Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen 2022

Welche Details wünscht Ihr zum Mitgliedertreffen 2022

Umfrage beendet
*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedertreffen 2022
*alarm* *alarm*

Moin moin liebe Mitglieder*Innen,

wir möchten das Thema Jusertreffen Men & Women in Uniform: Usertreffen 2020 nochmal aufgreifen für 2022 und Details klären.

Einige Infos habt Ihr uns schon mitgeteilt, in der letzten Umfrage, daher spezifizieren wir das Ganze nochmal *oha*

Austragungsort:*hamburg*

Wir würden uns Freuen, wenn IHR Euch reichlich beteiligt.

Wenn Fragen sind einfach im Thread antworten *ja*

Viele Grüße

Eure Mods

*alarm*
****a2 Frau
6.134 Beiträge
Guten Morgen
Es geht um das Usertreffen 2022. Ist da schon was geplant? Falls ja, wann findet es statt? Ich konnte dazu leider nicht's finden *tuete*
Zitat von ****a2:
Guten Morgen
Es geht um das Usertreffen 2022. Ist da schon was geplant? Falls ja, wann findet es statt? Ich konnte dazu leider nicht's finden *tuete*

Bis jetzt gab es nur die Umfrage, was wir am Usertreffen machen möchten. Soweit ich es gelesen habe, soll es im zweiten Quartal 2022 in Hamburg statt finden.
*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
moin moin auch an die Neuen,

wie siehts bei euch aus??

LG Eure Mods
*alarm*
*******158 Mann
678 Beiträge
von meiner Seite würde es gehen bin jedenfalls dabei
*********izon Mann
3 Beiträge
Habe den Threat jetzt erst gesehen. Also ich finde die Idee super und bin gerne dabei. In HH war ich schon über ein Jahr nicht mehr und außerdem würde es mich sehr interessieren, zu den Profilen auch live ein Gesicht zu haben und persönlich Kontakte zu knüpfen.
*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
moin moin,

@MissSunshine2 vielleicht hilft dir das weiter.

Man darf sehr gern selbst aktiv werden, da die GL und Mods im Norden des Landes tätig sind.

Leider machen die bundeslandunterschiedlichen Coronabestimmungen es nicht einfacher, Treffen zu organisieren.

Zudem dürften einige Fachbereiche hier in Alarm-/Einsatzbereitschaft/Vorhaltung sein, dank Herrn P.

In diesem Sinne, Euch ein schönes WE *ja*
*sonne*
*********ine2 Frau
8 Beiträge
Hey super vielen Dank!
Schon klar, irgendwer hat immer Dienst , mir ein bisschen Vorausplanen gibt es aber auch sowas wie frei … just saying 😁
Aber Hamburg kling auf jeden Fall großartig
******ort Mann
107 Beiträge
Mit oder ohne uniform? 🙈🙈🙈🙈
*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ort:
Mit oder ohne uniform? 🙈🙈🙈🙈

je nach Dienstherr *zwinker*
viele erlauben dies nicht, in der Freizeit zu tragen (versicherungstechnisch etc)
*********ine2 Frau
8 Beiträge
Ohne , definitiv 🍹🍺🤷🏼‍♀️🙊
******ort Mann
107 Beiträge
Ich stelle mir das gerade bildlich vor:

Wir treffen uns in Zivil in einem hotel in der lobby/ bar/ etc....dann kommt mann/frau ins gespräch.....und dann kommt der spruch: wollen wir hoch aufs zimmer und ich zeig dir da meine Uniform *lach*

Ich weiß nur das es bei der BW verboten ist diese privat zu tragen (es gibt natürlich auch ausnahmen wie hochzeiten etc) und wenn dann nur mit genehmigung
*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ort:
Ich stelle mir das gerade bildlich vor:

Wir treffen uns in Zivil in einem hotel in der lobby/ bar/ etc....dann kommt mann/frau ins gespräch.....und dann kommt der spruch: wollen wir hoch aufs zimmer und ich zeig dir da meine Uniform *lach*

Ich weiß nur das es bei der BW verboten ist diese privat zu tragen (es gibt natürlich auch ausnahmen wie hochzeiten etc) und wenn dann nur mit genehmigung

... das mag bei einem Einzeldate möglich sein, in der Gruppe jedoch eher weniger... *zwinker*

mein Dienstherr verbietet dies ebenfalls (nicht BW)
Zitat von *******ion:
Zitat von ******ort:
Ich stelle mir das gerade bildlich vor:

Wir treffen uns in Zivil in einem hotel in der lobby/ bar/ etc....dann kommt mann/frau ins gespräch.....und dann kommt der spruch: wollen wir hoch aufs zimmer und ich zeig dir da meine Uniform *lach*

Ich weiß nur das es bei der BW verboten ist diese privat zu tragen (es gibt natürlich auch ausnahmen wie hochzeiten etc) und wenn dann nur mit genehmigung

... das mag bei einem Einzeldate möglich sein, in der Gruppe jedoch eher weniger... *zwinker*

mein Dienstherr verbietet dies ebenfalls (nicht BW)

Meiner auch.
*****_67 Mann
2.458 Beiträge
Ich frage einfach nicht.
Erstmal machen, entschuldigen kann ich mich zur Not ja immer noch.
****e19 Frau
9.285 Beiträge
Das is jetzt echt fies. Muss die ganze Zeit an eine Bar mit euch drin denken. Im Höschen ist's die ganze Zeit feucht. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.