Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Metal Night -XIII - BOILING BLOOD - Philippsburg

*******ven Frau
879 Beiträge
*lol* *leck* *popp* *fessel* und *peitsche* ??? na ich lass mich überraschen ansonsten gibts halt nur *headbang* *party*
*****210 Paar
392 Beiträge
Wir sind ja auch da, und nehmen unser SM-Koffer mit, könnt ihr alles mit uns ausleben. *g* *g* *g*
*******ven Frau
879 Beiträge
Ich bin ein Neugieriger Mensch
Da werde ich vielleicht mal einen Blick riskieren Frau lernt ja
nie aus 😅
*****ras Mann
2.127 Beiträge
Klingt ja nach einer großen Sache *headbang*
****da Frau
362 Beiträge
Es sind ja nur Beispiele ;-). Was an dem Abend alles möglich ist.

*headbang* muss aufjedenfall sein *zwinker*
*****ras Mann
2.127 Beiträge
Lass laufen, schon beim Gig ordentlich Poppen! 😉🌶🍎🍌
********ts81 Paar
14 Beiträge
Wir hätten auch ein paar Musikwünsche, wenn es nicht zu viel Umstände macht *happy*
Grave Digger Rebellion
Iron Maiden run to the hills
Majesty Sword and sorcery
Edguy Mandrake


Und jetzt freuen wir uns auf einen genialen rockigen Abend mit euch *headbang*
*******1977 Mann
283 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf Samstag! Endlich wieder normale Leute *zwinker* Und wenn wir auch eine Wunsch äußern dürften: eine gute Portion Oldschool wäre toll, z.B.:

Iron Maiden - Hallowed be thy name
Metallica - Disposible Heroes
Blind Guardian - Valhalla
AC/DC - Let there be rock
Motörhead - Overkill
Led Zeppelin - Immigrant Song
Deep Purple - Child in time
Black Sabbath - War Pigs
Judas Priest - Painkiller

*headbang* *rock* *drummer*
*******1977 Mann
283 Beiträge
Und wo bleiben bei so einer Veranstaltung eigentlich die Songs mit den anzüglich-eindeutigen Texten, hm?
Zum Beispiel ...
Take It Off - Kiss
After Dark - Tito & Tarantula
Pet The Hot Kitty - Steve Stevens
Garden Of Gray - Nevermore
Feed My Frankenstein - Alice Cooper
Pour Some Sugar On Me - Def Leppard

Solche Sachen ... ich mein ja nur
(AnnJ)
*******1550 Frau
3.466 Beiträge


*knicks*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Die Vorfreude wächst ins Unermesslichliche *freu*


*****ras Mann
2.127 Beiträge
BOILING BLOOD können am 19.10.2019 im Club Karre‘ leider NICHT spielen. Unser Gitarrist Jochen hat eine hoch ansteckende Gürtelrose bekommen. Es tut uns wahnsinnig leid für die Hellfires das das so kurzfristig passiert ist, denn der Veranstalter kann absolut NICHTS dafür. Wir sind aber vor Ort Jochen natürlich nicht Gesundheit geht vor. Im Namen von Boiling Blood entschuldige ich mich bei allen die zum Konzert von Boiling Blood kommen wollten zutiefst. Wir haben uns so sehr auf das Konzert im Club Karree’ gefreut. Unser Video wird am Samstag im Club auf der Leinwand präsentiert. Musik wird es reichlich vom DJ geben. Wir sind unendlich traurig über diese Nachricht. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zitat von **********vents:
Hellfire´s Metal Night -XIII - BOILING BLOOD - Philippsburg
Laut - hart und wild!
Seit nunmehr sechsJahren veranstalten wir die METAL NIGHT im Club Karree, einem der deutschlandweit größten und schönsten Clubs - mit 5 Joyclub-Herzen als Premium Club ausgezeichnet *top*!

Oft kopiert und nie erreicht präsentieren wir Euch das ORIGINAL:

*rock* LIVE auf der großen Karree-Bühne heizen Euch BOILING BLOOD ein! Thrash-Metal vom Feinsten *drummer*

*alarm* BOILING BLOOD feiern CD-Release ihrer neuen Scheibe "Lost inside a morbid world und Video-Premiere ihres Clips "Morbid Delusion" der zu großen Teilen im Club-Karree gedreht wurde. Viele Darsteller werde da sein und mitfeiern.

*dj* Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein:

Mit unseren beiden szenebekannten und coolen DJs heizen wir ab 20 Uhr die Disco ein!

Ab 21:30 Uhr besteigen die Rocker von Boiling Blood die Bühne!

Davor und danach gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal in all seinen Spielarten --> Eure Wünsche vor Ort sind gerne gehört!

*rock* *drummer* *headbang* *party*


DAS gibt´s nur bei uns - NUR bei Hellfire Events!



Erneut steht Euch einer der deutschlandweit größten, schönsten und mit 5 Joyclub Herzen ausgezeichneten Clubs als Location zur Verfügung!

"Geiz ist geil" gibt´s hier nicht, wir kleckern nicht, wir machen richtig geile Partys!

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder Motörhead, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Elektrogedudel, kein Schlager --> es gibt HARDROCK! Klassiker wie Genre-Perlen bringen Eure Leiber ins Schwitzen und das Blut in Wallung.
Lasst Euch begeistern und mitreissen.

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereiche VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur Metal-Area mit exklusiven Cocktails *cocktail*
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• separater Paarebereich
• neuer, größerer und ausgebauter BDSM-Bereich *paddle* *peitsche* Fotoalbum "Club KARREE - BDSM Bereich" von Club KARREE

*koch* *grill* *essen*
Das großartige Karree-Küchen-Team schafft die richtige Grundlage um bis 3 Uhr PARTY machen zu können. Bis ca. 2 Uhr könnt Ihr Euch am reichhaltigen Buffet bedienen!
Auch diesmal runden die beliebten Festival-Ravioli das Angebot ab!


