Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
861 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Camp auf Wacken 2010 - Wacken - 04.08.2010-08.08.2010

F U S S B A L L !!!

lg
bLacky
****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
URU vs FRA
schon klar, läuft bei uns auch ... da kann man aber trotzdem surfen, oder nicht?! also: ICH kann das *mrgreen*
also...........
schaue Fussball, bearbeite Fotos, plane Shootings und terminiere nebenher noch 2 Models *ggg*

Geht bei mir auch....
****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
na gut,
das ist Entschuldigung genug... ich streichle immerhin nebenher noch meine Katze - macht das Tippen schwierig!

Zum Glasflaschenverbot hab ich mal noch ein Zitat aus dem Wacken-Forum:

[Zitat von Nino1976]
HOMEPAGE

ANFRAGE
Hi,
mal die eine oder andere Frage zum ABC: verstehen wir das im ABC richtig das:
a) Wasser nicht mehr wir bisher an den Dixis im Silbernen Container zu haben sein wird (war immer sehr praktisch) sondern NUR NOCH in den Duschcamps oder werden diese Container trotzdem noch sein
b) man alle Biere/Spirituosen etc. in Plaste umfüllen muss um sie von Zuhause aufn Zeltplatz mitzunehmen

Wäre lieb, wenn ihr uns da eine kurze Antwort geben würdet. Danke - Gruss Nino

ANTWORT: (Kai Michelmann)
Wasser gibt es nur noch an den duschcamps, da mit den wassertanks bei den mobiltoiletten nur missbrauch betrieben worden ist.

Glasflaschen dürfen nicht mehr im Dorf gekauft werden.

FAZIT:
Somit ist für mich klar - ich muss mein Schnaps/Met/Bier am Zeltplatz nicht aus Plaste trinken - sondern kann es getrost von daheim in Üblicher Verpackung - (Bierkasten einkaufen-Pfandglasflasche hochschippern->austrinken->zurück in Kasten stellen-> heimschippern->abgeben) mitbringen und verzehren.

Werde mir diese Mail ausdrucken und darauf im Zweifelsfall berufen.

Hoffe Euch damit ein bissl geholfen zu haben. [Zitat Ende]

Wie man jetzt damit umgehen soll weiss ich auch nicht - vllt. besser doch möglichst wenig Glas mitbringen? Schnell ins benachbarte Ausland fahren und Dosen einkaufen? Oder schliessen wir uns zusammen und holen selbstkühlende Fässer für's Camp?... Soo viele Fragen! *gruebel*
Das Problem ist - kenne das von vorigem Jahr auf der Nature-One - vorher schreien alle rum - wo, wann treffen uns und dann ist plötzlich keiner mehr da und alle sagen anschliessend - war das toll.....

Bin nur mal gespannt, wen wir wirklich treffen - manche haben auch ganz komische Ideen: nee, ihr passt nicht zu uns....nicht unser Geschmack.... usw.

Kann ich nur sagen - wir wollen nur Musik hören - nichts weiter....


Sorry, war noch der Frust von 2009 *ggg*

Also..........wir sind da und für Jedermann/frau erreichbar - per CM gibt es sogar eine Handy-Nummer.......

lg
bLacky
Wir auch
Also wir sind ebenfalls ab Donnerstag in Wacken real und in Farbe.

Wenn´s klappen sollte freuen wir uns auf nen gemeinsamen Campground, wenn nicht campen wir trotzdem da *g*

Greetz

Taz & Gene
****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
also... wir würden das schon gerne durchziehen und haben auch schon fleissig mit Jan () geschrieben, da der schon montags da ist und unser areal abflattern würde!!! wir müssen halt nur wissen, wer dabei ist und wie gross demnach unsere fläche sein muss!

