Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern, grüßen, wünschen...

****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudern, grüßen, wünschen...
*hand* hier ist der Thread dafür...

Wir finden, dass unsere alte Plauderecke ausgedient hat und wollen daher euch mehr Möglichkeiten geben, um zu plaudern, reden, grüßen, wünschen (gern auch Fotos)
... uvm.

Wenn du nur einen Guten Morgen Gruß *kaffee*loswerden möchtest,
wenn du dich Off-Topic über etwas austauschen magst *fluester*
liebe Grüße zu allen Jahres- oder Tageszeiten einstellen willst,

genau dafür ist dieser Thread... *hi5*

Leider werden solche Postings im Gruppenfeed/Aktuelles gepostet, die die Gruppenmitglieder nicht erreichen, weil es keine installierte Benachrichtigung dafür gibt. Die Posting sind quasi vor der Tür der Gruppe. Um alle Mitglieder mit ins Boot zu holen zum Austausch und vieles mehr, haben wir nun diesen Thread geschaffen, in dem ihr nach Lust und Laune alles posten könnt, wonach euch der Sinn steht.

Deshalb immer ran an die Tasten...
und lasst euren Gedanken/Gefühlen/Befindlichkeiten... HIER freien lauf... *tipp*
*stammtisch*
*****pom Mann
1.174 Beiträge
Hallo.
dann will ich mal anfangen.

Ich freue mich das wir wieder einen Tag in der momentanen Zeit geschafft haben und wünsche allen Lesern das sie auch die nächste Zeit gesund überstehen.
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Hallo ihr lieben,
haltet alle schön durch,bleibt positiv gestimmt ,auch wenn die Lage für manche ziemlich bescheiden ist und vorallem gesund.
Unser Durchhalten wird irgendwann belohnt.

LG
*****815 Mann
174 Beiträge
Ist heute wirklich der Welttag der Feuchtgebiete?
Dann müssen wir doch mal aktiv werden und die heimischen Feuchtgebiete gemeinam aufsuchen.
Ich mache schon mal den Schwamm nass.
LG
****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ☕

@*****815 Tag der Feuchtgebiete war gestern, aber vielleicht ist das Buch ja was für dich ?

Was meinst ? *huhu*
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Ich fand den Film nicht so prickelnd
****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da gibt es mit Sicherheit Filme oder Bücher, die einen wirklich abholen

*schwitz*
*****815 Mann
174 Beiträge
Auf jeden Fall haben wir es mal erwähnt und mit Anregung ausgetauscht.
So manches hübsche Feuchtgebiet anhaltend feucht zu halten ist doch mal was, jetzt erstmal (Corona-bedingt) nur für die Phantasie.
*****000 Mann
507 Beiträge
Ja, durchhalten ist zur Zeit nicht so einfach.... belohnen mit Schokolade haut auch nicht so recht hin.... da ja auch Fitnessstudios geschlossen haben. Da sind schnell ein paar Kilo mehr drauf. *snief2*
Obwohl .... beim Sex soll man ja auch viele Kalorien verbrennen... habe ich gehört. Kann mir da jemand helfen????
Liebe Grüße Thomas *bravo* *sweetkiss*
****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Freitag Abend wünsche ich *huhu*

jemand da und kommt zum Kuscheln auf Sofa *kissenschlacht*
****652 Mann
664 Beiträge
Ist noch Platz auf deinem Sofa?
Hallo zusammen, mir gehen diese ganzen Einschränkungen und Ängste auf den Geist. Ich bin gesund und treffe mich gerne entgegen der allgemeinen Auffassungen. Meine Kontakte haben alle Angst und vertrösten mich auf das Ende dieser Pandemie. Was mache ich so lange?
Ihr seht, das ist ein riesiges Problem für mich🤔
****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend zusammen *huhu*

echt kalt *frier* draußen, wie erlebt ihr den Wintereinbruch vor der Tür *nachdenk*
**********henke Mann
9.640 Beiträge
Hallöle - ich nahm die Badewanne, mach gleich heißen *tee*, dann geht es bald in die *heia*
**********suels Paar
36 Beiträge
Wir waren eben mal draußen, Schnee schieben, dann haben wir morgen Früh schon etwas weniger was weg muss.
****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin auch wach  und wünsche euch einen guten Start in den Tag und kommt gut in die Arbeit. Bei mir stehen minus 6 Grad am Thermometer und es gab viel Schnee bei uns an der Küste

*schneeball*
*****000 Mann
507 Beiträge
Moin ihr Lieben, ich mache heute Homeoffice.... ein fieses Virus hat mich erwischt.... Magen-Darm.... muss mal beim Gesundheitsamt anrufen, wo ich mich angesteckt haben könnte *umpf*
Ansonsten ist ca. 1cm Schnee gefallen, so dass ich nur ein bisschen fegen muss *zwinker*
Ich wünsche Euch einen entspannten Tag und wenn es zu kalt werden sollte, dann kuschelt zusammen unter der Decke *knuddel2*
*********yang Paar
3 Beiträge
Sport, Spaß und die beste Frau, sowie den besten Hund an der Seite. Solang Kein Hunger oder Unfrieden Einzug hält wunderbar!
****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen zusammen *huhu*

Na habt ihr auch endlich Feierabend? Ich wünsche euch schon mal einen erholsamen Freitag *kaffee*

Herzliche Grüße
Chloe *liebguck*
Hallo meine Liebe, die WHO sagt, wer gesund ist und keine Symptome hat ist auch nicht ansteckend!!!
Ich bin gesund und du?
Lieben Gruß 💋
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Zitat von ****e71:
Hallöchen zusammen *huhu*

Na habt ihr auch endlich Feierabend? Ich wünsche euch schon mal einen erholsamen Freitag *kaffee*

Herzliche Grüße
Chloe *liebguck*

Oh,du hast ja den Frühling schon reingeholt.
Ein kleiner Farbtupfer tut immer gut im Winter.
****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen allerseits  *kaffee*und einen guten Tag mit vielen Sonnenstrahlen *sonne*
******578 Paar
343 Beiträge
Schöne Ostern euch 🐣
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch. Habt spaß. *wink*
****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen allerseits *huhu*

ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart in den Montag *liegestuhl*

Habt ihr vielleicht auch ne kurze Woche und Freitag frei? Was liegt an und habt ihr was vor *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.