Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60125
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt736
Ich möchte eine neue Bilderreihe mit dem oben genannten Thema starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediziner-Profis in weiß als Dienstleister

*******ead Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Mediziner-Profis in weiß als Dienstleister
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob Ihr als Mediziner-Profis in weiß aktiv nachgefragt werdet, z.B. um irgendwelche Treffen oder Veranstaltungen in der Swinger-, BDSM-Szene oder anderen "sexuellen Graubereichen" mit Eurem Fachwissen/Fähigkeiten professionell abzusichern.

Wenn ja,

• wie wurdet Ihr angesprochen / kontaktiert ?

• für welche Art von Veranstaltung;

• mit welchem (zeitlichen und inhaltlichem) Aufwand;

• welche Vergütung erhaltet / fordert Ihr ?

Vorab schon besten Dank für Eure Infos !

ShadowHead *wink*
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte Vorträge über die Neurophysiologie des Schmerzes, das unentgeltlich gegen Aufwandsentschädigung.
Ich gebe erste Hilfe Kurse für BDSMler, unentgeltlich gegen Aufwandsentschädigung.

Gegen Honorar coache ich vorrangig BDSM-interessierte Paare, da ist dann in der Regel eine Tagespauschale mit einem vorgefassten Curriculum vereinbart, abhängig vom betriebenen Aufwand variiert diese drastisch von 600 - 1500 Euro.
Ich kann das nicht näher präzisieren, da man in dem Fall ein Setting in Anspruch nimmt, meine Stundenpauschale von roundabout 80 Euro fällt da in der Regel weniger ins Gewicht,
*****owl Paar
752 Beiträge
Ich der männliche Part wurde jetzt 2 mal zu einem BDSM Workshop mit der Thematik Atemkontrolle gebucht um etwas über die Anatomie und gesundheitliche Risiken der Atemkontrolle zu referieren.

Die Workshops gingen jeweils über 5 Std und ich habe keine Vergütung erhalten sondern eine Aufwandsentschädigung von jeweils 150€ , sprich 30 € pro Stunde.

LG
*******7177 Mann
366 Beiträge
Ich wurde schonmal von zwei Pärchen gemeinsam angefragt, ein bisschen was zu Anatomie und Gefahren zu erklären und sie bei der ein oder anderen Spielart am Anfang "vor Ort" zu unterstützen.

Ansonsten habe ich schon mal einen Erste-Hilfe-Kurs für BDSM-Interessierte gehalten.

Aufwandsentschädigung waren meine Kosten und die Verpflegung.
Mir passiert es ab und an, dass devote Herren, die mich vom Stammi oder Joy her kennen, bitten, ihnen Dk zu legen.
Hab ich bisher immer abgelehnt. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps
****or Mann
319 Beiträge
Für sexuelle Praktikeb bisher noch nicht.
Für Turniere und Meisterschaften aus dem Kampfsportbereich bin ich bereits mehrfach angefragt worden.
****tim Paar
677 Beiträge
Für ein paar kleinere "Events" wurde angefragt...
Zumeist aber eher Schulungen oder praktische Tipps.
2x etwas größere Gangbang Sessions betreut
1x STI Testungen vor einem Event
Parallel gibt es immer Hygienehinweise dazu
****tim Paar
677 Beiträge
Sport ist klar, da laufen mehr Sachen...
Oft dafür auch Beratung der Veranstalter und auch des Sanitätswesens dort.
Bei Großevents machen wir auch die med. Planung und beraten für die Veranstalter in Hinblick auf die Sanitätsdienste usw
******2_0 Mann
89 Beiträge
Referiere und berate auf Anfrage zu Themen wie STD, Prävention und sexuellen Praktiken wie Fisting, Squirting, Anal, Elektrostimulation. Meist geschieht dies auf Anfrage von Bekannten oder deren Vermittlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.