Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche AMG Styling II für Mercedes 210

Suche AMG Styling II für Mercedes 210
Hallo,

suche für meinen 210 einen gut erhaltenen Satz AMG Styling II Felgen.

Nur 2x 8Jx18 (235) und 2x 9Jx18 (265).


MfG
Carsten
AMG
Versuche es mal bei sundraederei in Stralsund , der hat solche , bereitet die frisch auf usw.
**********_auch Paar
82 Beiträge
Hallo,

in 17 Zoll hätte ich welche in verschiedenen Größen. Sundraederei ist ein guter, aber teurer Tip. Viel Erfolg.
sundraederei / AMG - Felgen
Das Problem beim W210 ist , dass diese Baujahre, bzw. Modellreihen, mit 12er Radschrauben befestigt werden, spätere Baujahre und Modelle, sind nun mit 14er versehen.
Und AMG - Räder für die älteren Modelle zu bekommen, welche noch im guten Zustand sein sollten, wird sehr schwer sein.
Und eben der Herr H....... , von sundraederei in Stralsund, hat sich eben drauf spezialisiert, einem neuwertige, bzw. frisch aufbereitete AMG Radsatz zu besorgen / zu verkaufen.
Preis : Angebot und Nachfrage
Diese Räder gibt's eben nicht mehr neu zu kaufen, beim freundlichen Mercedes Händler und somit werden sie immer rarer.
Ich und auch zwischenzeitlich andere SL - Forumsfreunde haben bei ihm gekauft und sind alle total zufrieden.
Preis ist kaum verhandelbar, aber dafür gibt es 1a Felgen. Man kann sogar die Farbe der Felgen mit aushandeln, wer sie in Wagenfarbe gerne hätte, sowie gibt es die passenden Radschrauben mit dazu und die passenden Felgendeckel.
Sollte was nicht zufriedenstellend sein, sendet er auch Ersatz.
Dies findet man selten.
Ich kann ihn empfehlen.
War mal eben auf der Website von ihm. Die Räder sehen schon gut aus. Habe mir als Grenze aber 1000€ gesetzt. Müssen ja nicht unbedingt wie neu sein, können auch gut gebrauchte sein mit guten Reifen. Problem ist dann, dass da irgendwelche Sunny oder Ling Long Billigreifen drauf sind.
Aber du hast halt Recht, wird langsam knapp mit guten Felgen. Aber mit guten 210er auch;-)
Räder von anderen oder späteren Modellen wird eh knapp von den Maßen, da ich ne originale Limo habe wo nix gebördelt ist. Die 9,5 vom 140 oder 220 werden dann verdammt knapp.

Radbolzen mit 14 Gewinde und 12 konus bekommst ja. Aber ist dann auch nicht mehr original. Will die originalen langen Bolzen von meinen Sador nehmen.

Mal abwarten. Wenn ich bis Mai (saisonkennzeichen) nix finde muss ich wohl tiefer in die Tasche greifen.
**********_auch Paar
82 Beiträge
AMG 18 Zoll Styling 2
Habe mal in meinen Vorräten nachgeschaut:

2x vorne
Nr. HWA 210 401 0102
Grösse: 8 x 18 ET31

2x hinten
Nr. HWA 210 401 0202
Grösse 9 x 18 ET35

sehr guter Zustand
kein Höhen- oder Seitenschlag
ohne Nabendeckel

Viele Bilder vorhanden - sind im Raum Stuttgart (kein Versand)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.