Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A - 2016

******n13 Mann
120 Beiträge
Die Gruppe ist unterm Jahr inaktiv....
.....jedoch pünktlich zu Wacken erwacht sie zum Leben. Initiator der Gruppe war bisher Spritzbube_NRW (ich hoff ich habs richtig geschrieben). Dieser meldet sich frühzeitig und managt das dann mit den Nummern, etc.

Gruß,
Chris
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Zwischenstand
Hey Metalheads *headbang*

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Adventszeit und ein rockiges Fest *zwinker*

Was sagt ihr denn zum aktuellen Zwischenstand der Bandbestätigungen jetzt nach dem Adventskalender? Auf wen freut ihr euch am Meisten? Wen vermisst ihr noch im Line-Up? Was glaubt ihr kommt da noch?

Rock on \m/
.... Bands
Hey Leute *zwinker*
Ein absoluter Insider sind Alcest. Die gehören zu meinen Lieblingsbands und sind einfach nur genial.

Auf wen ich mich noch freue: orphaned land, versengold, kampfar, einherjer, steel panther, saxon ...
der Rest wird spontan entschieden.

Was mir definitiv fehlt ist Solstafir. Da bin ich echt bissle traurig.

Und ich hoffe das es nicht so beschwerlich wird wie letztes Jahr. Denn das war teilweise schon ziemlich heftig..
*****e72 Mann
24 Beiträge
Ich auch
Hallo.
Ich werde auch da sein. Aber so wies aussieht nur am Freitag und Samstag und hauptsächlich wegen Blind Guardian und Orphaned Land.
Hoffe dass ich den Sonntag auch noch klar machen kann...
WOA 2016 wer ist denn dabei und ...
Hi, ich suche frivole Kontakte für WOA .. hab nen großen WW von Hobby gemietet und hab bock dadrinnen viel fummelei zu erleben ... eine Sie oder 2 oder drei , die auch Lust auf Lust im WW haben oder Paar dazu... gern auch vorher schon treffen und kennen lernen , mache Ostern ne kleine private Party im Garten und danach rudel bumsen in der whg ... gern auch we planen und frivoleerleben... mailt mir einach ..
Wacken 2016
Ich bin auch wieder dabei *rock* auch wenn mich die Bands nicht wirklich vom Hocker hauen .... Wobei ich die meisten nicht kenne !
Aber das ist nebensächlich .. Die Party und das Feeling zählt *headbang* *party*
**********N_NOW Mann
10 Beiträge
WOA 2016
Ich bin 2016 dann zum 18. oder 19. mal dort. Leider beruflich. Sollte es aber tatsächlich eine Joy-WOA-Gruppe geben, wäre ich absolut offen für ein Kaffeekränzchen.
*******ones Paar
429 Beiträge
Wacken 2016
Aben soeben die Bestätigung für Stellplatz auf "Y" bekommen. Hurra. Geschafft.

Wacken wir kommen.
******e79 Frau
305 Beiträge
ich bin dieses jahr auch es erste mal mit dabei...freu mich schon wie bolle *ggg*
falls es da wirklich zu nem joy-woa-treffen kommt wär ich auch dabei *zwinker*
******lue Frau
149 Beiträge
juhu wacken
Ja ich bin auch endlich dabei!!!
Ich freu mich echt mega drauf. Ich würde am lieben die Zeit vordrehn 😄 naja Vorfreude ist die größte freude.
Intresse zudem treffen zu kommen hab ich aber auch 😉
Hey @ alle frivolen Metal-fans..
Hey , wer mag kann gern im März zu mir kommen (genug Platz für Übernachtungen)
ich veranstalte zuhause ne coole Party im Garten , mit Feuerkorb, mit cooler Musik und viel Spass+, für alle die bleiben , wenn der "normale" Gast gegangen ist *g*
Ich fahre mit einer 50 Kopf großen Gruppe seit 20 Jahren nach Wacken (von mir 44 km entfernt )
Da ich in Wacken außerhalb der Gruppe sexuelle Kontakte suche / erlebe bzw im Wohnwagen echte highlights hab , versuche ich nun mal im Vorfeld neue Bekanntschaften , bzw Gleichgesinnte zu finden und mit denen zusammen zufahren/ zu planen ... gern könntet ihr mich vorher mal besuchen/treffen oder vorm Festival auch erst hier sammeln.
Mailt, fragt und wir hören denn
Gruß
Sven
*******rl20 Frau
332 Beiträge
77 Tage...der Countdown läuft
Hier ist es aber gewaltig ruhig geworden....und das unter Metalern *headbang*

Der Countdown läuft unermüdlich und die verbleibenden 77 Tage gehen nun hoffentlich auch relativ zügig um *dance*

Was sagt ihr zur vorläufigen Running Order? Habt ihr auch schon die ersten Überschneidungen feststellen müssen?

Rock on *headbang*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Ungeduldig :D
Man merkt es sicherlich...ich kann es nicht mehr abwarten *ggg*

Daher habe ich schon einmal eine Veranstaltung zum Usertreffen erstellt, damit man schonmal schauen kann, wer sich noch so alles aus dem JC auf dem geilsten Acker der Welt tummelt *zwinker*

W:O:A Wacken Open Air 2016
********let1 Frau
3 Beiträge
Tickets
Hallo *g*

Ich hab 2 Karten übrig- wer hat Interesse?

LG Sam
Ich werde auch wieder vor Ort sein.
Allerdings bei der Legitimationskontrolle. *zwinker*
Sprich Tickets entwerten. *baeh*

Man sieht sich! *g*
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Eeeeeendlich first time wacken
Habe mir spontan ein Wacken 2016 Ticket gekauft.
Ist mein erstes Mal dort *g*


Wie sind dort eure Erfahrungen mit allem drum und dran?
Könnte mir das auch gern per PN senden \m/

Wer ist den noch da aus dem Raum München und könnte mich ggf mitnehmen usw?




Rock on, \m/
*******tiva Frau
21 Beiträge
54 Tage!
Whoooho! Ich freue mich riesig!

Ist erst mein 3. WOA, aber dafür waren die anderen beiden (2013/2015) richtig heiß bzw. mega nass. Sehr extrem, aber sehr gut, trotzdem. *headbang*
Reise mit den üblichen Chaoten Montagmorgen an und wir sind so um die 15-20 Leute. Ein Teil der Crew ist auch die treue WGT-Truppe, mit der ich seit 8 Jahren jedes Jahr Heimaturlaub in Leipzsch mache. *herz*

Eigene Running Order steht schon, bisher hält es sich mit den Überschneidungen in Grenzen.
Foreigner, Iron Maiden, Eluveitie *herz* , Blind Guardian, Orden Ogan, Equilibrium, Alcest (!), Arch Enemy, Steel Panther (weniger wegen der Musik, mehr wegen der Brüste *sabber* ), Myrkur...

JC-Treffen wäre ich ebenfalls interessiert. *g*
Ansonsten bin ich auch wieder auf dem Rockharz unterwegs, falls also da Leute sind...?
Wacken 2016
Ich bin das fünfte mal dort und Wacken ist immer eine Reise wert!
Leider dieses Jahr nur ich (männliche Teil von uns) anwesend.
Rock Harz sind wir beide anwesend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.