Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Norden!
198 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen nach Landkreisen schließen?

Forumbereich Datesuche nach Landkreisen schließen?

Umfrage beendet
****e71 Frau
7.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen nach Landkreisen schließen?
Liebe Mitglieder *huhu*

Da unser Forumbereich "Dating/Treffen nach Landkreisen"

Mecklenburg-Vorpommern: Kontakt-Ecke

kaum genutzt wird und manche Landkreise aufgrund von Inaktivität automatisch geschlossen werden, an euch die Frage:

Wollen wir diesen Forumbereich schließen und ein jeder postet seine Treffen wieder wie es ihm beliebt oder gern nach PLZ? Oder ihr habt konstruktive Ideen. Dann her damit.

Früher hatten wir einen Forumbereich nach PLZ, aber auch dieser wurde kaum genutzt.

Die Zeiten ändern sich und nun die Frage an euch. Macht einfach euer Kreuz bis 31.08.2022.

Und bitte dran denken, das Thema auf "Beobachten" zu nehmen.

Liebe Grüße
Chloe
****e59 Frau
3.529 Beiträge
Ich habe für *ja* gestimmt, weil nicht nur die meisten Beiträge bereits gesperrt sind … es wird auch nicht mehr beobachtet … also macht dort das Posten keinen wirklichen Sinn …

Wer Stammtische oder Gruppentreffen veranstalten will könnte sich ja mit den Gruppenmoderatoren besprechen, wie man das der Gruppe mitteilt …

Ich würde solche „Veranstaltungen” mit der Gruppe verlinken …
*********2017 Mann
85 Beiträge
In Ballungsgebieten macht eine solche (feiner zergliederte) Struktur durchaus Sinn. Zumindest hier im dünn besiedelten Nordosten der Republik ist das Publikum ja überschaubarer. Deshalb schließe ich mich der Meinung von Hexle59 an und habe mit „ja“ gestimmt…
*****984 Frau
1.547 Beiträge
Ich habe auch mit *ja* gestimmt und schließe mich den Vorrednern an. Außerdem ist für mich Entfernung eh relativ. Wenn mein Interesse geweckt ist, fahre ich auch weiter.
*******ame Paar
257 Beiträge
Zugestimmt,

weil die Frequenz der veröffentlichten Dates nicht so hoch ist.
Zudem ist das Land nicht so groß, dass man hier eine Unterteilung vornehmen müsste.
Es bleibt also überschaubar.
******_88 Frau
616 Beiträge
Ich stimme für *nein* auch wenn es kaum Resonanz gibt hier. Nur ist es eben überschaubarer als wenn man ewig rumsuchen muss um was in seiner Gegend zu finden. Wir fahren definitiv nicht x km für ein *date*.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Natürlich ist es schön zu sehen Wer wo sucht, aber dieses ist ja schon direkt übers Hauptportal vom JC möglich, deshalb denke ich brauch es keine Unterordnung noch extra hier!

Und es kommt nicht auf die Entfernung an, sondern auf das gegenseitige Interesse ob man sich näher kommt oder nicht! *g*
Spreche aus Erfahrung und *fahr* sehr gerne für die schöne Zeit miteinander etwas länger! *zwinker* *herz2*
****nny Mann
151 Beiträge
Es ist mir eigentlich egal wie schon oben genannt, wenn Interesse da ist fährt man in MV eh weiter und unter 30km wäre es ein Glücksgriff. Für ein schönes Treffen fahre ich gern bis Schwerin oder Neubrandenburg.
Lg Danny *happy*
****y2 Frau
344 Beiträge
Es ist schon alles geschrieben... es ist eben *mv*....
Von mir auch ein *ja*
****e71 Frau
7.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ein paar Meinungen und Kreuzchen sind gemacht worden, vielen Dank dafür. *knicks*

Wenn dieser Bereich geschlossen wird, möchtet ihr nur noch die Rubrik "Date & Events" nutzen?

Oder möchtet ihr weiterhin einen Forumbereich, indem ihr Date-Gesuche posten könnt?

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.