Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A 2016

****la Paar
2.004 Beiträge
...
wir auch... *g*
bin auch
dabei
****ohl Mann
9 Beiträge
Ich habs tatsächlich auch geschafft ein Ticket zu kriegen, also *check*....
6. Jahr in Folge...
... an sich waren wir uns erst nicht sicher, aber Tickettauschbörse sei dank haben wir noch welche ergattert... aber dieses Jahr wieder auf Y. Letztes Jahr waren wir auf C und dank dem Regen wars echt kein schönes Erlebnis ^^
camping
Also wer auf Y campt hat Luxus *zwinker* Wir haben uns für nächstes Jahr schon ein lauschiges Plätzchen auf Y gemietet .
Ja ich muss sagen 4 Jahre lang Y machen einen schon abhängig ^^ insb wenn man mit Mama und Wohnwagen fährt ^^ da hat man den puren Luxus ^^
*******_sh Paar
23 Beiträge
Y...
... dort werden wir auch sein *mrgreen*
*****211 Frau
1 Beitrag
Bin auch dabei *g*
*******ady Frau
73 Beiträge
ha ha @ TausendFlügel....
das sieht mir ganz nach Wacken 2015 aus...... *top2* es war sehr nass aber Hammer geil, das war der " wahre Metal Spirit"! Das können so, nur Metal Heard's
Die Karten liegen schon bereit für 2016.......rain or shine......we are comming... *headbang*

Auf dann.........let's rock *rock*
Aber sowas von dabei!!!

See you in Wacken Rain or shine
********2013 Paar
157 Beiträge
Wir sind
Natürlich auch wieder dabei, ist ja schließlich Jahresurlaub
****i21 Mann
2 Beiträge
Ich bin auch am Start, ENDLICH .
na logo
na klar bin ich wieder dabei *g*
****u78 Mann
7 Beiträge
Bin dabei
Bin sowas von dabei. Langsam beginnt auch die Vorfreude.
aber so was von
gerade jetzt bei den ersten warmen Sonnenstrahlen fängt dir vorfreude an
hab heute schon mal Zelt gescheckt
alles prima
meinetwegen kann es los gehen
lg dat bibi
Hi....bin auch mal wieder dabei...
Zelt wird vorher aber noch in Scheeßel gebraucht *zwinker*
Freu mich auf Rammstein...
Ich werde auch da sein😉
na klar,
Seit 2011 noch kein Jahr verpasst ♡
**********nsual Frau
2 Beiträge
...
Wie jedes Jahr sind wir auch dabei. Reisen aber Montag schon an und sind damit immer etwas weiter vorne auf dem Campground als Y! *aetsch*
********1265 Mann
861 Beiträge
@extreme_sensual
Bin zwar dieses Mal nicht dabei, letztes Jahr war es aber sehr von Vorteil auf "Y" zu stehen. Ist man zumindest nicht abgesoffen. Viel Spaß dieses Jahr *headbang*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Noch 69 Tage...der Countdown läuft
(Da ich gerade feststellen musste, dass es 2 Foren für dieses Jahr gibt, hier auch nochmal mein Senf dazu^^)

Yeah, ich bin auch wieder dabei *headbang*

Der Countdown läuft unermüdlich und die verbleibenden 69 Tage gehen nun hoffentlich auch relativ zügig um *dance*

Was sagt ihr zur vorläufigen Running Order? Habt ihr auch schon die ersten Überschneidungen feststellen müssen?

Bezüglich Usertreffen habe ich da schonmal was vorbereitet *zwinker*
Klickt ihr hier W:O:A Wacken Open Air 2016

Rock on *headbang*
**rd Mann
23 Beiträge
4. Mal in Folge
auf "Y" dabei.

Freue mich wie bolle \m/
dieses jahr zum erstenmal dabei
*******tiva Frau
21 Beiträge
53 Tage! :)
Auch hier in der Gruppe nochmal - whoooho! Ich freue mich!

Ist erst mein 3. WOA, aber dafür waren die anderen beiden (2013/2015) richtig heiß bzw. mega nass. Sehr extrem, aber sehr gut, trotzdem. *headbang*
Reise mit den üblichen Chaoten Montagmorgen an und wir sind so um die 15-20 Leute und stehen dementsprechend meist recht weit vorne. Ein Teil der Crew ist auch die treue WGT-Truppe, mit der ich seit 8 Jahren jedes Jahr Heimaturlaub in Leipzsch mache. *herz*
Dabei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.