Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung des neuen AMG GT(S)

Vorstellung des neuen AMG GT(S)
wer war auch dort, wie fandet Ihr das Auto vom Design, innen und aussen ?

Würde mich einfach mal interessieren .

Meine Meinung, innen TOP , Design gefällt mir auch sehr, Felgen...neja... da hatten "die" noch nie(meine meinung) ein glückliches Händchen.

Bin auf eure Meinungen gespannt .
Ist ein Mangeltürer ohne stehenden Stern auf der Haube .....

ergo - ich halte nichts von ihm.

Gruss
Markus
@sternenwind
muss mal blöd fragen... was ist ein "Mangeltürer"??? *gruebel*
*******477 Mann
75 Beiträge
Ich bin Mercedes Fan und mögen Tuning nicht so. Auch wenn AMG drauf steht.
******892 Paar
48 Beiträge
Mir geht es auch so.
Mercedes Tuning ist einfach nicht mein Ding.
Ich will Komfort und keinen PS Boliden, sonst würde ich einen BMW fahren.
Aber jedem das seine.
Außerdem fehlt mir auch immer der stehende Stern auf der Haube.

Gruß
genau der Stern...
ja klar der scheiss Stern ist voll wichtig, der stört doch nur bei 280 auf der Graden, ausserdem gibt des Geräusche bei Top Speed. lach...
Hmm... muss doch mal in Affalterbach nachfragen ob man da auch als personality tuning Maßnahme mal kurz ein Loch in die billige Haube bohren kann, ( für den Stern)

Ich berichte dann mal...

Gruß aus der Sternenhauptstadt, ( das sind die wo an allem schuld sind )
*******477 Mann
75 Beiträge
Früher durften Tuner nicht mal nen Stern tragen. Schade, dass es AMG jetzt darf.
*******007 Mann
9.302 Beiträge
*roll* *schiefguck* geht es nicht ein bischen toleranter? *gruebel* Oder sind wir hier im Kindergarten? *zwinker*
******892 Paar
48 Beiträge
Haha
Aber Sternenfetisch heißen, welch Ironie *zwinker*

Wie schon gesagt jedem das seine .
Ich hab kein Verlangen nach 280km/h.

Sicher sind wir auch alle nur neidisch, weil wir uns das eh nicht leisten können *haumichwech*
@holmar
verzeiht, aber, mit dem nötigen respekt und achtung... IHR habt , so scheint es mir, keine ahnung, oder??

AMG ist doch kein tuning... es ist "nur" ein mercedes der ein "wenig" mehr power hat, oder wie in diesem fall, ein sportlicher benz, wie es auch mal der 300 SL war !

fahrt mal einen...egal....SL, E-klasse oder C-klasse.....dann reden wir mal weiter ! *zwinker*

nix für ungut, gelle !
@sunny1892
du schreibst...:
Mercedes Tuning ist einfach nicht mein Ding.
Ich will Komfort und keinen PS Boliden, sonst würde ich einen BMW fahren.

*haumichwech*

würde vorschlagen... fahre mal ne E / SL/ S/ oder mit einschränklung sogar ne C-klasse mit den 3 buchstaben...dann reden wir weiter... und, der lacher *haumichwech* war gemünzt auf "PS-Boliden und BMW"....haben die sowas ?? *smile*

nun....jeder wie er möchte... ich hatte ja auch "NUR" gefragt wegen dem GT, dem auto, nach aussehen , innen wie aussen. *zwinker*
******892 Paar
48 Beiträge
Ich fahre e Klasse *zwinker*
Hatte auch schon eine mit über 200ps.
Nun gehöre ich aber wohl zu den, mittlerweile wohl wenigen, Elegance liebhabern (wenn man sich den Gebrauchtwagen Markt anschaut).
Ich möchte keinen sportlich aussehenden Benz.
Daher auch der Vergleich zu bmw, aber in die Richtung hast du dich wohl noch nicht recht informiert .

Und ach egal hat eh kein Wert. Eine persönliche Meinung ist immer subjektiv, daher gibt es da kein richtig oder falsch.
Wenn das einigen auch schwer fällt zu akzeptieren.
@sunny
so, so....200PS......na dann.....ja, egal... und falsch ist auch... ich kenn die BMW-Flotte recht gut... *zwinker*

wie dem auch sei.... jeder wie er mag und kann.... denn man "muss" ja nicht offen sein für neues..außerdem geht es ja garnet darum.