Was halt noch ganz cool wäre, wäre eine gemeinsame Flagge (Joy over Wacken oder so?!) oder auch, wenn wir uns mit Pavillions / Sonnensegeln u.ä., Bierzeltgarnituren, Grill, Trockeneis, oder sogar selbstkühlenden Bierfässern zusammenschliessen könnten! Vielleicht utopisch, aber träumen darf man ja *engel*
Sind zu 99% Mittwochs um 0:00h *g* Den bunten Bulli kann man ja nicht übersehen *ggg*
*******en78 Mann
312 Beiträge
wenn...
...ich doch noch eine Karte kaufen sollte in letzter Minute, werd ich mich auf jeden Fall zu den joyclubbern gesellen!! *g*
..ist inzwischen ja ein kleiner Haufen zusammengekommen!

Gruß aus Kiel
****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
@ weltoffen78
na - woran hängt's noch? eine karte kriegste problemlos noch zum originalpreis! bei interesse kann ich dir links schicken!!

@ bLacky
sowas ham wir auch vor! und mit Bulli wird man angeblich eh auf "Y" gelotst. Wir würden kucken, dass unser Camp auf "Y" direkt an einer Strasse liegt, damit auch alle die Möglichkeit haben hin zu kommen - gell @ Jan ?! *ggg*

Habt Ihr alle schon den Plan vom Campground? Kann man auf der wacken hp als pdf runterladen. Da sieht man auch, von wo man auf's Camp drauf fahren kann (in unserem Fall "U" )
Habe ich mir schon runter geladen und schon ausgedruckt - auch schon einen Lauf- und Zeitplan gemacht - sonst läuft man bei sovielen Gruppen wie doof nur durch die Gegend und verpasst evtl. dadurch was Gutes *ggg*
*******en78 Mann
312 Beiträge
liegt...
...daran, dass ich mir noch nicht schlüssig bin, ob ich wirklich hin will!

Die bands sind leider auch dieses Jahr nur mittelprächtig...alles Grütze, die ich in Wacken schon zig Male gesehen habe und deshalb wäre mir der Originalpreis zu teuer und ich warte, dass ich ein Schnäppchen ergattern kann! Schlau was!? *zwinker*
****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
klar ... wenn man allein ist und dann auchnoch direkt um's Eck wohnt *zwinker*

bei uns war recht schnell klar, dass wir gerne hin wollen. mussten nur erst unser kind unterbringen. finden das billing super: nicht zu viele, aber dafür echt tolle bands (für uns). waren ausserdem 08 und 09 nicht, wurde mal wieder zeit.

gibt es gegen ende etwa noch schnäppchen-karten??
****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
und ausserdem ...
... sieht man nirgens sonst soooo viele sooooo schöne und coole leute mit nem ausnehmend guten musikgeschmack!! *ggg*
Muss mich direkt entschuldigen, das ich mich erst jetzt melde.
Hatte beruflich sauviel zu tun und bin auch noch umgezogen. Wohne jetzt in der Nähe von Wacken und brauch mit dem Rad keine Viertelstunde.
Ist das Joycamp denn Aktuell ?
Habe leider sehr wenig mitbekommen, würde aber trotzdem gerne vorbeischauen.

Greets
Rose_Tattoo
Fahrt nach Wacken
Hallo
suche dringend Leute die nach Wacken fahren und mich mitnehmen würden!!!
Ich hatte schon tolle JC ler gefunden,aber sie werden aus persönlichen Gründen wahrscheinlich nicht fahren und so hänge ich in der Luft!!!
Ich möchte sooo gerne hin!!!
Autobahn A2 oder A1 wäre kein Problem!!!

LG
Martina
Moin
Bin auch schon auf nem anderen Zeltplatz,
würde aber gerne mal vorbei kommen.
Könnt mir ja mal schreiben wo ihr da seid.

LG Talea
na auf welchem zeltplatz bist du denn??muss man da was reservieren??hab keine ahnung darum frag ich.
wacken
treffen uns alle im biergarten, mitwoch gegen16 h lets rock
Tach zusammen,

ich werd auch da sein, allerdings mit eigener Truppe, die eher weniger in Jc präsent ist. Aber für einen Besuch bin ich in jedem Fall dabei.

