Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für den ersten Porno4
Bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen einer Freundin zu helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand eine Empfehlung für Praxisdrucker?

***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand eine Empfehlung für Praxisdrucker?
Wir sind am verzweifeln... Nach all den Jahren findet sich immer noch kein zuverlässiger Laserdrucker, irgendwann endet speziell der Rezeptausdruck in unleserlichem Geschmiere. Nur der alte Nadeldrucker funktioniert wie ne 1, macht aber zuviel Krach..

Momentan haben wir einen Brother5100DN.

Habt Ihr eine Empfehlung?
Schau dir mal die Minolta Drucker an
*********si_59 Mann
1.205 Beiträge
Zwei Brother 5100DN habe ich auch. Sie laufen seit Jahren absolut zuverlässig. Wie lange ist er denn im Gebrauch? Eventuell liegt das Problem ja ganz woanders!
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erto:
Zwei Brother 5100DN habe ich auch. Sie laufen seit Jahren absolut zuverlässig. Wie lange ist er denn im Gebrauch? Eventuell liegt das Problem ja ganz woanders!
Noch nicht mal 2 Jahre.... Die Rezpte sind dann teils nach 2 mal anfassen bereits unleserlich..., Trommel und Tonerwechsel bringen keinen Erfolg
****Ba Paar
78 Beiträge
Wir haben Epson und HP Drucker, Rezept, Terminzettel und A4 klappen gut.
*********si_59 Mann
1.205 Beiträge
Welchen Toner benutzt Du denn? Ich hatte den Vorgänger mit einem nichtoriginalen Nachbau bestückt und dann das gleiche Problem gehabt. Du solltest nur Originaltoner nehmen. Die Kopien sind das wenige Geld nicht wert.
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erto:
Welchen Toner benutzt Du denn? Ich hatte den Vorgänger mit einem nichtoriginalen Nachbau bestückt und dann das gleiche Problem gehabt. Du solltest nur Originaltoner nehmen. Die Kopien sind das wenige Geld nicht wert.

Ja leider hatten wir die Erfahrung auch gemacht mit dem 1. Drucker, verwenden jetzt nur original Toner....
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das nur bei A6 Ausdrucken oder auch bei A4 Ausdrucken?
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsächlich bei a6
*******_ooe Mann
15 Beiträge
Das Problem hatten wir auch. Liegt am Toner- mit original wars beseitigt.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Ich nutze einen BrotherDrucker. Ohne Probleme. Toner allerdings auch nur Original.
Beste Grüße!
*mundschutz*
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Oki vielen Dank für Eure Hinweise!
*******njoe Mann
611 Beiträge
Bother 5100 seit Jahren nur mit Original Toner und Trommel. Wir haben für jedes Papier eine eigene Papierkassette. Problemlos....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.