Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Strände

******_03 Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Strände
Ich bin Justin und bin begeisterter fkkler und suche Fkk Strände die gut sind und wo auch einige Leute sind ☺️

Danke schonmal im vorraus ☺️
******eet Paar
474 Beiträge
Da gibt es in MV so viele Möglichkeiten. Da solltest du etwas genauer werden und die ungefähre Region benennen. In den Gruppen gibt es bereits mehrere dieser Themen. Vielleicht wirst du dort fündig.
LG.
******_03 Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Dachte an Rügen ☺️
******eet Paar
474 Beiträge
Okay, dann empfehlen wir die Schaabe zwischen Glowe und Juliusruh. Kilometerlange Strände, Hauptsächlich FKK aber auch gemischt. Wir verbringen viele Wochen im Jahr dort. Der Strand bei Prora ist ähnlich. Aber auch bei Lobbe gibt es schöne FKK- Strände. Auf Rügen hat man eine große Auswahl, wo FKK nicht direkt verboten ist, kann man sich vielerorts hüllenlos erholen. Bakenberg und Nonnevitz sind auch gute Alternativen.
******_03 Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Ok cool danke ☺️
*****_er Paar
11 Beiträge
Ich kann die Tipps bestätigen. Der Nordstrand bei Putgarten bietet auch schöne Plätze für FKK. Hier ist zu beachten, das dies ein Steinsandstrand ist. Bietet aber tolle Übernachtungsmöglichkeiten, da es kleine geschützte Einbuchtungen zwischen Strand und Hang gibt.
Ansonsten, wo nicht ausdrücklich Textilstrand dran steht ist FKK gestattet. Die Rüganer sorgen schon dafür, das das Privileg nicht zu sehr eingeschränkt wird.
*******htMV Mann
127 Beiträge
FKK Strand in Heiligendamm kann ich nur empfehlen! 😊
*****bub Mann
41 Beiträge
Ich bevorzuge dafür eher Lobbe - schön ruhig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.