Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal-Joy-Treff in Köln

******atu Mann
28 Beiträge
Hört sich gut an, falls es zeitlich bei mir geht bin ich dabei!
*****oth Mann
845 Beiträge
Wenn der Termin passt bin ich dabei. Die paar Kilometer passen dann doch. Wenn Interesse besteht, kann ich auch Gleichgesinnte mitnehmen.
Wenn ich Zeit hab und mich jemand mitnimmt bin ich dabei *zwinker*
********lege Paar
1.851 Beiträge
Generell besteht Interesse.
********etwo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Doodle
Da es doch einige INteressenten gibt,
werde ich mich am Wochenende bemühen, eine Doodle Liste zu machen.

Was sagt ihr, wie viele Wochen sollte man Luft lassen?
sollen wir die Wochenenden in 3, 4 und 5 Wochen vorschlagen?
Jeweils Fr. und Sa.?
********lege Paar
1.851 Beiträge
Ich denke mal die Festivals sollten berücksichtigt werden, da können vielleicht dann viele nicht. Oder sind nicht so viele aus der Gruppe auf Festivals?
********etwo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Festivals
Wir selbst sind auch auf einem Festival Anfnag Juli
Wann wäre ein besserer / geigneterer Termin? oder Zeitrahmen?
********lege Paar
1.851 Beiträge
Ich denke direkt nach der Saison der großen Festivals. Mitte Ende August?
******lfe Frau
111 Beiträge
..
moin zusammen


ich würde auch mal sagen....auf jeden fall nach den sommerferien....
viele von uns haben ja dann doch im laufe der jahre eine familie gegründet
und sind an die sommerferien gebunden
und irgendwie jetzt auch dann mal im urlaub
ende august finde ich nen guter termin
die regelm. würde ich so auf alle 5-6 wochen setzten
wenn es zu oft hintereinander wäre...verliert es auch irgendwann den reitz *g*

LG die elfe
JAAA
Kenne das Redrum, cooler Laden... Gerne Dabei
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Bitte nicht das letzte August-WE. Da sind wir auf der Full Metal Cruise III
Hab letztens noch nach brauchbaren Metalkneipen in Köln gefragt - allerdings in einer anderen Gruppe ;P

Das Redrum scheint sehr leicht zu finden zu sein, also auch für mich Geographielegastheniker und chronischen Bahnnutzer.

Bahnhalt am Bahnhof Köln Süd, Treppe Richtung Dasselstraße runter und dann einfach der Dasselstraße folgen, die anfänglich noch parallel zur Bahn verläuft. 650 Meter = Ziel "Redrum".

Mit anderen Worten, wenn der Termin passt, würde ich mich gerne einreihen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.