Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bands der Vergangenheit

*********er_76 Mann
482 Beiträge
Wenn... dann ist doch immer noch Manowar DIE Band, was Power hat und man DA zuordnen sollte !


*lol*
Manowar, Blind Guardian, Rage das sind alles geniale Bands muss man immer alles zuordnen können? Wer geht am 24.09 zu Steel preacher? 😀🤘
********uple Paar
446 Beiträge
Zitat von *********er_76:
Wenn... dann ist doch immer noch Manowar DIE Band, was Power hat und man DA zuordnen sollte !


*lol*

Manowar hat mich aber nie richtig abgeholt 🤷🏻‍♂️
Geschmäcker,…

Dann lieber gleich Steel Panther 😁
****665 Mann
331 Beiträge
Zitat von ********uple:
Zitat von ******519:
Zitat von *******l84:
Aber ein Thread über die verschiedenen Genres und deren Interpretation wäre bestimmt interessant *zwinker*
Wäre ich dafür.
Ich hab, für mich, gemerkt, dass ich viele Platten dann genremässig doch Anders sehe, als viele Leute.
ZB, was heute als Power Metal läuft, ist für mich Vieles, aber eben kein Power Metal.
Also ja, wäre für den eigenen Thread dazu

Existiert Power Metal überhaupt noch? 🤔
Ist heute eher alley Grindcore

Schonmal was von Powerwolf und Sabaton gehört?
wieso sollte es PM nimmer geben? Vielleicht bei euch in Polen? Jed no pievo proshe! *biker* *fessel*
********uple Paar
446 Beiträge
Sabaton ist noch weniger meins als Manowar.

Powerwolf haben da so 1-2 Lieder die okay sind,…

Diese Bands tragen mir einfach gefühlt zu viel Makeup während sie versuchen Faxe-Bier zu verkaufen,…

Jedem das seine, aber mir passt das alles nicht zusammen 🤷🏻‍♂️
Zitat von ********1976:
Manowar, Blind Guardian, Rage das sind alles geniale Bands muss man immer alles zuordnen können? Wer geht am 24.09 zu Steel preacher? 😀🤘
Oh, wo spielen die denn?

Die ersten 4 MANOWAR, sind für mich ne Mischung aus USPM und Epic Metal. Oder, epischer US Metal, haha.
******e77 Mann
49 Beiträge
Type O Negative
Death mit Chuck
Nirvana
Anathema
Pantera
Sepultura mit den Cavalleras
Metallica mit Cliff Burton

Da könnte ich bei weiterem nachdenken ein kleines Festival draus machen 🤘🤘🤘

Sogar
Led Zeppelin
und Pink Floyd hätte ich mir gern gegeben... 😎
@**ex Steel preacher spielen am 24.09 in Troisdorf *g*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
DIO
Rainbow
Dissection
Queen
Motörhead
Windir
The Who (mit allen 4 aus der Stammbesetzung)
Agalloch
Death
Sun Kil Moon
******lio Mann
80 Beiträge
• Queen
• Nirvana
• Pantera
• Death
• Power Trip mit Riley Gale (leider erst mit seiner Todesmeldung für mich entdeckt)
• Rainbow
• DIO
• Rush
• Dire Straits
• The Who
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Ich habe in meiner Liste Joy Division vergessen.
Jap nich ganz metal.. aber da waeren wir sofort dabei.

Sisters of Mercy
Und The Cure Anfang der 90er!
*******k_6 Mann
158 Beiträge
Infestdead….
Die hät ich echt gern mal gesehen.
*********85_nw Mann
43 Beiträge
Thumb
**K Mann
476 Beiträge
DEATH !! (natürlich) (R.I.P. Chuck *traurig* )
Queen !! (R.I.P. Freddie *flenn* )
Beastie Boys !! (R.I.P. Adam *heul* )
*******l84 Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **K:
DEATH !! (natürlich) (R.I.P. Chuck *traurig* )
Queen !! (R.I.P. Freddie *flenn* )
Beastie Boys !! (R.I.P. Adam *heul* )

*snief2*
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Unser Musikgeschmack ist vielseitig...
Ganz oben steht bei uns - Motörhead, Black Sabbath, Type O Negative, Ministry, Sex Pistols, Ramones, Agnostic Front, Madball, Pro-Pain, Sick of It All, Cro-Mags...
**********notty Paar
19 Beiträge
Zitat von ********ntic:
Unser Musikgeschmack ist vielseitig...
Ganz oben steht bei uns - Motörhead, Black Sabbath, Type O Negative, Ministry, Sex Pistols, Ramones, Agnostic Front, Madball, Pro-Pain, Sick of It All, Cro-Mags...

Aber.. Black Sabbath, Type O Negative, Ministry, Agnostic Front, Madball, Pro-Pain und co. gibts doch alle noch.. *hae*
Also black sabbath und Type o Negative sind mit sicherheit durch.. gut bei black sabbath kanns eventuell immer ma n reunion konzert geben.

Aber zweiteres hat sich mit dem ableben von Peter Steele vor ca 12 jahren scho erledigt
Zitat von *******k_6:
Infestdead….
Die hät ich echt gern mal gesehen.
Glaub, die haben nie live gespielt.
Hab vor Jahren mal mit Dan über das Projekt gesprochen, und es existierte primär, um sein neues Studioequipment einzurichten. Und weil er mal Bock auf was DEICIDE mässiges hatte.
Ich kann die Compilation empfehlen, da ist Alles drauf!
*******k_6 Mann
158 Beiträge
Ja schade eigentlich… weil die Songs hatten echt was. Danke für die Empfehlung. Ist da noch zusätzlich Material drauf welches auf den Alben nicht zu finden ist ? Ich hab alle Alben. 😊
Zitat von *******k_6:
Ja schade eigentlich… weil die Songs hatten echt was. Danke für die Empfehlung. Ist da noch zusätzlich Material drauf welches auf den Alben nicht zu finden ist ? Ich hab alle Alben. 😊
Es gab mal eine 7" mit 2 Songs drauf, die sind noch dabei. Dann brauchst Du den Rerelease nicht wirklich
*****dom Mann
1.834 Beiträge
Hi Leute,

das ist ziemlich schwer, weil es so viele sind ...

Type O Negative
Steeler
Ninnghizhidda
Manilla Road
Motörhead
The White Stripes
Jimi Hendrix
Ramones

Abba 😂 (Agnetha ... dieser Po ... ein Traum 🤗)

Für's erste mal genug. Ich träume jetzt mal von Agnetha *sternchen*
Zitat von *****dom:

Manilla Road
*snief*
Ich weiss nicht, wie oft ich MR nach der Reunion live gesehen hab. Auch wenn viele meinten, die wären zu präsent, hab ich jeden Gig genossen. Der fast 3 Std. Gig am KIT war die Krönung.
Als Mark starb, hat mich das sehr getroffen, weil ich ihn über Jahre persönlich kannte. Brian, Phil und Neudi nehmen grad eine neue Platte, aber unter Anderem Namen auf. Bin seht auf das Ergebnis gespannt.
*****dom Mann
1.834 Beiträge
Ich würde/hätte gerne die erste Besetzung einmal sehen. Leider lebt von der Gründungsbesetzung nur noch Scott Park und der war bei der zweiten Bandgründung auch nicht mehr dabei.

Ich hätte sie sehen können, hatte es aber einfach verpennt.

Es ist wie immer im Leben, eine verpasste Gelegenheit bleibt es meist auch *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.