Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
zum Thema
sm und jungsein48
Spielt das alter im sm wirklich so eine große rolle?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallica S&M...coole Kombi?

*****elt Mann
24 Beiträge
Metal mit Orchester?

Rage!



Christopher Lee!



Und gibt es davon auch ne Live Version mit Orchester? Also Nightwish mit live Orchester?


*****g20 Mann
62 Beiträge
Also ich finde SM2 wirklich gelungen.
Es wäre natürlich noch viel besser geworden wenn James in Normalform gewesen wäre.
Man merkt ihm vorallem am Anfangan an das er Sehr nervös und etwas unsicher war.

Aber auch so war es noch super.
Die Jungs und das Orchester harmonieren einfach perfekt.
Ich habe die Platte nun mal ein paar Tage sacken lassen und finde sie doch ganz. Letztes Jahr im Kino war ich sogar richtig euphorisiert. Natürlich merkte man Hetfield seinen Zustand an und manchmal bricht seine Stimme leider deutlich weg. Aber dann haut er wieder so eine Leistung wie bei "The Unforgiven III" raus ...

Meine Highlights: "Unforgiven III", "The Day That Never Comes", "Moth Into Flame", "Halo on Fire", "All Within My Hands" und natürlich der Tribut an Cliff Burton "(Anesthesia) Pulling Teeth". Bei letzterem hat bei mir einer im Kino "FUCK YEAH!" gerufen. *ggg*
*********veToy Paar
57 Beiträge
Im Metal Hamner war ein Artikel über das neue Album von UDO mit dem Blasorchester der Bundeswehr (viel besser als ihre Hubschrauber) - der Artikel war großartig, auch, dass die Songs bewusst so arrangiert wurden, dass eben nicht Band und Orchester nebeneinander her spielen. Steht aber noch auf meiner Kaufen+Hören-Liste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.