Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
31 Mitglieder
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAVENHAGEN UND UMGEBUNG

****FL Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
STAVENHAGEN UND UMGEBUNG
Hallo zusammen wir meine Frau und ich wollen ein Haus in Stavenhagen kaufen. Wie sieht es da mit FKK an Badeseen in der Region aus ?
Danke
Viele Grüße
***an Paar
127 Beiträge
Guten Morgen!

Hier gibt es so viele Seen, das wir jedenfalls mehrere Stellen haben, wo wir immer nackt liegen.
Interessiert keinen Menschen. Ansonsten am Tollensesee oder am Kölpinsee, bei Klink. An der Feisneck in Waren auch.
Gibt sicher noch so einige.....
*******t72 Mann
15 Beiträge
Dem gibt es nicht hinzu zu fügen!
Willkommen in Mecklenburg Vorpommern
*****aeG Mann
256 Beiträge
Da stellt sich erst mal die Frage, wie weit denn Umgebung gemeint ist? Die Vorschläge von @***an sind ja schon Autoentfernung.
Malchiner See, Kummerower See, Peene. Grundsätzlich ist man bei FKK hier eher entspannt, solange man gegenseitig Rücksicht nimmt.
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Die mecklenburgische Seenplatte ist mit über eintausend zusammenhängenden Seen und Flüssen ein riesengroßes Gebiet. Öffentliche fkk-Strände gibt es hier unzählige! Man kann auch an eine Badestelle gehen, welche touristisch etwas abgelegen ist, und einfach rein gehen. Egal ob nackt oder angezogen. Wenn ihr alleine seid, stört ihr nur die Natur und keine anderen Menschen.

"Land der tausend Seen" sagt der Volksmund zur mecklenburgischen Seenlandschaft. Und an fast jedem See gibt es (je nach Größe) mehrere Badestellen. Offizielle Badestellen und natürliche nicht offizielle Einstigsstellen zum baden bietet so ziemlich jeder Seen und auch Fluss.

Sucht Euch eine Stelle aus (entweder offiziell als fkk-Strand ausgewiesen oder einfach etwas ab vom Weg, wo niemand sonst ist) zieht Euch aus und springt rein.

Fragt mal Nachbarn und Leute, welche in Stavenhagen vor Ort wohnen, wo man eine schöne Badestelle findet. Jedes Kind setzt sich im Sommer auf sein Fahrrad und fährt zur nächsten Badestelle. Hier in der mecklenburgischen Seenlandschaft weiß jeder Einheimische Mitbürger, wo die nächste schöne Badestelle zu finden ist.
Und noch ein Fakt: Fragst Du fünf Leute beim Bäcker, bekommst Du fünf verschiedene Badestellen vorgeschlagen. So viele gibt es hier!

Die meisten Stellen sind hier gar nicht als Textil oder fkk-Strand ausgewiesen. (Es sind wirklich zehntausende!) Kommt her, verschafft Euch selbst einen Überblick, und ihr werdet auch fündig ...
******a15 Mann
61 Beiträge
Zitat von ***an:
Guten Morgen!

Hier gibt es so viele Seen, das wir jedenfalls mehrere Stellen haben, wo wir immer nackt liegen.
Interessiert keinen Menschen. Ansonsten am Tollensesee oder am Kölpinsee, bei Klink. An der Feisneck in Waren auch.
Gibt sicher noch so einige.....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.