Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluelightparty 13.09.2019 auf der Cap San Diego

*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bluelightparty 13.09.2019 auf der Cap San Diego
zu den Hamburg Cruise Days *alarm*

https://www.facebook.com/events/1639786419489603/

Bluelightparty Hamburg
Hühnerposten, 20097 *hamburg*

Freitag, 13. September 2019 von 22:00 bis 05:00 Uhr

Jetzt zusagen und EUR 2,- Rabatt auf den Eintritt sichern
____________________________________________

Zu den Hamburger Cruise Days wird gleich der gesamte Hafen in blaues Licht getaucht. Lichtkünstler Michael Batz sorgt mit den Hamburg Blue Port also für die perfekte Bluelightparty Kulisse auf der Cap San Diego.
Darüber hinaus dürfte es vom Freideck aus auch noch einiges mehr zu sehen geben. Alleine 12 Kreuzfahrtschiffe werden zu den Hamburg Cruise Days erwartet.

Partytechnisch feier wir wie immer unter Deck. Die Luke 3 wird zum Mainfloor über drei Ebenen! Hier gibt's den Bluelightparty-Mix aus aktuellen House, Black & Chart Hits neben den besten Partyclassics von DJ Matt Nautique auf die Ohren.

Informiert Eure Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte und ladet sie hier bei Facebook in unsere Veranstaltung ein.

Uns liegt es ganz besonders am Herzen, dass der Charakter der Bluelightparty erhalten bleibt. Wir bitten daher um Verständnis, dass branchenfremde Personen keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung haben. Freunde von Blaulichtern sind in deren Begleitung natürlich herzlich willkommen.

Habt ihr noch Fragen zur Organisation oder etwas anderem, das euch auf dem Herzen liegt? Dann schaut auf unserer Homepage vorbei oder kontaktiert uns hier bei Facebook!

http://www.bluelight-party.de

______________________
Tickets:
An der AK: € 10,-
AK mit Facebook Zusage: € 8,-

VVK:
€ 8,-

Gruppenticket
7 Leute zum Preis von 5 = € 40,- (nur im VVK)
*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin moin,

hättet Ihr Lust auf ein meetup ab 19 Uhr in Hafennähe, zum *essen*. Wer Karten hat, kann direkt rüber gehen zur gegebenen Uhrzeit und wer keine Karten hat, bleibt dort und/oder wir gehen anschließend noch woanders (Kiez, Eys etc.) hin ?

Was sagt Ihr zur *idee*


@*****_67 und @*******ion
*****_67 Mann
2.458 Beiträge
Beim Essen bin ich auf jeden Fall dabei, wie es weiter geht entscheide ich dann spontan.
*****_67 Mann
2.458 Beiträge
Geht jetzt eigentlich jemand am 13.10. zur Bluelightparty?
Für Interessierte habe ich noch Rabatkarten ( 7 statt 10 €).
*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nein*, nicht mehr.... ich hab Samstag früh ne Deichübung *heul, *
*****_67 Mann
2.458 Beiträge
Dann einfach durchmachen.
Ich komme dann mit und spiele den Gaffer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.