Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Sie ;)

Nette Sie ;)
Ich versuche es mal auf diesem Weg .

Ich suche eine Frau , die einen Mann in Uniform die Fantasie erfüllt ihn auf der Arbeit zu verwöhnen .
Es ist seit langem eine Fantasie die wohl schwer zu erfüllen scheint haha 😂
Also zu mir
Mein Name ist Chris und ich bin seit langen Jahren Soldat , 34 Jahre alt und ich denke Tageslicht tauglich *zwinker*
Du solltest aus dem Kreis Mainz Bingen oder Umgebung kommen , da dort mein Büro liegt *zwinker*
Gerne bekommst du Bilder zugesendet wenn du möchtest .

Würde mich sehr freuen wenn es mal klappt .
Freue mich auf die Nachrichten

Lg Chris
**********cibot Frau
306 Beiträge
Viel Glück! 🍀
*****_00 Frau
966 Beiträge
Wie stellst du dir das denn vor? Erzähl doch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.