Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
zum Thema
Zirkumzision/Beschneidung, ja oder besser nicht?50
Was ist sure Meinung uber Circumcision?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Circumcision

Circumcision
Hi,

hab gelesen, das es verschiedene Beschneidungsstile gibt.
Low&Tight oder High&tight
Kann das später auch noch korrigiert werden wenn es z.B. nicht straff genug ist?



LG
Kann das später auch noch korrigiert werden wenn es z.B. nicht straff genug ist?

wie straff möchtest du es denn haben?*g*

Eine Korrektur kannst du hinterher auch leicht selbst durchführen. Das benötigte Werkzeug ist in jedem Heimwerkermarkt erhältlich.
Die Vorhaut dient sowieso keinem anderen Zweck, als ihren Besitzer an seinen fortschreitenden Verfall zu erinnern, der ihn eines Tages unattraktiv und verschrumpelt zurücklassen wird....von daher keine*panik*


hab gelesen, das es verschiedene Beschneidungsstile gibt.
Low&Tight oder High&tight


leidest du denn an einer Phimose oder soll es nur aus ästhetischen (Beweg)-Gründen geschehen ?*gruebel*

Inzwischen scheinen sich ja zahlreiche Phimosetypen etabliert zu haben. Die 3 bekanntesten sind wohl die pathologische Phimose, die physiologische Phimose und die Paraphimose

Pathologische Phimose
Die Tatort-Gucker wissen Bescheid: In der Pathologie ist alles vorbei. Von der pathologischen Phimose spricht man also, wenn die zu enge Vorhaut bereits abgeschnitten ist.

Physiologische Phimose
Das ist eine Vorhautverengung, mit der Physiotherapeuten Geschäfte machen. Mit manuellen Bestrebungen soll die Phimose geheilt werden. Aber dazu hat Marzipanjoe sicher dezidiertes Wissen*ggg*

Paraphimose
Bei der Paraphimose handelt es sich, wie der Name sagt, um parapsychologische Phänomäne die in einem Dasein nach dem Tode auftreten sollen. Tragisch! Selbst im Jenseits hat man keine Ruhe von den lästigen Vorhäuten.

und woran leidest jetzt du ?*nixweiss*
@hungryeyes
Hier,

versteh dich irgendwie nicht.

Ich soll es selbst machen und was meinte du mit den Typen?


LG
Two_Faces87,
genau das meinte hungryeyes, Circumcision macht man ( n ) natürlich selbst ! Von Fresenius gibt es da ganz tolle Schablonen , dort kann man dann einstellen , halb ab , ganz ab oder drei viertel ect .
Ich geh lieber zu einem Arzt der sich auskennt.
Circus cum Circumcisio
Selbst mir als ja bekanntermaßen dem sinnfreien Unfug und Tand allzeit äußerst Zugeneigten (tut mir leid Dalarna, du hast es schwer) will sich der Sinn dieses threads nicht so recht erschließen:

Was will mir der 27jährige rheinische Threadersteller mit seiner Anfrage sagen ?

Empfand er sein Leben in den letzten 27 Jahren als zu ... eingeengt ? Was hätte dann seine Frage nach einer "tighten" Beschneidung (sei sie high, oder hier doch wohl eher äußerst low) für ihn für praktische Vorteile ? Wie beurteilen Frauen diese Frage oder (vielleicht noch schlimmer) das Ergebnis, das der tätigen Umsetzung dieser privaten Umfrage womöglich folgen wird ? Oder: handelt es sich am Ende gar nicht um eine Umfrage, sondern nur um eine plumpe Ergebnisankündigung ("Damen aufgepasst: meiner ist highly tight !") ?

Nicht nur ich empfinde vielleicht gerade eine gewisse Art von ... Denk- und Hirnphimose !?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
(tut mir leid Dalarna, du hast es schwer)

In der Tat. Vor allem mit Dir. Ich bin allerdings weit davon entfernt, davon auszugehen es täte Dir leid.......
*******njoe Mann
611 Beiträge
spätere Korrektur....
Kann das später auch noch korrigiert werden wenn es z.B. nicht straff genug ist?

