Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern in Mecklenburg-Vorpommern

****e71 Frau
7.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern in Mecklenburg-Vorpommern
Hallöchen in die Runde *kaffee*

Das Osterwochenende beginnt dieses Jahr mit dem Karfreitag am 29.03.2024. Was habt ihr Schönes geplant? Erwartet ihr Besuch, geht ihr zum Osterfeuer.... ?

Liebe Grüße
Eure Chloe *liebguck*
*********ngels Paar
493 Beiträge
Noch nichts geplant.
Sind spontan
*******l_Sn Mann
440 Beiträge
Schauen erstmal, wie das Wetter ist.
Sicherlich mal Grillen und wenn das Wetter geil ist, mit dem Carbrio durch die lande fahren
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Karfreitag gehen wir Fischessen.Samstag ist ausgefüllt mit Eierfärben,Schäfchen backen ......und abends ist Osterfeuer bei uns im Dorf .Am Sonntag haben wir die Kinder mit ihren Partnern zum Brunch eingeladen.
Am Montag sind wir dann wieder alleine und entscheiden dann spontan.
Wir wünschen euch alle frohe Ostern LG Babsi und Rainer
********er42 Mann
75 Beiträge
Ich werde am Ostersonntag meine Frau in ihrem Pflegeheim besuchen, würde ich gern jeden Tag aber es ist 160km von mir entfernt.
*********r_79 Mann
502 Beiträge
Ahoi, ihr Lieben

bin über Ostern mit Womo unterwegs.

Euch allen schöne Ostertage gewünscht.

LG Ostseebär79 *zwinker*
********mmer Paar
107 Beiträge
Er geht Karfreitag zum Herrenabend ins Freaky. Die Dame des Hauses bleibt im selben.
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Karfreitag Osterfeuer... dann ausschlafen... *freu2*
*********lman Mann
258 Beiträge
Voraussichtlich ein Tagesausflug mit dem Mopped nach Haithabu.
Ansonsten: Schlafen, essen, was Hübsches aus Holz werkeln.
*****aus Frau
4.868 Beiträge
Wir sind Ostersamstag auf einer Geburtstagsparty.
Karfreitag is immer ein Ruhetag bei uns, mal gar nix tun , tut auch gut.
Ostersonntag kommen die Enkelkinder und abends wollen wir mit Freunden grillen und bisschen Osterwasser trinken. Ostermontag, wenn das Wetter stimmt ist ne Inseltour geplant.
**Ma Paar
3.045 Beiträge
Ihr habt es gut....
Wir dürfen arbeiten....
Naja irgendwas ist ja immer 😄
Aber vielleicht trefft Ihr uns im Kletterwald BinzProra 🧗
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Hier ist auch Arbeiten angesagt, aber Ostermontag gehört dann der Familie.
****69 Mann
377 Beiträge
Bei mir auch Arbeit an Karfreitag und Ostermontag. Sonntag ist Familientreff angesagt.
*******ame Paar
257 Beiträge
Wir kommen aus dem Urlaub von Zingst.
Auf dem Heimweg geht’s noch beim Elternhaus vorbei.
Da kann ich dann gleich Helm und Klamotten holen.
Die Zweiradsaison startet langsam.
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Am Karfreitag geht's in die Sauna im HCC und ansonsten einfach mal spontan entscheiden.
Euch allen schöne Ostern
****a2 Frau
40 Beiträge
Das entscheide ich ganz spontan. Was sich so ergibt und wie das Wetter wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.