Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

März Lehrgang in Köln 50937

*********kStar Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
März Lehrgang in Köln 50937
Ich suche DICH [w]! Eine Sie die gerne unkompliziert Sex hat. Ich bin vom 02.03. - 05.03. auf einem Lehrgang in Köln. Wollen wir beide den Abend zusammen verbringen und uns die Zeit versüßen? Keine Sorge - ich beiße nicht. *baeh*
Angefangen bei nem lockeren Kennenlernen, danach (bei Sympathie und Lust) den Abend intensiv zusammen mehr? Interesse?
->pn für mehr *g* *zwinker*
Freue mich von dir zu lesen!
Gerne vorheriges kurzes Kennenlernen hier - beachte die Vorlieben im Profil *zwinker*
********eger Mann
193 Beiträge
Solltest du hier keinen Erfolg haben...Tipp vom Uniformierten für einen Uniformierten *zwinker* Schwing dich ins Nachtleben von Köln...

Die traditionellsten Kneipen befinden sich in der Kölner Alstadt, die besten Bars sind eher im Kölner Süden angesiedelt. Die Kölner Altstadt liegt zu Füßen des Doms in der Nähe des Rheins. Hier gibt es unzählige Kneipen und Brauhäuser, die zum Besuch einladen. In diesem geht es meist recht urig und gemütlich zu. Außerdem kommt man hier gut in Kontakt mit Einheimischen. Der Kölner an sich ist ein kontaktfreudiger und gesprächiger Mensch, oftmals schroff, was aber nicht unbedingt abweisend gemeint ist.

Woher ich das weiß? Dienstort Köln *zwinker*

Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.