Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

*******geur Mann
21.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor II
Hier ist unser zweiter Vorstellungsthread.

Es würde uns freuen, wenn sich die neuen Mitglieder kurz vorstellen würden.
Nett wäre es auch, wenn sie kurz sagen, warum sie sich in dieser Gruppe angemeldet haben.
Sternenfetisch... was sonst....
Hallole aus der Sternhauptstadt, ja genau der wo es Spätzle mit Linse und Würschtle
gibt. Oder au a gscheids Bier.
ich hab mich hier mal angemeldet, um zu guggen wie verbreitet der erotische Bereich
mit dem Stern auf der Motorhaube ist, oder andersrum was sich noch so rumtreibt und mit nem Daimler vorfährt.

Des wärs mal fürs erste, wer mein Profil liest der weiß auch wie ich ticke.
das mir Schwabe alles könned, muss ja neder wisse !
.. dann............
.. *willkommen* *willkommen* *willkommen*

.. und viel Spass!!
Sternenfetisch... was sonst....
Hallole aus der Sternhauptstadt, ja genau der wo es Spätzle mit Linse und Würschtle
gibt. Oder au a gscheids Bier.
ich hab mich hier mal angemeldet, um zu guggen wie verbreitet der erotische Bereich
mit dem Stern auf der Motorhaube ist, oder andersrum wer sich noch so rumtreibt und mit nem Daimler vorfährt.

Des wärs mal fürs erste, wer mein Profil liest der weiß auch wie ich ticke.
Daß mir Schwabe alles könned, muss ja ned jeder wisse !
Taxi Taxi
10 Jahre Nachtschicht sind nicht nicht spurlos vorübergegangen, ich bin beim Stern geblieben.

Derzeit fahre ich 124 und 115, aber im Winter Audi quattro *panik*


Ein schönes Wochenende wünscht
Lucki
**********ger20 Paar
86 Beiträge
Glück Auf!
Hallo an alle Daimlers!

Wir freuen uns, bei Euch sein zu dürfen. *freu2*
Neben dem Hobby, dem wir sowieso alle auf dier Seite frönen, geht es uns so wie Euch in dieser Gruppe.
Wir schrauben auch gerne mal an unserem 124er herum. Derzeit ist es ein 200 E aus 1992.
Dieses Modell ist der absolute Knaller. Es ist unser dritter nach einem 230 E und dem Roadruner E 200 D mit dynamischen 75-Sauger-PS. *haumichwech*

Mal sehen, was uns hier so erwartet Wir freuen uns jedenfalls auf gelegentliche Treffen "erotischer-Stern-Natur".

Bis bald mal.

Dani & Chris
*date*
******173 Mann
126 Beiträge
@bochumswinger20
hallo ist es ein W 124 oder schon ein S 124.
Gruß
Mike
.... dann....
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

und viel Spass!!!
****tb Frau
51.532 Beiträge
JOY-Team 
Ein liebes *wink* in die Stern-Runde und *herz*lichen Dank @ http://www.joyclub.de/my/2233089.erotikpaar80.html fürs blitzschnelle Hineinlassen *knicks*

Entgegen aller Vorbehalte hat mich vor ein paar Wochen ein Kleinwagen mit Stern-Enblem auf einer einstündigen Probefahrt in seinen Bann gezogen und nachdem ein guter Freund kommentierte "Der Wagen steht dir richtig gut - den musst du kaufen!" hab ich ihn kurzentschlossen einpacken lassen *smile*

Liebe Grüße
xxxotb
*fahr*
*******r70 Mann
89 Beiträge
dann mal gute fahrt mit dem sternchen.
********ruck Mann
14.076 Beiträge
JOY-Team 
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, nach eingen Mercedes Modellen wird der nächste im Frühjahr ein GLA, wenn jemand schon einen hat darf sie/er mir gerne die Schwachstellen des Fahrzeugs erklären *zwinker*


