Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rettmobil

Rettmobil
hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auf die alljahrliche Rettmobil nach Fulda fährt, die ist vom 14.-16. Mai, und sehr interessant...

Es wird ausgestellt von einigen Verbänden, wie dem DRK, ASB, Johanniter, Feuerwehr, Bundeswehr und anderen Verbänden, die mit Rettung und ähnlichem zu tun haben. Zudem auf der Messe auch wieder ein Kongress und Module stattfinden, für die man sich aber anmelden muss. Eintritt kostet 10 Euro und es ist geöffnet von 9- 17. Uhr
Ich kann die Messe nur empfehlen, aber man sollte dafür schon einen ganzen Tag einplanen =)

wer weiteres wissen möchte, die Messe ist auch im Internet vertreten.

lg freddy
****la Frau
1.344 Beiträge
*freu*
Supi danke für den Hinweis

das werde ich sicher mal vorbeischauen

Hab mir die Seite im Netz schon angeschaut *ja*

Ist sicher interessant

Danke

LG A.


*blume*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich bin auch am überlegen, ob ich am Wochenende hinfahre... die Messepreise ausnutzen *g*.
bitte bitte, hab ich gerne gemacht =)
***52 Mann
752 Beiträge
Rettmobil
Hallo zusammen, ich bin 2 Tage auf der Messe, mitnoch 6 Anderen Kolegen von mir. (mein Schwerpunkt sind Tragen, Auflagen und Vakuumteile). Wie sieht es denn mit einem Treffen auf der Messe aus um sich mal kennen zulernen? Werden am ersten Tag so gegen 10Uhr eintrudeln und am 2. Tag um 13 Uhr nach Hause fahren. Haben Unterkunft ca. 20 Km von Fulda weg. Also treffen auf der Messe ????
liebe grüße Willi aus Bergeim
also ich bin am freitag wahrscheinlich auf der messe...ich muss mit der bahn fahren...is zwar doof..aber man kommt trotzdem irgendwie an =)
schade das man mitm hessenticket net mitm ICE fahren darf, würde mir das leben auch leichter machen =)

also dann.. viel spaß euch =)
Wenn ich es
zeitlich irgendwie schaffe, schau ich auch mal vorbei, bin in Kassel am Donnerstag, vielleicht am Freitag. Mal sehen.

Gruß
Andy
****aza Mann
3.096 Beiträge
Na super... ist ja schon vorbei ;-(
***52 Mann
752 Beiträge
Im großen
und ganzen nicht viel neues, was cjetzt meinen Fachbereich angegangen ist. Waren 2 schöne Tage, das wetter hat zum teil mit gespielt und sage mal schüß bis nächstes Jahr.
Gruß willi
freuen wir uns auf´s nächste Jahr =)

freddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.