Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pest ( Biowaffe und dann?)

*zumthema* oder ich mach dicht


Sehe schon ein, dass hie und da etwas rausgemistet werden muss. Die Post Qualität hier im med. PROFIS in weiß Forum hat ohnehin ziemlich nachgelassen......sogar Mods erstellen Beiträge die teilweise lediglich aus einem sinnlosen Inhalt (Video o.ähnlichem bestehen, etc.- jedem das seine, aber da macht man sich auch nicht mehr wirklich die Mühe, was qualitativ gehaltvolles zu schreiben...wozu auch?*smile*
*******yes:
sogar Mods erstellen Beiträge die teilweise lediglich aus einem sinnlosen Inhalt (Video o.ähnlichem bestehen,

Also ich finde diesen Meditationsthread sehr fruchtbar ! Wie hätte ich sonst je von Deiner Liebe zum Geschirrspülen erfahren !?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Auch soll man mal seinen Streß mit einem flappsigen Spruch oder schwarzem Humor sublimieren können, ohne jemandem gleich zu nahe zu treten ... *liebguck*

Gerne. Aber nicht über zwei Seiten hinweg. Für solche Anläße böte sich die Plauder- oder unsere "Spaß und Sonstiges"- Ecke geradezu an.
Ich möchte hinzufügen, daß ihr hier in der Medizinergruppe ein ziemlich moderates Klima herrscht, in Vergleich zu anderen Gruppen. Nichtsdestotrotz sollte man es nicht überstrapazieren. Und das geschieht hier bisweilen mehr als zuträglich.....
****rna:
Ich möchte hinzufügen, daß ihr hier in der Medizinergruppe ein ziemlich moderates Klima herrscht, in Vergleich zu anderen Gruppen. Nichtsdestotrotz sollte man es nicht überstrapazieren. Und das geschieht hier bisweilen mehr als zuträglich.....

*oh* *schweig* (aber bevor hier gar nichts steht und alle denken wir wären tot ...) ?
*******njoe Mann
610 Beiträge
Überstrapazieren...
****rna:
Nichtsdestotrotz sollte man es nicht überstrapazieren.

Meinst Du jetzt die Auswahl der medizinischen Themen in den Threads?? *gruebel*

Herr Marzipan
***io:
aber bevor hier gar nichts steht und alle denken wir wären tot

*genau*

es grassieren hier schließlich Ebola, Noro und die Pest *panik*

Meinst Du jetzt die Auswahl der medizinischen Themen in den Threads?? *gruebel*

*haumichwech*

....ich ess jetzt ein Marzipanschweinchen*schleck*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, Kinners, das Thema erscheint erschöpft. Ich schließe ab.

...ich wünsche noch einen schönen Tag, macht was draus


Dalarna/Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.