LG Thunderbirds
Sterne sind unsere Passion
hallo zusammen wir sind neu in der Gruppe und das freut uns sehr. wir fahren ein ML 320 und einen A 250 und es ist einfach immer wieder ein cooles Gefühl mit so einem sicheren sportlichen Auto unterwegs zu sein, wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit. wir sind aus der Schweiz .
.. dann............
.... *willkommen* *willkommen* *willkommen* ...
.. und viel Spass in der Gruppe!!!
Hallo, als Neumitglieder wollen wir uns kurz vorstellen:
Sind Cabrio-Fans und haben uns für Langstrecken nach einem komfortablen 4 sitzigen Reisewagen - wegen des Gepäckraums - umgesehen. Favorit war zunächst ein Ford-Mustang.
Nach einer Probefahrt jedoch schnell Abstand genommen.
Da kam das neuwertige E-Cabrio 220 CDI mit sinnvoller Ausstattung eines Werksangehörigen gerade recht. Sogar mit einklappbarer Anhängerkupplung.
Denn wir sind leidenschaftliche Camper. Und wenn abends die großen Wohnmobile
"aufgebockt" auf dem Platz stehen - fahren wir kleine Nebenstrecken in ein Weindorf
oder vielleicht auch mal in einen abgelegenen Joy-Club, oder besuchen andere Joy-Mitglieder.
Und wenn es abends kühl wird, nicht das Dach hoch, sondern - wie eine "Warmdusche" - die Nackenheizung an. Besser wie ne Erkältung. Wie Ihr im Profil seht, sind wir nicht mehr die Allerjüngsten. Aber jedem Spaß aufgeschlossen.
Würden gern ab Frühjahr im Raum Stuttgart an Ausfahrten teilnehmen.
Vielleicht gibt es ein Programm oder "Gleichgesinnte" die uns mailen.
L.G.
Efeu
@ efeu73........
.. im Winter lasst aber das Cabrio-Dach zu, trotz Nackenwärmer!!!

Schön Euch in der Gruppe zu haben...............
*******007 Mann
9.321 Beiträge
********ar80:
. im Winter lasst aber das Cabrio-Dach zu, trotz Nackenwärmer!!!


*raeusper* da muß ich aber widersprechen, es gibt auch im Winter durchaus sehr schöne Sonnentage und mit Sitzheizung und Windschott(auch ohne Air-Scarve), merkt man den Fahrtwind fast gar nicht!

Und im Sommer kann ja jeder offen fahren! *aetsch* *zwinker*
...na, ich bin da skeptisch, im Winter Cabrio fahren...... naja!! *oh*

Da sieht man wieder, eingefleischte Cabrio.Fans sind durch nichts vom "offen fahren" abzubringen...... *stolzbin*
*****ein Paar
160 Beiträge
Das ist ja schnell gegangen!!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in das Benz Forum,ich hoffe das man hier viele interessante Tipps und Anregungen erfährt über die Marke!!! Lg.renarein
******iv1 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe,
bestimmt gibt es viel auszutauschen und einzubringen,
ich werde mein Bestes dazutun.

Grüße Sensitiv
Danke
Hallo ihr lieben lieben !!!
Danke für die schnelle Zusage:)

LG V&D
W124-Fachmann, der jedoch nie auslernt und stets dazulernt
Hallo in die Runde,

meine automobile Leidenschaft gilt dem Erhalt von 124ern. Dabei präferiere ich die Limousine, einmal ist es die klassische Karosserieform, die Teileversorgung optimaler als bei den C124 oder A124 und gut erhaltene 6 und 8 Zylinder völlig unterbewertet, weil alle Welt Cabrio, Coupe und T-Modell erhalten. Später werden aber mal gute 6 Ender bei dem W124 dünn gestreut sein, - so ist es bereits beim 123er. Einen guten C123 kann ich mir in wenigen Tagen kaufen, einen W124 als 280E bekomme ich nicht so schnell auf dem Markt wie einen Mangeltürer.

