Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
928 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona: dieses blöde Virus ist total haltbar!

Zitat von *****owl:
Bei uns in der Region wurde schon die erste Praxis seitens des Gesundheitsamtes geschlossen da kein Desinfektionsmittel mehr vorhanden und auch nicht lieferbar war.

Das ist immer der lezte schrit und das und hat immer zu folge das die Ärztliche Versorgung zusammen Breschen wird

Das Desinfektionsmittel nicht mehr vorhanden und auch nicht lieferbar ist seid Wochen Bekannt bei Bode die Liferzeiten bis ca 6 Wochen oder Länger

ich sehe da die verantwortung bei den Gesundheitsämter da für Sorge zu
tragen das die Ärztliche Versorgung aufrecht erhalten wird und das schutzausrüstung und
Desinfektionsmittel ausrecihent beschafft wirdt
********ekat Frau
380 Beiträge
Zitat von *********loves:
Zitat von *****owl:
Bei uns in der Region wurde schon die erste Praxis seitens des Gesundheitsamtes geschlossen da kein Desinfektionsmittel mehr vorhanden und auch nicht lieferbar war.

Das ist immer der lezte schrit und das und hat immer zu folge das die Ärztliche Versorgung zusammen Breschen wird

Das Desinfektionsmittel nicht mehr vorhanden und auch nicht lieferbar ist seid Wochen Bekannt bei Bode die Liferzeiten bis ca 6 Wochen oder Länger

ich sehe da die verantwortung bei den Gesundheitsämter da für Sorge zu
tragen das die Ärztliche Versorgung aufrecht erhalten wird und das schutzausrüstung und
Desinfektionsmittel ausrecihent beschafft wirdt

Richtig! Dort, nicht bei uns, nicht hier und nicht in dem Ausmaß, wie du hier JEDE FU**ING Diskussion, jedes Gespräch zum Thema Corona crashst oder auch jedes andere auf das Thema Corona lenkst!

Ich bin sicher, das nervt die meisten hier enorm. Die Art, wie du schreibst, diskutierst und frägst macht einen maximal unprofessionellen Eindruck. Ich bin einfache Einsatzsanitäterin (60 Std. Ausbildung - SanH) mit einigermaßen viel Erfahrung und gefühlt schlägt mein Fachwissen deines um Längen!

Keiner traut sich offenbar, das hier so deutlich anzusprechen, aber die Zahl der "Danke" die ich erhalte, sprechen für sich. Mich wundert, dass die Mods dieser Gruppe dich noch nicht gekickt haben
Ausufernde Satzzeichen retten in diesem Fall keine Leben. Hände waschen schon. In diesem Sinne....Cheerio und ab ans Waschbecken. Mit Seife bitte.
*****owl Paar
752 Beiträge
Zitat von ******lou:
Mein Hausarzt behandelt keine Grippe Patienten weil das Desinfektionsmittel fehlt

Wenn er nichtsmehr vorrätig hat und das Gesundheitsamt sagt. Hier ist ende ohne Desi....Dann geht das ganz fix.
Leider fehlt uns hier auf dem Land seitsens der Gesundheitsamtes jegliche Unterstützung .
*********sseur Mann
109 Beiträge
In detaillierten wissenschaftlichen Studien wurde nachgewiesen,
dass bei einer Zerstäubung von kanadischem Rot-Zedern-Öl-Extrakt
99,9% der luft- oder oberflächengebundenen
• Aeroben und anaeroben Bakterien
• Schimmelpilze
• Influenza Viren H1N1, H3N2, HSV-1 und HSV 2
• Staphylokokken 6538
• MSRA Bakterien
• E-coli-Bakterien
• und viele mehr
in einem Raum von 50 Kubikmetern Volumen innerhalb weniger Minuten abgetötet wurden.

Deshalb habe ich diesen kleinen Diffusor seit einigen Tagen in meinem Massageraum laufen, um mein Ansteckungsrisiko zu reduzieren. Und es riecht sogar noch gut.
Zitat von *****owl:
Zitat von *********loves:
Zitat von *****owl:
Bei uns in der Region wurde schon die erste Praxis seitens des Gesundheitsamtes geschlossen da kein Desinfektionsmittel mehr vorhanden und auch nicht lieferbar war.

