Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Club-Karree METAL NIGHT - Thrill & Grill - Philippsburg (

********nBBW Paar
286 Beiträge
Junge, junge, warum denn gleich so aggressiv?

Alles was mein Statement sagt ist, dass ich gerne mal was anderes hören möchte, als die Nummern die man immer überall hört, und es mich freuen würde, wenn andere auch mal ein wenig offener wären.

Warum alles in irgendwelche Schubladen gestopft wird, ist einfach erklärt: Weil man dann einfacher drüber reden kann ohne aneinander vorbei zu reden. Ob Virgin Steele jetzt Powermetal, Heavy Metal oder Bockwurst-Metal mit Döner Einschlägen ist, ist mir letztlich (haha!) wurst - ich hörs mir an und bilde mir hinterher das Urteil.

Ist das wirklich zuviel verlangt, dass du das auch für meine Bands machst?

Wenn dich Thurisaz wirklich interessieren:
Hier ist die Homepage (in englisch): http://thurisaz.be/
Die beiden Lieder, die ich von Thurisaz in meiner Liste habe findest du hier:


Und Hier:


YouTube ist dein Freund.

Lieben Gruß,
Er von RedPoisonBBW
****ia Paar
45 Beiträge
Geschmacksache...
Dies für den und das für jenen.
Viele Tische sind gedeckt.
Keine Zunge soll verhöhnen,
Was der andern Zunge schmeckt.

Lasse jedem seine Freuden,
Gönn ihm, daß er sich erquickt,
Wenn er sittsam und bescheiden
Auf den eignen Teller blickt.

Wenn jedoch bei deinem Tisch er
Unverschämt dich neckt und stört,
Dann so gib ihm einen Wischer,
Daß er merkt, was sich gehört.
Wilhelm Busch

Und: Wie oben richtig kommentiert, ist die Wunschliste vielleicht etwas ausgelutscht, doch immer wieder gut zum Abrocken... Wiedererkennungseffekt... 😊👍🎼🎶🎵🎤

Und "Virgin Steele" ist auch gut! Doch eher weniger bekannt und über 11 Minuten...

Auf eine rockigen... Abend...
Ich weiß zwar nicht, wo ich aggressiv war, aber gut.

Und ich bin der letzte, der versucht eine Band zwanghaft ein Genre zuzuordnen, daher habe ich ja auch gesagt, dass man eine Band hin und wieder ganz unspektakulär dem Heavy Metal zuordnen darf.

Und nochmal, und ich kann auch nur für mich sprechen:
Wenn ich auf einer Veranstaltung / Disko bin, habe ich keine Lust dumm rumzustehen, und mir Musik anzuhören, sondern dann will ich mich dazu bewegen / headbangen / was auch immer.
Dazu ist es erforderlich, dass der Metal vielen bekannt ist.
Wenn ich mir unbekannte Musik / ein neues Album anhören will, dann doch bitte im Auto, auf der Couch, bei der Arbeit, aber nicht in einer Disko. Zumal auf der Party nicht nur Metaller sein werden (in einen Club nahe Nürnberg war neulich auch eine Metalparty, und wenn da 100 Leute vorangemeldet sind, und sonst an einem Samstag 30, dann gehen da eben auch Nicht-Metaller hin, weil einfach mehr los ist), und dann ist klassischer Rock/ Metal mit einer "normalen Stimmlage" für die besser geeignet als die krassen Genre Black / Death / Hardcore / ...

PS: Ich hab es mir zwar schon denken können, aber deine Lieder gefallen mir nicht. *g*
Das ist eben Geschmack. Ich weiß ja auch, dass mir Spargel nicht schmeckt... und auch auch wenn du mir den schmackhaft anpreist, schmeckt der mir dann immer noch nicht.
********nBBW Paar
286 Beiträge
Sorry, vielleicht habe ich mehr aggression herausgelesen, als drinnen steckt - sowas passiert, wenn man nur Text zur verfügung hat.

Was Geschmack angeht - klar, da kann ich nichts machen - Ich hab inzwischen auch in Virgin Steele reingehört - ist auch nicht meins. Ich mag Spargel eben *g*

Aber wo wir uns viel schlimmer unterscheiden ist, dass ich gerade in Gesellschaft, in der Disse oder auf einer Party auch gerne neue Musik kennen lerne.
Wo wenn nicht dort, kann ich denn mit Musik konfrontiert werden, die ich mir sonst nicht angehört hätte und so neues kennen lernen.

Und ob der Extrem-metal bereich besser zu einer Party passt als der "klassische", ist wieder ganz gewaltig vom Geschmack der Gäste abhängig. Ich vermisse oft den deftigen Kram auf Parties, weil eben viele DJs auf nummer Übersicher gehen und nur das Spielen, was man sonst auch überall auf die Ohren bekommt.

