Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... welche Mercedes Benz Modelle fahrt ihr....

Welche MB-Modelle fahrt ihr, oder mögt ihr................

Dauerhafte Umfrage
... welche Mercedes Benz Modelle fahrt ihr....
Ich möchte hier im Forum der Mercedes Benz Freunde mal eine Umfrage starten. Welches Modell von Mercedes Benz fahrt ihr denn, oder welches gefällt Euch am besten??
Die Modelle sind in Gruppen gegliedert, sonst wäre die Abstimmungsliste zu lang!!
Schaut euch die Liste mal an......
Jeder kann natürlich nur eine Stimme abgeben.
Interessant wäre, wie ist die Rangfolge der Modelle bei unseren Gruppenmitgliedern.
Aktuell haben wir 158 Mitglieder.
Bin mal gespannt............................
Am Ende der Abstimmung werden wir das Ergebnis kommentieren!!!
HALLO ICH WÜRDE JA MITMACHEN ABER DA FEHLEN WELCHE
zb..w108;w115
****do Paar
269 Beiträge
es fehlt auch...
Viano
Vaneo
********erle Frau
64.373 Beiträge
Ich habe 2....unterschiedliche Modelle ;)
C und SLK
*******uri Paar
674 Beiträge
MB
Genau es fehlen welche und wir haben 2
********lboy Mann
2.604 Beiträge
MB Typen
Es fehlen noch zwei A und C Klasse
Hallo MB-Fans,
alle je gebauten kann man nicht in der Abfrage abdecken, das sind auch Oldtimer.
Nehmen wir mit als Oldtimer auf.
Viano ist V-Klasse
o.K., Mehrfachnennungen sind möglích!!
CLA AMG
Ich fahre seit einem Jahr ein CLA AMG und bin damit sehr zufrieden. Ob winter oder Sommer fahrt mein Baby ganz schnell und stabil.
Ich träume aber von einen S 63 AMG coupe . Ich bin schon dleißig beim Sparen..wer weiß vielleicht in 3 jahren 😃
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
E und SLK
*******uri Paar
674 Beiträge
MB
Haben einen Vito mit langem Radstand und eine C Klasse Kombi seit 4 Monaten,dafür haben wir den SLK abgegeben,unser Familienzuwachs braucht Platz:)
**57 Mann
6.929 Beiträge
Ich hab' eine B-Klasse (245) mit Erdgas.

Und das Traum-(Zweit-)Auto wäre der CLK (209), vielleicht sogar als Cabrio...
(Leider spielen da im Moment weder Konto noch Garage mit.)
wir fahren z.zt. eine a-klasse aus 2015 (sondermodell streetstyle mit amg komponenten), einen clc aus 2009 (unser oldtimer) und einen slk aus 2012.
wir haben zur verkürzung die a-, c-, und slc klasse angeklickt.
die slc-klasse ist noch nicht in der auslieferung und wird am 2. april in der vorpremiere vorgestellt. die offizielle premiere wirdl am 9. april stattfinden.
man sollte also keine fahrzeuge in die liste aufnehmen, die noch nicht lieferbar sind!
****any Mann
15 Beiträge
Oldtimer
190 SL Bj 1960
********erle Frau
64.373 Beiträge
Guten Morgen!
Jetzt hat es geklappt...mit der Mehrfachnennung.
LG. Perle
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Ich habe zwei Benz.
Ein C Klasse Kombi S202 Baujahr 1997
und einen SLK R172 Baujahr 2011.
In Detail kann ich nicht alle Modellvarianten und Typen abbilden. Find es gut wie es einige hier beschreiben und einfach ihr Modell der jeweiligen Gruppe dann zuordnen.
Weiter Modellvarianten einfügen wäre nicht sinnvoll und viel Arbeit.

Aber super wie ihr Euch beteiligt, klasse!!!!!
*****ein Paar
160 Beiträge
Model W204
Wir fahren einen C250 Diesel Coupe!!!
********ader Paar
1.667 Beiträge
SLK
...fährt mein Frauchen,...wir hatten bis vor kurzem noch ein CLS, der aber einen Porsche weichen musste,...ein wenig vermisse ich ihn schon...LG
********erle Frau
64.373 Beiträge
und bald wieder
in der Sonne liegen....
IM SLK *lach*
Mai 2015
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Mein Neuer AMG 55 S
Ich Fahre ihn seitdem 6. 11. 2015 und habe am Samstag neue Sommerreifen aufziehen lassen bin einmal gespannt wie hoch die Maximalgeschwindigkeit ist gestern bin ich bei fast 240 vom Gas gegangen da waren aber noch bald 2000 Umdrehungen frei.
bis 130Km fahre ich ihn nur mit LPG.
***_G Paar
264 Beiträge
W210
Hier ist unserer
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Mein Neuer AMG 55 S
PS ??????
Super Geil
*********15_bw Mann
180 Beiträge
CLA 240 schooting break
Hab das Auto seit letztes Jahr davor hatte ich die neue A klasse .
*******1970 Paar
315 Beiträge
slk 200.c320 cdi t
Bisher War es nur ein slk. aber seit neustem haben wir auch einen c320 cdi Kombi. Beides Geile Autos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.