DIR gefällt also der GT nicht ! OK ! *zwinker*
*******477 Mann
75 Beiträge
@****arr

Bitte keine Toleranz einfordern und dann keine Kritik zulassen.

@**********t2011

Ein klein bisschen kenne ich mich aus. Darum erlaube ich mir das auch zu schreiben *zwinker*

Können gerne mal detailliert beim Kaffee in die technische Tiefe einsteigen. *zwinker*

@******892

Ebenso! Selbst Elegance Fahrer mit Stern auf der Haube und Holz im Innenraum!

Und für die schönen sonnigen Tage noch einen mit Stern im Grill, der den da aber vor 50 Jahren auch schon hatte und es deshalb traditionsgemäß heut noch darf *zwinker*

Mercedes ist die konservative Marke gewesen. Zurükhalten, nachhaltig und dank cleveren Erfindungen immer einen kleinen Schritt voraus. In der heutigen Zeit verkauft sich sowas aber leider nimmer so gut...
******892 Paar
48 Beiträge
Stimme dir vollkommen zu.
Das wäre auch mal ein Thema "Mercedes Benz im Wandel der Zeit ":D


@*******ust

Ja 220ps um genau zu sein . Sportlichkeit hat nur bedingt etwas mit ps zu tun .
Mein alter Polo mit seinen 55ps ist sehr viel sportlicher als mein Benz, weil es ein kleines wendiges Auto ist .
Auf der Geraden Autobahn den Beifuß auszupacken ist nicht sportlich sondern langweilig und zum Teil sicher ungemein gefährlich.

Bmw hat meiner Meinung nach diverse sportliche Fahrzeuge, aber das ist mir als e Klasse Liebhaber zu Laut und zu ungemütlich .

Darin liegt der Fehler eine Luxuslimousine mit einem Sportwagen zu vergleichen, dem neuen GT
*******007 Mann
9.302 Beiträge
*******477:

@****arr

Bitte keine Toleranz einfordern und dann keine Kritik zulassen.


Inwiefern lasse ich keine Kritik zu? *gruebel* *roll*

Ich habe absolut nichts gegen Kritik ! Wenn sie sachlich und objektiv vorgetragen wird und konstruktiv ist! *zwinker*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ich hatte leider keine Zeit, zur Premiere zu gehen. Allerdings stand gestern einer in Schweinfurt, ich durfte ihn mir (auch innen) ansehen, fahren war leider nicht drin, wobei ich bei Schneeregen auch keine Lust auf einen mir unbekannten Supersportwagen habe.
Optisch gefällt er mir sehr gut, innen wie aussen, das Heck erinnert leicht an den 928er Porsche. Die Serienfelgen sind (wie beim Vorgänger) tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Bleibt sich abzuwarten wie er am Markt angenommen wird, den SLS AMG gab und gibt es als Neuwagen mit teils erheblichen Preisnachlässen. In dieser Liga der Supersportwagen über 150.000€ ist die Auswahl zwischenzeitlich erheblich und der Markt überschaubar.
.. Sternentuning ist auch nicht so meins.... aber, der Stern wäre wichtig!!!
******hts Mann
216 Beiträge
:)))) herrlich....
ich mag meinen AMG OHNE Stern auf der Haube..... und elegant ist er allemal.....
der GT ebenso! ein Prachtstück......
egal wie und was.... morgen ist es soweit
dann fahren wir das "teil" einmal... bin gespannt... gehört hab ich ihn schon, NETT !! *smile*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zeigpics*
@un_voyageur
MORGEN fahren....evtl. dann übermorgen die bilder.. *zwinker*
******hts Mann
216 Beiträge
;)
ich hatte vor 2 wochen zwei zur promo auf einer veranstaltung. ein wirklich gelungenes stück motorkultur.
nun denn.... wetter war jetzt nicht der hit....aber...
"nett" wars....fazit:ich persönlich würde den SL 63 vorziehen.... oder auch meinen porsche ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.