Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personaldienstleister-Horror

****ra Frau
2.579 Beiträge
Themenersteller 
Personaldienstleister-Horror
nachdem ich in der letzten Woche von einem Personaldienstleister rasend schnell in eine große Düsseldorfer Corona-PCR-Labor-Kette vermittelt wurde, die (angeblich) ein PCR-Labor auf dem Flughafen D'dorf eröffnen wollte und (angeblich) einen PCR-Test entwickelt hat, der <2h dauert (also während der eincheck-Zeit schon ein Ergebnis brinden könnte!) und ich 3 Tage im Labor in D'dorf-Innenstadt gearbeitet habe, wurde ich ganz kurzfristig wieder entlassen, da der Kunde den Zuschlag für das Flughafen-Labor doch nicht gekriegt hat. *heul*
Jetzt habe ich ein paar Initiativ-Bewerbungen geschrieben, meinen CV mit der kurzen Erfahrung im Corona-PCR-Labor aufgepimpt (ich habe 2018 eine ordentliche PCR-Weiterbildung gemacht und nicht damit gerechnet, daß ich sowas irgendwann mal gebrauchen könnte).
Bei Synlab, Bioscientia, Medicare, Eurocare hab' ich mich jetzt initiativ-beworben. wenn irgendjemand noch Tipps hat, wo ich mich noch bewerben könnte - Leute, die PCR können, werden ja momentan und sicherlich auch noch länger gesucht - bitte bei mir melden *anbet*
Nein, ich gehe nicht mehr in die Pflege, auch bitte kein Tierexperimentelles Arbeiten mehr (obwohl das noch eher zu ertragen ist, als die Zustände in der Pflege), ein einfacher Labor-Job reicht mir...
********1930 Paar
120 Beiträge
in Österreich wird soetwas händeringend gesucht, vielleicht mal für ein paar Monate dort hinschauen, vor allem 13. und 14. Gehalt, da könnt ich dir ein paar sagen, hab auch in dieser branche gearbeitet
@****ra

Bei Synlab, Bioscientia, Medicare, Eurocare hab' ich mich jetzt initiativ-beworben.
wenn irgendjemand noch Tipps hat, wo ich mich noch bewerben könnte

Du machst es dir aber leicht! Setz dich einfach mal ganz gezielt vor den PC und schaue dir die großen Player im deutschen Labormarkt an - dann purzeln da ganz viele heraus bei denen Du dich bewerben kannst ...

Beste Grüße
Fenena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.