Heutige Medizin kann nachträglich alles korrigieren. Ich darf in diesem Zusammenhang an einen anderen Beitrag erinnern, in dem zitiert wurde, dass "eine verschrumpelte Vorhaut" in der Ecke eines Op herumgelegen habe (sicherlich erinnert sich der oder die andere eifrige Profi noch daran). So ein gutes Stück könnte man dann gleich als Fremdspende rücktransplantieren. Ob "high tight oder "low tight" hängt im wesentlichen von der Penislänge ab, schliesslich kommt es hier ja auch auf ästhetische Aspekte an. Key words: "Kragenweite", "Big Dick", "Micro Dick" etc.

In der Hoffnung, dem TE mit dieser neuen -sicher bisher nicht bedachten- Facette dienlich gewesen zu sein verbleibe ich für heute.

*sonne*

Herr Marzipan
Informationsvielfalt
Ich bin jedenfalls unglaublich überwältigt von der Vielfalt der Informationen die der JC dem bislang ja offensichtlich völlig unwissenden Threadersteller (und auch mir) zum Thema Beschneidung so schnell zur Verfügung stellen konnte !

Unter den verschiedenen JC-threads:
Oralsex und Beschneidung,
MMF und Beschneidung,
Circumcision,
Medizinische Themen und Verhütung - Kondome für Beschnittene,
Medizinische Themen und Verhütung - Beschneidung
(davon allein 3 vom Themenhersteller selbst in dringender Suche nach Antworten sogar am gleichen Tag ins Leben gerufen) tut sich dem wahrhaft Wissbegierigen ja eine ungeahnte Menge von Informationen auf !

Gerade die in der Oralsex-Gruppe vom Threadersteller zum Leben erweckte Abstimmung (nur für Frauen) liefert ja ein nachgerade beeindruckendes wissenschaftliches Ergebnis (eine überragende Zahl von "Unentschieden" neben etwa gleich viel "mit" und "ohne" und einer Reihe von Männern, die die Fragestellung nicht verstanden haben, aber natürlich jeweils für sich selbst votierten).

Unter den sonst zum Thema im Internet zur Verfügung stehenden Informationen, von denen hier exemplarisch nur der fast läppische, lediglich mit 353 Quellen belegte und gerade einmal etwa zehnseitige Wikipedia-Artikel genannt sei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
sucht man so viel Expertise leider vergeblich.

Und jetzt auch noch der beeindruckende und geradezu revolutionäre Hinweis von Marzpanjoe auf die Möglichkeit der Retransplantation ! Ich verneige mich vor so viel Fachwissen ! Man möchte Steve Jobs zitieren: "Amazing !".

Bleiben letztlich nur noch zwei Fragen, zu denen ich leider noch keine erschöpfenden Informationen gefunden habe:
1. Gibt es so etwas wie einen Circumcisionsfetisch ?
2. Gibt es sogar Männer, die eine Diskussion über ihren Beschneidungszustand als
Anbahnungsmasche bei Frauen (z. B. in Internetforen) verstehen ?
***io:
Gibt es so etwas wie einen Circumcisionsfetisch ?

Jepp - in meinem ethnischen Umfeld sind alle Männer beschnitten.

Und selbst mein jetziger Partner, der definitiv keine arabische Wurzeln hat, hat sich von seinem Praeputium getrennt.

*fluester* Ich finde es einfach hübscher anzusehen... um mal zu den anderen Vorteilen zu schweigen *floet*
1. Gibt es so etwas wie einen Circumcisionsfetisch ?

aber natürlich....sogar noch eine Steigerung*g*

es gibt nicht nur gespaltene Persönlichkeiten sondern auch gespaltene Harnröhren, Penisse und Eicheln *lol*
http://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision

auch nachzulesen unter

BODYMOD...Eichel spalten...

Gegenwart

Mitunter werden Subinzisionen auch in der westlichen Body-Modification-Szene betrieben. Hierbei steht meist ein Lustgewinn als Motiv im Vordergrund.

ist der neue Trend nach Eyeballtattoo, Piercing, Hörner Implantate , etc...*g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.