Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Oase Güstrow

*******_er Mann
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Oase Güstrow
Werde mich heute Nachmittag in die *sauna* Oase nach Güstrow begeben, vielleicht trifft man ja noch Jemanden dort, trage wie immer das Joyarmband mit den *herz* en an der rechten *hand*! *zwinker*

Bis später dann vielleicht! *g*

LG Sigi
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Lohnt sich ein Besuch dort? Auf der Website finde ich keine Beschreibung zur Saunalandschaft
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Die Anlage ist zwar noch nicht ganz fertig mit Umbau arbeiten, aber man dort schon wieder gut Schwitzen und Entspannen! *top*
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Ja, sag doch mal, was da alles geboten ist. Ich wohne nur einen Katzensprung von GÜ entfernt. Und was kostet es dort ?
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Themenersteller 
@*****s_7

es gibt 2 Aussensaunen wovon Eine noch nicht im Betrieb ist, im Gebäude finden sich eine Thermalsauna, eine Infrarotsauna und ein sehr großes Dampfbad (komplett neu hergerichtet), zu dem gibt es 2 Ruhebereiche und ein neuer Gastrobereich, der leider noch nicht eröffnet ist!

In der Woche wird von 15 bis 20.00 wird stündlich ein Aufguss angeboten, wie es am WE ist kann ich leider nicht sagen.

Wer möchte, kann sich am Eingang entscheiden den Schwimmbereich (Textilpflicht) mit zu nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.