Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMG 19" 7 Doppelspeichen Felgen für S212

********um69 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
AMG 19" 7 Doppelspeichen Felgen für S212
Hallo in die Runde und an Alle Mercedes-Fahrer und Mercedes-Fans.

Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema 19" Felgen für meinen E 350 CDI 4matic T-Modell, Vormopf. Nun, in erster Linie habe ich immer die AMG 19" 7 Doppelspeichen Felgen bevorzugt. Hat denn Jemand Erfahrungen mit diesen Felgen auf diesem Fahrzeug? Bzw. hat Jemand seriöse und gute Kauftipps?
Alternativ natürlich die Frage, macht man auf so ein Fahrzeug andere Felgen? Mir schweben alternativ Oxigin 18 Concave Felgen in 19" vor.

Wie sind denn Eure Erfahrungen und Meinungen? Das Fahrzeug soll vorrangig nicht verändert werden, also kein Umbau, kein Tieferlegen und keine Spurverbreiterung.

Zur finalen Infoe es ist der Vormopf mit 265 PS

Viele Grüße Tristan
******l77 Mann
163 Beiträge
Die AMG Doppelspeiche ist ein zeitloses und edeles Design. Ich fahre die Felge auf jedem MB.
Die hätte ich auch günstig abzugeben.
8j 19 ET38
********um69 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Das sind echt schicke Felgen. Brauche jedoch Minimum 8,5 in der Breite. Ein Foto mit einem 212'er hast Du nicht zufällig?
Vielen Dank schonmal
******l77 Mann
163 Beiträge
Die sind vom X253
*******2nrw Mann
417 Beiträge
Hey,

Ich bin auch gerade in der Überlegung andere Felgen auf meinen 350 CDI Cabrio zu montieren.
Ich hab im Regal noch einen Satz 19".....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.