Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Album Metallica…

********ngus Mann
46 Beiträge
Um deine Frage zu beantworten

Nein, das werde ich mir nicht antun.

Die Vorbands finde ich alle besser, weil irgendwie frischer. Die kann ich aber auch zu einem wesentlich günstigeren Preis sich reinziehen.

Und was viele meiner vorredner übersehen: Nicht nur Metallica hat sich verändert sondern auch wir, viele zumindest. Die meisten meiner Bands, die ich in meiner Jugend gehört habe, höre ich heute meist gar nicht mehr. Und dazu zählt eben auch Metalica. Das bedauere ich nicht einmal.

Aber Dir viel Spaß, ich denke es wird dir auch gefallen. Sooo schlecht sind die jetzt auch nicht.
*********l666 Mann
10 Beiträge
Da bin ich dabei -- dieses Jahr Hamburg und nächstes Jahr München. Die Vorbands sind ebenfalls krass und das versprechen mit 2 Setlist zu spielen. Die Vorfreude auf ein top Konzert ist da!
*****ein Mann
24 Beiträge
Ich vermute, dass die neue Metallica Scheibe wieder ein reiner Reinfall werden wird.

Wie übrigens die letzten 6 Studioalben allesamt.

Was mich jetzt schon ankotzen wird, ist die Tatsache, dass ich mich schon jetzt ins Geschäft tigern sehe, um die neue Scheibe käuflich zu erwerben.

Auch wenn ich mich jetzt schon sehe, wie ich die Scheibe nach 14 Tagen wieder enttäuscht auf Ebay verscherbeln werde.

So ist es bisher immer gelaufen.

Wie kann man nur so blöde sein?

Nun, es hängt damit zusammen, dass die Band in den Jahren 1983 bis 1988 wirklich Gott war; unantastbar.
******871 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Nun, es hängt damit zusammen, dass die Band in den Jahren 1983 bis 1988 wirklich Gott war; unantastbar.

Und das ist sie immer noch ! Sorry aber ich kann euch nicht verstehen , das schwarze Album , Fuel und Reload waren für Metallica Fans der ersten Stunde wirklich "NAJA" .

Aber ICH fand alles Davor und Danach herausragend ! Bei Keine MetalBand wurde soooooo oft Kopiert und Riffs geklaut wie bei Metallica .

Metallica ist und bleibt unerreicht !

Ich kann Megadeath, Sodom, Overkill usw. nix abgewinnen.

Amon Amarth sowie Iron Maiden da hab ich noch richtig spass dran, aber auch sie werden nie Metallica erreichen.
Was ich bisher gehört habe war schon ganz ok und irgendwie freue ich mich auch auf das gesamte Album. Metallica sind halt Metallica und es sind auch alle Trademarks da die die Band ausmachen meiner Meinung nach. Als Musiknerd habe ich lediglich den Wunsch das sie mal weg von dem meiner Meinung nach zu aufgeblasenem Drumsound wegkommen. OK nicht so wie bei St. Anger aber halt irgendwie natürlicher einfach. Aber das Manko haben meiner Meinung nach viele Neue Metal Alben. Die Letzte Sodom hatte finde ich einen richtig geilen Analogen Drum Sound und ich finde bei Thrash Metal darf es gerne auch mal etwas rumpeln. Weiters Manko ist für mich das einige Songs einfach zu sehr gestreckt sind, ähnlich wie bei Iron Maiden auf den letzten Platten. Da würde ich mir einfach mal wieder ein paar kurze knackige Nummern wünschen.
*****r99 Mann
7 Beiträge
Eben...der Sound der 80er...das war Metal.
Ohne rund geschliffene Rythmus-Gitarre.
Alles ruppiger. So, wie es sein soll.
Einige Bands haben das erkannt und produzieren wieder mit 80er-Sound.
Sogar meine Söhne, 24 & 27, sagen,
daß der Sound von damals viel "geiler" klingt *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.