Und wenn dem DJ meine Sachen zu deftig sind, und er befürchtet, sich die Leute zu vergraulen, dann kann er sie entweder einfach nicht spielen, oder sich etwas anderes aus meiner Liste nehmen - das ist der Grund, warum ich eine große und recht variantenreiche Liste gepostet habe.
Genau dafür haben wir ja einen DJ, der die Leute einschätzt und entsprechend eine Musikauswahl trifft.

Seis drum. Sorry nochmal, dass ich dir aggression unterstellt habe - das kam wohl nur bei mir so an.
Wenn wir uns Samstag in einer Woche sehen, trinken wir ein Bier drauf, wenn ich dich erkenne.
Ich zieh einfach mein Virgin-Steele-Shirt an, daran erkennst du mich dann *g*

Wenn ich jetzt der Zuhörer-Typ wäre und in Diskos nicht "tanzen" würde, dann wäre ich über neue Lieder auch mehr erfreut als über Altbekanntes. Da ich aber gerne auf der Fläche bin, ist eben Letzteres besser.
Ich powerer mich einfach morgen in der Rofa Augsburg mehr aus, und lege dafür im Karree mehr Wert auf horizontale Aktivitäten - dann kann von mir aus auch Thurisaz gespielt werden^^
****a68 Paar
1.192 Beiträge
So Leute, können wir uns Bitte darauf einigen, dass hier (wie von gods of hellfire angeregt) Musikwünsche gepostet werden, von über die Wünsche nachdiskutieren war nichts zu lesen :-). Wer nochmal über gepostete titel diskutiert, muss 1 Stunde atemlos in einer dauerschleife über nen Kopfhörer ertragen *zwinker* !!

Das Ziel der Party ist, dass so richtig gefeiert wird, dazu gehören wehende Haare auf der Tanzfläche genauso dazu wie Action in der Horizontalen.

Letztendlich entscheidet der an den Reglern welches Lied als nächstes gespielt wird und das werden sicher nicht ausschließlich Exoten sein, genauso wenig wie nur Mainstream.

Ich freue mich über Anregungen durch Musikwünsche hier im Thread, aber ob die auch alle gespielt werden.... Lasst euch einfach überraschen *zwinker*

In diesem Sinne, nur noch eine Woche bis zur weltweit geilsten Swinger-Metal-Party

Viele Grüße
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da springen.....
....wir unserem DJ PundA zur Seite und melden uns kurz aus Veranstaltersicht:

Die Möglichkeit, hier Wünsche zu posten dient einzig und allein EUEREM Spaß und einer gelungenen Party.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und vielschichtig, ebenso wie das Genre "Metal" eben auch.

Es ist die vierte Auflage, es wird wieder für JEDE(N) etwas dabei sein, natürlich können auch nicht ALLE Wünsche berücksichtigt werden.

Eines allerdings werden wir ganz sicher NICHT in Betracht ziehen: den DJ durch ein Rock-Radio zu ersetzen! *dj* *dj*


Seht das Ganze auch als "musikalisches Buffet": allerlei Spezialitäten, ein paar Köstlichkeiten und auch wenn die jeweilige Lieblingsspeise des einzelnen konkret nicht aufgetischt wird, so werden alle satt *zwinker*

Und JETZT bitte ausschließlich Wünsche und keine Diskussionen um die der Vorposter!

Viel Spaß, wir freuen uns auf Euch, einen geilen Abend und beste Stimmung in der Disco und auf den Matten!

ROCK - nur noch eine Woche warten!

Die Hellfires
*******uli Paar
1 Beitrag
Musikwünsche :o)
Judas Priest: A touch of evil, Blood red skies
Anouk: Nobodys wife
Evanescence: Bring me to life
Misfits: die die my Darling, Dig up her bones
Kiss: Love gun
Papa Roach: Between angels and insekts
Rammstein: Engel
Dio: Holy diver
*******zzz Frau
85 Beiträge
Wahnsinn, ich freu mich schon so nach geiler Mucke eine Heavy Party zu feiern...
Denn eigentlich ist Metal ja Sex....
Sich Metalmäßig geil zu bewegen um dann Heavy genommen zu werden....yeeahh

Meine Favorit Bands sind:

Hatebreed
Dark Tranquillity
Moonsorrow
Dimmu
Pantera
MachineHead
In Mourning - In the Failing
Behemoth - Ora pro Nobis
Opeth - Black Water Park
Ghost Brigade

