Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MV-Mitgliedertreffen - Deutschland (22.06.2024)

****e71 Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MV-Mitgliedertreffen - Deutschland (22.06.2024)
*stammtisch*

Bevor es in den heiß ersehnten Sommerurlaub geht, wollen wir uns noch einmal in gemütlicher Runde treffen.

Das Restaurant „Hansekeller im Zunfthaus“ liegt im Herzen von Stralsund, gegenüber dem bekannten Stralsunder Meeresmuseum. Der gemütliche Gewölbekeller aus dem 16. Jahrhundert lädt ein, ein gastliches Mahl zu genießen. Wir tauchen ein in die Stimmung und Atmosphäre der mittelalterlichen Schenke und verbringen gemütliche Stunden im Hansekeller.

Gegen 22.00 Uhr wollen wir dann weiterziehen in eine Cocktailbar am Stralsunder Hafen, um den Abend feuchtfröhlich ausklingen zu lassen.

Eine Woche vor Beginn des Events, also am 15.06.2024, sende ich euch via Newsletter alle Informationen zu, die ihr braucht. Auch eine Verlinkung zur Speisekarte wird dabei sein.

Reserviert ist für 25 Personen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Liebe Grüße
Chloe


MV-Mitgliedertreffen

Mecklenburg-Vorpommern
22.06.2024

MV-Mitgliedertreffen



****e71 Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls ihr eine Übernachtung braucht, bin ich gern behilflich.
******erz Paar
33 Beiträge
Schade, da ist der Urlaub schon zu Ende.
Zwei Wochen früher wären wir dabei gewesen
*********ietta Frau
293 Beiträge
Ich überlege noch.
Wenn ich mit hinkomme, dann mit Camper. Noch jemand mit Camper und übernachtet?
*********ietta Frau
293 Beiträge
Wo steht man am besten?
Gibt es am Hafen einen Womo-Stellplatz?
*****e71 Frau
49 Beiträge
Ich übernachte auch , aber ohne Camper😊
*******e_71 Frau
6 Beiträge
Hallo...Am Hafen direkt gibt's keinen Womo Stellplatz,aber ganz in der Nähe...unter der Rügenbrücke..
*******e_71 Frau
6 Beiträge
Heißt auch so... Caravanstellplatz,,An der Rügenbrücke "
****nia Frau
169 Beiträge
Danke, liebe Chloe, für die Organisation. Ich musste mein Auto abgeben. Kann mich jemand von Rostock aus mitnehmen? Ich würde auch übernachten. Pflegeleichte weibliche Person in den Siebzigern.
Mit einem Lächeln Gabi
*****e71 Frau
49 Beiträge
Hallo Gabi ,ich könnte dich mitnehmen wenn du magst.😊
LG Susann
****nia Frau
169 Beiträge
Sanfte Susann! Da freue ich mich. Wollen wir uns gleich oder später verabreden? Ich wohne in der Östlichen Altstadt. Hier darf man keine Kontaktdaten schreiben. Sei bitte so gut und besuch mich auf meiner Clubseite. Mein Nicname ist GERANIA. Ich beteilige mich an den Benzinkosten. Österlich grüßt Gabi Pertus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.