Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zum Thema
Sommer-Erlebnisse
Sommererlebnisse eines Bi-Mannes Der letzte Sommer war lang, sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die heißesten Erlebnisse in der Dienstzeit

*******ald Mann
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Die heißesten Erlebnisse in der Dienstzeit
Als die Handys aufkamen und man noch einfach ein Perpaid Handy sich zulegen konnte, hab ich mir eines zugelegt und Visitenkarten drucken lassen wo darauf stand " Ich möchte mit Ihnen ficken, wenn Sie auch möchten rufen Sie mich an 0........" von 10 denen ich die Karte gegeben habe, haben 3 angerufen.
Was war Dein heißestes Erlebnis.
*****_00 Frau
993 Beiträge
Zitat von *******ald:
0........" von 10 denen ich die Karte gegeben habe, haben 3 angerufen.
Was war Dein heißestes Erlebnis.

Aber du bist schon ein Mann? Das hätte ich mich niemals getraut, so viele schwule Cops gibt es doch auch nicht.
*******ald Mann
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_00:
Zitat von *******ald:
0........" von 10 denen ich die Karte gegeben habe, haben 3 angerufen.
Was war Dein heißestes Erlebnis.

Aber du bist schon ein Mann? Das hätte ich mich niemals getraut, so viele schwule Cops gibt es doch auch nicht.

Ich bin nicht schwul und hab die Karten nur an Frauen gegeben und mit denen ich mich getroffen hatte waren alle zufrieden. *grins*
*****_00 Frau
993 Beiträge
Zitat von *******ald:

Ich bin nicht schwul und hab die Karten nur an Frauen gegeben und mit denen ich mich getroffen hatte waren alle zufrieden. *grins*

Echt ...? Das hätte ich mich noch viel weniger getraut, bist mutig, wirklich
*******ald Mann
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_00:
Zitat von *******ald:

Ich bin nicht schwul und hab die Karten nur an Frauen gegeben und mit denen ich mich getroffen hatte waren alle zufrieden. *grins*

Echt ...? Das hätte ich mich noch viel weniger getraut, bist mutig, wirklich
Ja Echt, hatte es einfach probiert und natürlich nur an Frauen gegeben die mir gefallen haben, hätte damals auch nicht gedacht das es klappt, war aber eine geile Zeit. Warum sollte so etwas Frau nicht machen, wir leben in der Zeit der Gleichberechtigung?
*****_00 Frau
993 Beiträge
Ich hab einmal einen Bekannten (Polizist) gefragt, der mit mir im gleichen Kampfsportverein war, ob er Sex mit mir haben will, da hat er ein Foto seiner Verlobten rausgeholt und mir geraten "mit einen Stecher im Internet zu suchen".
Also das was ich jetzt schreibe ist natürlich auf keinen Fall in real passiert, sondern nur meiner übertriebenen Phantasie entsprungen. 😉

Im Dienst kamen wir zu einem Fall, wo eine überaus attraktive Brasilianerin Geschädigte einer Straftat durch ihren Freund wurde.💃 Sie weinte fortlaufend, klammerte sich fest an mich und steigerte sich da völlig rein. Ich versuchte sie so gut es geht zu beruhigen. 🤗
Sie wollte wieder in die Heimat zurück. Ihr Flieger ging aber erst in 2 Tagen... sie konnte die Sprache nicht, hatte Angst vor dem jetzt Ex, hatte wenig Geld übrig und war insgesamt etwas verloren etc.
Letztlich bot ich ihr an, dass sie bei mir im Gästezimmer nächtigen kann bis ihr Flieger geht, was sie überschwänglich dankend annahm.
Ich gab ihr meine Nummer und schickte ihr die Adresse. Als ich (in Uniform) zum Feierabend heim kam, wartete sie bereits an der Tür auf mich strahlte mich an und umarmte mich nochmal übermotiviert. In der Wohnung fing ich dann nach einem kurzen Gespräch an mich auszuziehen und duschen zu gehen. Das sie mich währenddessen interessiert musterte bemerkte ich sehr wohl. Als ich unter der Dusche stand, wurde ich kurze Zeit später von hinten zärtlich angefasst. Das Ende der Geschichte.. im Gästezimmer hat sie nie geschlafen. 😅

Und ja... wäre das "wirklich" passiert, wäre das natürlich moralisch hochgradig verwerflich. 😅
****ta Frau
36 Beiträge
Absolut nicht übertrieben.. ich habe es bildlich vor Augen *zwinker*


Zitat von ****cN:
Also das was ich jetzt schreibe ist natürlich auf keinen Fall in real passiert, sondern nur meiner übertriebenen Phantasie entsprungen. 😉

Im Dienst kamen wir zu einem Fall, wo eine überaus attraktive Brasilianerin Geschädigte einer Straftat durch ihren Freund wurde.💃 Sie weinte fortlaufend, klammerte sich fest an mich und steigerte sich da völlig rein. Ich versuchte sie so gut es geht zu beruhigen. 🤗
Sie wollte wieder in die Heimat zurück. Ihr Flieger ging aber erst in 2 Tagen... sie konnte die Sprache nicht, hatte Angst vor dem jetzt Ex, hatte wenig Geld übrig und war insgesamt etwas verloren etc.
Letztlich bot ich ihr an, dass sie bei mir im Gästezimmer nächtigen kann bis ihr Flieger geht, was sie überschwänglich dankend annahm.
Ich gab ihr meine Nummer und schickte ihr die Adresse. Als ich (in Uniform) zum Feierabend heim kam, wartete sie bereits an der Tür auf mich strahlte mich an und umarmte mich nochmal übermotiviert. In der Wohnung fing ich dann nach einem kurzen Gespräch an mich auszuziehen und duschen zu gehen. Das sie mich währenddessen interessiert musterte bemerkte ich sehr wohl. Als ich unter der Dusche stand, wurde ich kurze Zeit später von hinten zärtlich angefasst. Das Ende der Geschichte.. im Gästezimmer hat sie nie geschlafen. 😅

Und ja... wäre das "wirklich" passiert, wäre das natürlich moralisch hochgradig verwerflich. 😅

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.