Cheerz and greez !!!!!!!!!
Hey ho! Wir sind auch dabei!
Jep ... Metal is wie sex ... Genauso vielfältig Und weil ich mit genau eure Party für meinen ersten clubbesuch ausgesucht hab freu ich mich umso mehr auf tolle Musik und genauso tolle Leute \m/
Demon Hunter
Pantera
Mudvayne
Korn
Anvil
Dio
Slayer
Musikwünsche
Nightwish-wishmaster
Evanescence - Everybody's Fool
Rammstein

lg und bis samstag

steffi und jens
***ro Paar
52 Beiträge
Wäre ja was
Wenn sich eine nette Sie finden würde , die mich ( Robert ) auf diese Veranstaltung begleitet .
Denn auf eine Runde
Manowar
Sodom
Runing Wild
hätte ich auch mal wieder Lust .
****a68 Paar
1.192 Beiträge
@Ksero
Wir erfüllen sehr gerne Musikwünsche, aber es macht nur Sinn diese zu spielen wenn der "Wünscher" auch bei der Party dabei ist, ansonsten blockieren wir nur die Zeit für Musikwünsche von anwesenden Gästen.
Wobei du hast ja keinen Wunsch geäußert sondern nur sinniert, oder im Kopfkino durchgespielt wie es sein könnte...

Also, schnell anmelden, dann wünschen.... Die Metal-Party ist übrigens keine reine Paare-Veranstaltung *zwinker*

Freuen uns auf Samstag Abend

Viele Grüße
*****n66 Paar
140 Beiträge
Müssen uns leider wieder abmelden *traurig*
wünschen allen viel Spaß
B&B Hotel Heidelberg
Übernachtet noch jemand dort?
Zwecks Taxi teilen und so. Wir sind dort zu dritt, vielleicht will sich jemand anschließen *g*
***ro Paar
52 Beiträge
Dresscode
Seit ihr nicht ein wenig Streng mit dem Dresscode?
In langer Lederhose gehe ich kaputt sfg
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ ksero
Männerrock, Baggy-Trousers, Kilt oder abgeschnitte Jeans gehen auch.

Aber NICHT Boxershorts, Feinripp oder in Unterwäsche rumrennen!

Im Wellnessbereich natürlich gerne - auf den Spielwiesen natürlich wie es beliebt.
Aber im Disco- und Barbereich möchten wir keinen Augenkrebs provozieren *zwinker*

...und: Anmelden nicht vergessen!
*********ains Paar
53 Beiträge
Vielen dank!
War eine super party mit ordentlich headbang musik. Wir haben tolle leute kennen gelernt und hatten riesig spass. Wir freuen uns natürlich auf nachricht von allen die wir so kennen gelernt haben und die gerne weiter kontakt mit uns haben und/oder uns näher kennenlernen wollen.

Grüße
Tina und Micha

Und das nächste mal sind wir sicher wieder dabei.
Mist
schade das der Termin genau in die Prüfungszeit fällt. *gr*

Sollte es ne Wiederholung geben wäre ich definitiv mit meiner Dame dabei.
*******oli Mann
3 Beiträge
Cooler Abend...
Das war mal eine Erfahrung wert Metal im Swinger Club *zwinker*
Trotzdem vielleicht zwei Kritikpunkte:
1.) Ich finde es nicht gut, daß es einen Metal- Dresscode gegeben hat! Metal-Veranstaltungen zeichnet es doch, im Gegensatz zu anderen schwarzen Veranstaltungen aus, daß es keinen Dresscode gibt. Klar war hier wohl der Gedanke, daß in erster Linie *harte *zwinker* * Menschen erwünscht sind, was ja auch der Fall war. Das nächste Mal vielleicht eher das als Wunsch formulieren und nicht als Zwang Dresscode
2.) 4 mal Rammstein hintereinander geht gar nicht! *solange war der Abend nun auch nicht und es gibt noch viel mehr anderen Metal, wenn man Rammstein überhaupt als Metal bezeichnen kann*

Bereit zur 5. Metal Night ! *zwinker*
****s64 Frau
371 Beiträge
super Abend
Komme gerne wieder....

War für mich ein rundum gelungener Abend *top*

Chris
Danke von uns auch! *g*
******fox Paar
137 Beiträge
geiler Abend
Wir haben nette Leute kennen gelernt, durchwachsene Metalmukke- für jeden Geschmack etwas- gehört und wurden lukullisch auf Feinste verwöhnt, auch wenn zu Metal doch irgendwie labberige Dosenravioli besser passen würden *lol*. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.*smile*
Bin begeistert ....
Ich hatte nen tollen Abend bei und mit tollen Leuten ...
Geile Stimmung und schönes Ambiente ...
Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.