Das ist immer der lezte schrit und das und hat immer zu folge das die Ärztliche Versorgung zusammen Breschen wird

Das Desinfektionsmittel nicht mehr vorhanden und auch nicht lieferbar ist seid Wochen Bekannt bei Bode die Liferzeiten bis ca 6 Wochen oder Länger

ich sehe da die verantwortung bei den Gesundheitsämter da für Sorge zu
tragen das die Ärztliche Versorgung aufrecht erhalten wird und das schutzausrüstung und
Desinfektionsmittel ausrecihent beschafft wirdt


Da gebe ich dir absolut recht....sag das mal den Ämtern...

Das Problem es wurde nicht schnell genung darauf reagiert um die Nötigen Schutzausrüstung und Desinfetionsmittel bei den Zuständingen Behörden Gesundheitsämter usw frühzeitig .Einmalhandsczu Beschaffen und zu Bestellen

und der fehler der Apothken und Arzt /Klinik Bedarf Liferante haben zu viel an Privat Personen verkauf und sich damit eindeckt das ein Problem was ich sehe das zu viele Privat Personen OP Masken ,Händeinfetionsmittel für Arzt und Klinik Lehrgekauft haben das am ende nicht mehr da war für die Ärzte und Klniken die es wirklich brauchen

oder wie sehr ihr das den ?

Die verblieben rest bestände in machen Apothken werde wie in einer Apothke nähe Stadt Bücherei Frankfuhr am Main zu wucher Preisen Verkauft

Das ist Fackt

Man Hätte den Verkauf von Desinfetionsmittel und OP Masken in den Arzt und Klnik Bedarf Händlern und in Apothken beschränken müssen nur noch für Klniken/Arzt Praxen/ÄBD/ das somit genügend Matrial da ist für die es wirklich Brauchen
Zitat von *********sseur:
In detaillierten wissenschaftlichen Studien wurde nachgewiesen,
dass bei einer Zerstäubung von kanadischem Rot-Zedern-Öl-Extrakt
99,9% der luft- oder oberflächengebundenen
• Aeroben und anaeroben Bakterien
• Schimmelpilze
• Influenza Viren H1N1, H3N2, HSV-1 und HSV 2
• Staphylokokken 6538
• MSRA Bakterien
• E-coli-Bakterien
• und viele mehr
in einem Raum von 50 Kubikmetern Volumen innerhalb weniger Minuten abgetötet wurden.

Deshalb habe ich diesen kleinen Diffusor seit einigen Tagen in meinem Massageraum laufen, um mein Ansteckungsrisiko zu reduzieren. Und es riecht sogar noch gut.

Dein Beitrag finde ich sehr intressant

hast du genau quellen wo man das nach lesen kann?
****ra Frau
2.577 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Krankenhaus kam die Info von Lieferanten, daß jetzt nur noch andere Gebindegrößen (gr. Kanister geliefert) werden und wir wurden aufgefordert, die kleineren Behälter aufzuheben. Also wir müssen umfüllen.
Es mangelt nicht am Desinfektionsmittel per se, sondern an den kleinen Druckflaschen.
*******pip Frau
2.109 Beiträge
https://www.aerzteblatt.de/n … rflaechen-nachweisbar-bleibt

So zurück zum Thema. .......

Dass der Herr @*********loves nicht wieder völlig in seinen Panikmodus verfällt und völlig vom Thema abkommt. ........
*******ros Mann
21 Beiträge
"Surgicalgloves" ist (nach Blick auf sein Profil) schlicht und einfach ein Latex- und Klinikfetischist. Könnte der bitte mal hier rausgeschmissen werden?
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Die Apotheke an unserem Standort darf nun zeigen, was die in ihrer Ausbildung gelernt haben. Desinfektionsmittel selbst herzustellen und dann in die keinen Druck Flaschen abzufüllen. Seher nun aufbewahren und an die Apotheke
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier, für den Augenblick:
*geschlossen*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Kenntnisnahme: Thread steht wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für das Verständnis

Dalarna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.