Wenn ich mit Antworten und Hilfestellung rund um den 124er helfen kann - einfach melden. Einiges weiss ich nach Jahren, aber ich lerne gerne dazu.

Ich selbst habe zwei W124, beide mit M104-Motor, einer für den Alltag, einer auf Saisonkennzeichen.

Zum Thema Korrosionschutz gebe ich auch gerne Auskunft, ein Thema, das Baureihen-übergreifend von Interesse sein kann, denn was tut ein Mercedes garantiert - rosten wie der Teufel *snief*

Ich selbst bin derzeit als GF bei einem automobilen Korrosionsschutzhersteller tätig.

Treffen kann man mich jeden Monat auf einem Krefelder Autostammtisch. Bei Interesse gerne näheres dazu. Manchmal auch auf einem kleinen Dortmunder Stammtisch der 124er-Fahrer. Alle beiden Stammtische sind vereinsfrei, da ich kein Fan von Vereinsmeierei bin, wo sich einige wenige im Vorstand dann wichtig tun *g*

Das soll erstmal als Vorstellung reichen.

Gruss
Sternenwind

PS: Ganz aktuell suche ich eine Tür hinten links für die Limousine wegen einem Unfallschaden. Zustand: ohne Rost, Dellen-frei, Lackkratzer egal, da eh neu lackiert wird. Farbe 199, Baujahr ab 1993, notfalls auch noch in 1992. Ideal mit grüngetönten Scheiben und elektrischem Fensterheber, beides aber kein Muss. Saccobrett dabei oder nicht - ist egal.
Info
Nur zur Info:
Bezugnehmend auf meine Vorstellung, Abschnitt "PS":

Sehr gute Tür inzwischen gefunden. Dass, die Suche bei einer hinteren 124er-Limo-Tür so lange dauert, hätte ich nicht gedacht. Hintere T-Modell-Türen gibt es dagegen in grosser Menge.

Sternengrüsse

Sternenwind
**********_auch Paar
82 Beiträge
Neu-Mitglieder aus dem Raum Stuttgart
Hallo an alle,

wir sind noch relativ neu im JC und haben Euere Gruppe erst vor kurzem entdeckt. Danke für die schnelle Annahme unserer Anfrage!

Als Fast-Stuttgarter sollte man einfach ein Fabrikat aus Stuttgart fahren. Wir haben aktuell folgende MB-Fahrzeuge:

für den Alltag: W124 220TE Mopf1, W210 300D Limo,
für das Hobby im Sommer: W126 Coupé und A208 Cabrio Mopf.

Dazu noch ein wenig Fachwissen und MB-Know-How und in der W124 und W126 Szene ein bisschen mit diversen Kontakten drin. Vielleicht können wir bei Problemen mit diesen Fahrzeugen anderen Usern helfen. Die Produkte des Users 'Sternenwind' können wir aus eigenem Gebrauch nur empfehlen.......Wie Ihr an unserem Fuhrpark seht, halten wir mit wenigen Ausnahmen ehrlich gesagt nicht viel von den jüngeren Produkten nach dem Jahr 2000 aus dem Hause MB.

Natürlich ist uns auch der persönliche Kontakt wichtig...Autos sind immer ein guter Ansatzpunkt. Und dazu gibt es oftmals auch andere Interessensüberschneidungen für Unternehmungen aller Art - also traut Euch ruhig, uns anzufragen.

Grüsse
wir_suchen_auch (aber keine Autos...)
Moin Moin
Moin Moin
Ich bin der stolze Besitzer eines nagelneuen mercedes cla 250 urban... Ich teile auch eure Leidenschaft , liebe oder Fetisch für diese wunderschönen Autos
Mehr Fotos ab nächste Woche
Ich bin jetzt im Urlaub und schreib von meinem iPad..aber ab Nächte Woche bin ich wieder in Deutschland ..und ich kann wieder Fotos ohne Zeichenunterricht posten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.