Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
zum Thema
Swingerclub - Kleidung für Männer21
Hey zusammen, wir möchten in naher Zukunft einen ersten Besuch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung im Swingerclub ?

@tomame
Richtig, es kommt auf den Club an. Das Erlebnis welches wir hatten fand im Alexanderhof statt. Damit will ich aber diesen Club nicht schlecht machen. Die Betreiber und auch der Club selbst ist nett. Die Betreiber können ja nichts dafür wenn der Club gerade an dem Abend so schlecht besucht war. Für uns allerdings eine ganz schöne Pleite. Und das beim ersten mal. Hatten uns auch vorher bei B.U. mit Klamotten eingedeckt. Und dann das. Na was solls. Das nächste mal wirds hoffentlich besser.
Allerdings war es mir dort ein Stück weit zuuuuuu Familiär. Aber das ist ein ganz persönlicher Eindruck. Mario an der Bar war aber super.
@Rima011
Dezent und Sexy für Ihn?
Da haben wir Männer leider so unsere Schwierigkeiten mit. Zum einen soll es Sexy und gut aussehen, zum anderen darf es auch wieder nicht zu aufdringlich sein. Haben uns mal im bei einschlägigen Shops im www ungesehen und auch nicht so das wirklich wahre gefunden. Ist wohl auch alles Geschmackssache. Wenn dann mal etwas dabei war, dann nicht in der passenden Farbe oder Grösse. Es kommt dann ja auch noch ein bisschen auf die Figur an die Mann so mit sich herumträgt.
Echt ein Problem für Männer Gute und Sexy Klamotten zu finden.
brauchbare Shops
Gib es so etwas wie kurze Leggins für ihn, die nicht aus Latex/Lack bestehen und auch nicht nach Tiger o.ä. aussehen? Möglicherweise würden Bermudashorts gehen, die nicht nach Strand aussehen? Die Frage ist nur, woher nehmen? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand beratend zur Seite stehen könnte.
Großes Lob an dieser Stelle für allesgut_mv, eure Beiträge haben mir etwas geholfen.
LG
Gerne doch
Haben gerne geholfen und werden auch weiterhin gerne helfen bzw. Tips geben (auch andreren).
Sind jetzt selber nicht die Swingerprofis, aber waren immerhin schon mal im Club(bei der knappen Freizeit die wir haben eine Meisterleistung) und haben uns sehr mit Clubkleidung beschäftigt.
Erfahrung
Wir bleiben dran und werden nach unserem ersten Clubbesuch natürlich für die Gemeinschaft berichten. Bis dahin vergehen noch ein paar Wochen und wir sind weiterhin dankbar, wenn uns jemand beratend zur Seite steht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.