Gruß,
der Chris
**********tions Mann
53 Beiträge
JC-Treffen Mittwoch 16:00, Biergarten
Hi,

ich finde den Vorschlag von rocker4 sehr praktikabel!
Da viele mit unterschiedlichen Gruppen anreisen ist ein
JC-Treffen am Mittwoch 16:00, links vor der Biergarten Bühne doch ein guter Vorschlag, oder?
Fee, bestätigst du das nochmal offiziell?


Rocker4, bitte um 16:00 einfach oben ohne rumstehen, mit dem Wacken Tattoo auf dem Rücken erkennt man dich ja sehr leicht (oder über die Bilder im Profil)
Ich trage ein weißes oder sehr helles T-Shirt, und der Rest soll einfach als Erkennungszeichen die Arme verschränken, dann klappt das erfahrungsgemäß.
Das ist doch mal ne Idee...

Also dann bis Mittwoch...
****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
helo again!
moin ihr fanatiker!

ich sitz hier mit ner eitrigen nebenhöhlenentzündung und versuche aus diesem thread schlau zu werden, aber durch den schleimigen schmodder gehen keine infos durch, deshalb schreib ich einfach nochmal!

wie schon geschrieben, würde ich gerne ein camp organisieren, aber das is hier nicht so einfach (schon allein, weil ich sowas noch nie gemacht hab und selbst so ein verplanter mensch bin *rotwerd* )

jan würde uns einen platz auf Y abflattern, aber dazu müssen wir natürlich wissen, wer alles zum camp dazu gehört und da blick ich nicht durch.

zb. Taz_Gene schreiben:
"Also wir sind ebenfalls ab Donnerstag in Wacken real und in Farbe.

Wenn´s klappen sollte freuen wir uns auf nen gemeinsamen Campground, wenn nicht campen wir trotzdem da *g*
"

heisst das, dass ihr mit auf's camp wollt, oder dass ihr uns nur mal besuchen kommt (ich bin für ersteres *ggg* ) !!

andere haben sich zwar angemeldet, lassen aber seither nix mehr von sich hören... dabei oder doch nicht mehr??

also jetzt: nägel mit köpfen! wer kommt mit auf's abgeflatterte JC-areal auf Y ?

nurnoch 21 tage - zeit wird's !!

greetz
kerstin
*****ruk Mann
260 Beiträge
camp in wacken
camp geht definitiv los .

wer was wann wo.........

denke mal das ab den 31.7 das wetterinfo steht und alles dann klar geregelt wird.
erkennungszeichen wird eine fahne sein ,die hoch genug ist um sie zu sehen.......auch im dunkeln.
welche wird rechtzeitig bekannt gegeben von mir

abgeflattertet wird wahrschein lich am 1.8.2010 durch mich,also stellplatz für die gemeldeten leute wird ausreichend vorhanden sein.

anfahrt wird auch später möglich sein ohne probleme

mehr später,denn wir sindd hier öffendlich und ich werde hier keine telnr. oder ähnliches reinstellen


cu eerstmal jan
****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
moin jan :-)
also wir sind entweder zu viert oder sogar zu sechst .. klär ich gerade ab...

find ich super, dass du dir das für uns antust!! *top2* *bravo* *danke*

ihr habt also auch ne fahne? perfekt! wie sieht's mit nem pavillion aus? ich denk ich werd noch eins kaufen (so'n selbstaufklappbares... die sind so schon einfach zu handhaben *grins* )

wollte nochmal das argument von gipsi aufgreifen:

es geht nicht drum, dass man sich im camp verpflichtet, gruppensex mit allen anwesenden zu haben!! *ggg* ... daher geht's hier nicht um's aussehen, sondern einfach darum, sich mit anderen metallern zu treffen und ne super zeit zu haben. PASTA! *mrgreen*

@ jan - das mit den tel-nummern macht sinn. ich schick dir mal meine zu, damit wir uns am mi. auch finden! von einigen hier hab ich die handy-nummer schon, dann sollte das schon klappen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.