Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
862 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang Your Head 2015

********lege Paar
1.851 Beiträge
Ja, passt bei mir gerade gut in die Pläne und da reise ich früh an und kann hoffentlich gute Wetter genießen.
********lege Paar
1.851 Beiträge
nachdem nun die Zeiten stehen, kann ich sage, dass Freitag passt
********lege Paar
1.851 Beiträge
Platz im Auto
Hallo BYH-Besucher, werde Dienstag 14.07.2015 vormittags fahren, habe noch einen Platz frei.
Startort wäre Siegen, falls noch jemand eine MFG benötigt, bitte um kurze PN.
*****002 Paar
60 Beiträge
Mittwoch
@*******Mehr : und wir halten euch den Platz frei *g*
**********Minds Paar
75 Beiträge
*top* Dann kann ja nix mehr schief gehen *top*
**********pirit Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch ab Mittwoch da *zwinker* !!
*****002 Paar
60 Beiträge
Mittwoch
Mittwoch geht's erstmal zu den schwäbischen Mötorhead den Nitrogods *headbang* *dance* *party* *zig* *headbang*
**********Minds Paar
75 Beiträge
Und später dann alle ab ins Partyzelt!!! *party* *headbang* *prost* *hotupshirt*
*******e23 Frau
13 Beiträge
Termin
Soo ihr Lieben,
ich mache mal ein Vorschlag, es ist nämlich sehr schwierig dieses Jahr, weil so viele gute Bands spielen. Also ich kann Finntroll und Sabaton nicht ab, jaaaaa ich weiß viele werden sich jetzt wahrscheinlich an den Kopf fassen.... daher mein Vorschlag Do 21 Uhr!!!
ich werde zwar zerstört sein, weil WASP vorher gespielt hat, aber mach ja nichts *g*
Für die Leute die am Mittwoch anreisen, auf dem Campingplatz sind und nicht zum Warm up gehen, wäre ja möglich sich im Partyzelt zu treffen (am besten wie letztes Jahr mit rosa Bändchen und an so was wie HAupteingang)
Was haltet ihr davon?
*****002 Paar
60 Beiträge
treffen
Do. 21 Uhr geht wegen Sabaton nicht. Partyzelt Mittwoch maximal nach Sepultura 0:40 Ende
*****e78 Frau
188 Beiträge
Treffen am Nachmittag?
Wäre es nicht erstmal sinnvoll sich eher am Nachmittag zu Treffen?
Am Donnerstag ab 14 oder 15 Uhr am Jackyzelt? So wie letztes Jahr.
Erstmal beschnuppern und dann kann man ja gemeinsam später bei diversen Bands weiter feiern.
Dann weiß am Ende auch jeder, wo man zu finden ist.
Jeder hat ja so seinen bevorzugten Stammplatz auf dem Gelände.

Ich werde mir noch am Samstag so ein schickes rosa Tuch als Erkennungszeichen besorgen.
Und weil ich ein Mädchen bin, werde ich es immer irgendwo an mir sichtbar tragen können *smile*

*wink*
**********pirit Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden auch, solang nix dazwischen kommt, jeden abend im Partyzelt sein !! *zwinker*

Rosa, warum wieder Rosa ? *ggg* ...okay, müssen mal schaun was wir so nehmen könn um uns erkenntlich zu machen !

Wird super werden !!!

*headbang*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Donnerstag
Also ich werde am Donnerstag nach Hardcore Superstar mal langsam Richtung Jackyzelt laufen.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere dort ein?
Ich habe zwar kein rosa Tuch gefunden, aber ich werde was in weiß/rosa am Armgelenk tragen.

Ich denke mal, ein paar werden sich am Abend im Partyzelt treffen.
Ich zelte nicht auf dem Metalcamp und werde daher nicht dort sein *g*

Also meine Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.
Und nicht den Sonnenschutz vergessen !!! - es wird extrem heiß und sonnig werden.
Nicht daß einer von euch einen Sonnenstich bekommt *wink*

Auf ein geiles Festival *headbang*
********lege Paar
1.851 Beiträge
Ich halte es ähnlich wie Athene. Da ich nicht auf dem Metalcamp zelte, ist das auch für mich ungünstig. Während und nach Hardcore Superstar habe ich Zeit. Werde also mal gucken, ob mich da wer erkennt.
Da ich weder etwas in rosa noch in weiß habe, erkennt man mich am Chastain-Patch.
*******fire Frau
52 Beiträge
Bin
auch da, auch nicht auf dem Metalcamp. Ich verfolge das dann hier mal,und werde mich evtl einfach anschließen, wenn es recht ist?
*******fire Frau
52 Beiträge
Laufe rum mit pink Schnürsenkel am rechten Arm. Ansprechen erwünscht.
*****e78 Frau
188 Beiträge
Nudistenzelt ...
Da ich die Rocklovers doch schon gekannt habe, War es ein leichtes aufeinander zu treffen. Das mit dem Pink hat sich als schwierig herausgestellt. Da gibt es total viele mit Pink. Wegen J.B.O einige mit pinkem Bart.
Aber die Party im Nudistenzelt war schon gut *smile*

*wink*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Bin bei Exhumer und Hirax auf dem Gelände. Stehe meistens mittig hinter dem Brecher. Ich habe ein rosa weißes Band an der linken Hand *g*
*wink*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Interessanter Artikel ...
http://www.welt.de/kultur/po … iegt-im-Schwabenlaendle.html

Ich hoffe es haben sich alle wieder gut erholt.

Es war ein super tolles Festival.

Dieses Jahr war sogar ich mal im Freibad zum Abkühlen und habe festgestellt, daß der Weg dahin nicht so weit ist *g*. Und die "Festivaldusche" auf dem Gelände habe ich auch immer wieder aufgesucht - was für so ein Wetter eine super Idee ist.

Ich war wieder voll von ANVIL begeistert *top*
Und auf jeden Fall von Korpiklaani *smile*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.