Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der CD-Bewertungs-Thread

Neaera
2005 - The Rising Tide of Oblivion | ** ein überdurschnittliches Debütalbum mit ordentlich Druck unter dem Cover *zwinker*
2006 - Let the Tempest Come | ** Das Album konnte mich nicht begeistern und wird bei meinen Neaera-musik-sessions auch nie gespielt
2007 - Armamentarium | ** Neuer Stil, härter mit mehr Schwedeneinschlag
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Pain of Salvation
The Perfect Element, Part 1 *****
Remedy Lane **
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Meat Loaf
Bat out of Hell *****
Dead Ringer **
Bad Attitude **
Bat out of Hell 2 *****
Bat out of Hell 3 *****
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Queensrÿche
Operation: Mindcrime *****
Promised Land **
********7172 Paar
222 Beiträge
RATT
Invasion of your Privacy *****
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene
Ac/Dc
For those about to Rock *

Arena
Pepper's Ghost *****

Avantasia
The Scarecrow *****

Black Sabbath
Black Sabbath *

Blue Öyster Cult
Some Enchanted Evening *

Alice Cooper
School's Out *

Girlschool
Take a Bite *

Guns N' Roses
Appetite for Destruction *

Hexenhaus
The Edge of Eternity **

Judas Priest
Painkiller *

Kiss
Destroyer *

Led Zeppelin
4 **

Metallica
Master of Puppets *

Motörhead
Ace of Spades **

Rush
Moving Pictures **

Spinal Tap
Break like the Wind **

38 Special
Tour de Force *****

Threshold
Hypothetical **

Van Halen
Van Halen **
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Ayreon
Into the Electric Castle **
The Human Equation **
Fall of Serenity
2001 - Grey Man’s Requiem | * Hab das Album erst nach 'The Crossfire' gehört und damit kommt es wahrscheinlich schlechter weg.

2004 - Royal Killing | * Gut nicht mehr zu sagen

2006 - Bloodred Salvation | ** Der wechsel zu Lifeforce Records tat den Jungs sehr gut

2007 - The Crossfire | ***** Ein Brett von einem Album
Sacrilege
1996 - Lost in the Beauty You Slay | *
1997 - The Fifth Season | **
********7172 Paar
222 Beiträge
DEEP PURPLE
In Rock *****

Burn **
***79 Mann
2.617 Beiträge
Kreator
ENDLESS PASIN * - zwei, drei wirklich gute Songs, sonst eher zweitklassig, Ventors Vocals sind doch eher bescheiden

PLEASURE TO KILL * - die Antwort auf Hell awaits, geiles Riffing, aber matschiger Sound

TERRIBLE CERTAINTY ** spannende Platte und eine klare spiel und songwriting-technische Steigerung

EXTREME AGGRESSION ** gute Ideen, ungewöhnliche Harmonien, starker Titeltrack und eine gute Handvoll absolute Klassiker

COMA OF SOULS ***** meine Lieblingsplatte, die kreative Meisterleistung der Truppe.

RENEWAL * interessante und gewagte neue Ideen, wieder starker Titeltrack, aber Sound und auch Milles Vocals mag ich nicht besonders

CAUSE FOR CONFLICT * solide aber insgesamt gesehen wenig spannend

OUTCAST ** starke wenngleich auch ungewöhnlich puristische Songs. Eine mutige Platte - Hut ab

ENDORAMA ** zu goth lastig, nicht wirklich heavy, einfach nicht Milles Baustelle

VIOLENT REVOLUTION ** Starkes Comeback, "Reconquering the Throne" ist einer der besten Kreator- Songs überhaupt, im letzten Drittel der Platte gingen dann allerdings etwas die Ideen aus

ENEMY OF GOD ***** brutal und doch melodisch, so gut ist das der Band nie gelungen wie auf dieser Platte. "Enemy of God/Impossible Brutality" ist der stärkste Thrash - Doppelpack aller Zeiten. Sami ist eine eindeutige Bereicherung. Zwei, drei durchschnittliche Songs ändern nichts an der Höchstpunktzahl. Jetzt schon ein Klassiker.

HORDES OF CHAOS im Moment ** mit Tendenz nach oben, läuft ja noch nicht so lange. "To the Afterborn" hat mich schwer beeindruckt, alle Kreatortrademarks sind vorhanden dazu dieser unwiderstehliche Chorus. Sind aber auch ein paar "nur" solide Songs dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.