Übernachtungen *heia*

Übernachtungen sind für 10.- Euro pro Person im Club auf den Spielwiesen möglich, einfach Bettdecke oder Schlafsack mitbringen und entsprechend Bescheid geben und Zusatzoption buchen.
Nahe gelegene Hotels vermitteln wir gerne auf Anfrage.

Ich bin neu - was tun?

Die Party eignet sich hervorragend für alle Club-Neulinge und Quereinsteiger: wir bieten um 19:00 Uhr Euch eine unverbindliche Führung mit unseren Guides durch alle Clubräume an. DANACH könnt Ihr entscheiden, on Ihr bleiben möchtet oder nicht.
Bitte gebt uns dies bei der Anmeldung an.


Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.

*headbang* Die Hellfires *headbang*

• ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN *

Wir bitten alle ungeprüften und bilderlosen Profile ohne klar erkennbare Gesichtsbilder unaufgefordert um die Zusendung eines Fotos aller Teilnehmer (Gesichtsbild, kein Akt oder dergleichen). Eine Bestätigung erfolgt erst dann! Ansonsten gilt der Abendkassenpreis

Anmeldungen über Soloprofile als Paar: wir erwarten die umgehende Zusendung der Gesichtsbilder BEIDER Gäste, ansonsten erfolgt die Bestätigung nur für das Soloprofil als Einzelbesucher_in!

Anonyme Anmeldungen: hier gelten die Richtlinien des Club-Karree:

https://www.joyclub.de/club/homepage/146122-245863.wichtige_neuerungen_zu_euren_anmeldungen.html


Anmeldungen sind darüber hinaus noch bis Samstag, 19.10.2019 18:59 Uhr möglich - danach gelten auch bei bestätigter Anmeldung die Abendkassenpreise!

Telefonische Anmeldungen im Club sind NICHT möglich!


Ansonsten verweisen wir auf die Abendkasse, Preise gelten entsprechend und wir selektieren beim Einlass!

DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!

Euere Hellfires von Hellfire Events


Hellfire´s Metal Night -XIII - BOILING BLOOD
Laut - hart und wild!

Philippsburg, Baden-Württemberg
19.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hellfire´s Metal Night -XIII - BOILING BLOOD



*****210 Paar
392 Beiträge
Wir freun uns trotz allem auf morgen, lassen wir es krachen, denn nur wir selbst können die Pearty rocken. *g*
*******ven Frau
879 Beiträge
Gute Besserung und ich lasse mir dadurch nicht den Spaß nehmen coole Musik zu hören und *headbang* und eine geile Party zu feiern *zwinker*
*****ras Mann
2.127 Beiträge
Zitat von *****310:
Wir freun uns trotz allem auf morgen, lassen wir es krachen, denn nur wir selbst können die Pearty rocken. :-)

Wir sind auch da außer Jochen. Danke
**********court Frau
1 Beitrag
Kurze Frage..da die Band nicht spielt ...bleibt der Eintritt bei 20€???
*****ras Mann
2.127 Beiträge
Zitat von **********court:
Kurze Frage..da die Band nicht spielt ...bleibt der Eintritt bei 20€???
Ist das nicht immer der gleiche Preis?
*******ven Paar
813 Beiträge
Zitat von **********court:
Kurze Frage..da die Band nicht spielt ...bleibt der Eintritt bei 20€???

*umpf* Diese Frage kann nicht dein ernst??? Sein
Mal ganz offen ist sie dir nicht peinlich

Edit by us

Sorry Ganz vergessen die Frage zu beantworten
Wir Lehnen uns mal aus dem Fenster
Und vermuten es Bleibt bei den 20 eur.
******Bat Frau
19 Beiträge
Also ich muss da jetzt meine Freundin mal in Schutz nehmen.
Die Frage nach dem Eintrittspreis entstand während einer Diskussion mit einer evtl. Mitfahrerin von uns und da wir eine über 2 stündige Anfahrt haben wollten wir es eben genau wissen und kurz nachfragen. Das sollte doch wohl möglich sein...
Oder?
Uns ist durchaus klar, das wir für den Preis auch ohne Live Band sehr viel geboten bekommen.
Und bevor sich jetzt noch jemand auf den Schlips getreten fühlt...
Uns ist durchaus klar, das auch andere von weiter her anreisen.
Trotzdem Danke für die Antworten.
*****3ka Mann
118 Beiträge
mitfahrgelegenheit gesucht
noch auf der suche nach mitfahrgelegenheit, ab ettlingen karlsruhe. lg svenni
****da Frau
362 Beiträge
Der Countdown läuft T minis 12 stunden

*freu2* *dance* *stoesschen*

wir müssen uns nicht finden, wirsind immer an der bar *ggg*
Hätt nochn paar Vorschläge aus Progressive, Technical Metal / Metal Core

INFECTED RAIN - Black Gold
JINJER - Sit Stay Roll Over
PSYCROPTIC - Echoes to Come
EMINENCE - The God of All Mistakes
SLIPNOT - Psychosocial
OUROBOROS - Edifice of Tyranny
TOOL - Vicarious
*******ven Paar
813 Beiträge
Zitat von ****da:
Der Countdown läuft T minis 12 stunden

*freu2* *dance* *stoesschen*

wir müssen uns nicht finden, wirsind immer an der bar :-D

Seit Wann gibt es unten eine Bar *lol* *gruebel*
hey hat einer einen plan was da hotel oder fremdenzimmer in direkternähe ist? *ggg*
*****ras Mann
2.127 Beiträge
Steht auf der Seite vom Karree‘👍⭐️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.