Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RockHarz 2023

*******ones Paar
429 Beiträge
Tolle Bands am Start. Mal sehen ob wir da noch Zeit haben um zu trinken, grillen und sexeln.
Bin dieses Jahr auch am Start. Wäre auch offen für ein gemeinsames Camp zu bilden.
****iel Frau
68 Beiträge
Bin dieses Jahr auch wieder dabei *headbang* und freu mich wie bekloppt
*********ghts Mann
61 Beiträge
Nach zu viel Pandemie-F***Up natürlich auch wieder dabei *zwinker*
***ia Frau
23 Beiträge
30 Jahre Rockharz! Das muss gefeiert werden! Bist Du beim User-Treffen dabei?

Rockharz User-Treffen 05.07.2023
Rockharz User-Treffen 06.07.2023
Rockharz User-Treffen 07.07.2023
Rockharz User-Treffen 08.07.2023

Lieben Gruß
Kalia
********1981 Mann
866 Beiträge
Ich freue mich dass du wieder die Mitgliedertreffen in Ballenstedt ausrichtest. *freu2* Natürlich bin ich auch wieder mit dabei, als Ballenstedter eine Selbstverständlichkeit.

Und wir haben richtig Glück dass der *joyclub* das Rockharz noch nicht entdeckt hat und mit dem eigenen Pseudomitgliedertreffen das freiwillige Engagement der eigenen Mitglieder mutwillig torpediert.
****82 Paar
526 Beiträge
Das Rockharz 2023 ist ausverkauft. Wir hoffen jeder von euch hat seine Karte schon.

*headbang*
********anke Mann
83 Beiträge
Hallo miteinander,

leider kommt von meinem Camp keiner aus meiner Richtung, daher frag ich mal ob jemand aus Mittelfranken oder so ähnlich kommt. Ich würde gern benzin sparen und bin alleine.
Da ich ein Camp habe und genügend Menschen dort kenne, geht es rein um hinfahren und heimfahren, gerne gebe ich ein oder mehrere Hörner Met aus und zahle meinen Anteil von der Fahrt.
Da ich eh immer zu früh bin und mich an Regeln halten kann, wirst du keine Nachteile mit mir haben.

Genaueres kann man per Pn machen, einzige Bedingung Abreise Sonntag.

Fragen schadet nicht.
Gruß Uwe
*********ocks Paar
24 Beiträge
Zitat von ****82:
Das Rockharz 2023 ist ausverkauft. Wir hoffen jeder von euch hat seine Karte schon.

*headbang*

Leider nein. Hab keines mehr bekommen.
Hat zufälligerweise jemand noch eine übrig?

Würde mich mega freuen.
********nter Mann
62 Beiträge
Zitat von ***ia:
30 Jahre Rockharz! Das muss gefeiert werden! Bist Du beim User-Treffen dabei?

Lieben Gruß
Kalia

Schaue gern wieder vorbei. Ob ich es tatsächlich wie eingetragen jeden Tag schaffe, hängt natürlich auch von der RO ab, aber da sitzt ja zum Glück niemand mit Strichliste und wartet auf mich… *zwinker* Freue mich auf bekannte und neue Gesichter (und gegebenenfalls andere Körperteile *ggg*)!
*****_SG Paar
94 Beiträge
Wir sind natürlich wie jedes Jahr am Start. *headbang* *gg*
*****416 Mann
4 Beiträge
Bin auch mit dabei suche gerne noch Anhang da ich bisher alleine fahre
******_le Frau
80 Beiträge
Bin auch dabei, zum ersten mal aber leider nur am Freitag. Freu mich trotzdem *freu* *headbang*
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Bin auch dabei 🐿️
********1981 Mann
866 Beiträge
Ich war gestern schon einmal vor Ort und habe mein Handtuch als Platzreservierung hingelegt.
**********affel Paar
15 Beiträge
Ich bin am Start und freu mich auf ne schöne Zeit...
Jörg
*******2018 Paar
27 Beiträge
Leider mussten wir uns aufteilen. Eine arbeitet und einer feiert beim RHZ. Das Leben ist so ungerecht *zwinker*
***ia Frau
23 Beiträge
Treffpunkt User-Treffen
Morgen (und für einige heute) geht's schon los!
....und leider gibt es immer noch keinen aktuellen Lageplan....
Ich habe mal den Lageplan von 2019 angehängt.... Treffpunkt ist der Biergarten Mutanten-Stadl (8) und dort etwa in dem Bereich zwischen den Nummern 14 und 15 im Lageplan..... vermutlich wird es wieder alles ähnlich aufgebaut sein...
Es bleibt spannend 😀
*********nuSnu Mann
6 Beiträge
Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit Mal beim User Treffen vorbei 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.