Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch mit der Rubrik "Date & Events"

****e71 Frau
7.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsaustausch mit der Rubrik "Date & Events"
Der JOYclub bietet schon eine ganze Weile die Rubrik "Date & Events" an mit verschiedenen Suchfunktionen. Entweder man stellt selber ein Date ein oder sucht sich dort ein passendes Date....

• Wie sind deine/Eure Erfahrungen mit dieser Rubrik?
• Hast du sie schon benutzt und Erfolg gehabt (Date gesucht / gefunden)?

*guckstduhier* Dates & Events

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und Antworten.

*stammtisch*
*******637 Paar
607 Beiträge
Das Problem "finden wir" das unter PLZ 1 der halbe Norden gelistet ist. Nur Mecklenburg Vorpommern würde vollkommen ausreichen. Denn in Rostock ist es eigentlich uninteressant wenn jemand in Berlin sucht. Daher ist das mit der Suche nicht ganz optimal. LG
*****815 Mann
178 Beiträge
Noch vor Corona habe ich kurzentschlossen ich ein Treffen in Stralsund zugesagt und teilgenommen.
Ich war sehr angenehm überrascht.
Doch was heißt "Erfolg gehabt"? Es war ein erfüllter schöner Abend und neben dem Sex habe ich neue Freunde kennen gelernt und habe hier auch eine andere Sichtweise mitbekommen.
Ein heißes Treffen, was ich hier nicht erwartet habe.
LG herb0815
****e71 Frau
7.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******637

ich wundere mich über eure Ausführungen, vielleicht ist eure Handhabung dieser Rubrik nicht ganz richtig?

man geht auf

Date&Events
dann gibt man seinen Wohnort oder beispielsweise wo man gerade ist (Urlaub/Geschäftsreise) ein und
danach in welchem Umkreis man sucht

in MV spuckt er im Vegleich zu anderen Bundesländern nicht so viel aus, aber gerade jetzt zur Urlaubszeit finden sich doch viele Date...

*nachdenk*
*******637 Paar
607 Beiträge
Ja wenn du diese spezielle suche meinst dann geben wir dir wohl Recht. Aber wenn du zb in den verschiedenen Gruppen ein Date schalten möchtest hast du fast nur die Auswahl PLZ 1, PLZ 2, PLZ 3 usw. uns. Aber wenn es dir nun speziell nur um Date und Events Rubrik geht dann finden wir angegebenen Entfernungen schon echt spaßig. Und damit dann auch ein negativ Einfluss. Zb von uns nach Hro Mitte über joyclub 75 km in der Realität der kürzeste Weg 105 km. Desweiteren haben wir feststellen müssen das viele die ein Date eingestellt haben oftmals Tage vorher bis nach dem Date nicht online sind. Da stellt sich die Frage warum ein Date einstellen wenn man gar nicht online ist. Oder warum nicht löschen wenn was dazwischen kommt.
Wir können dazu leider noch nichts bei tragen.
Da wir uns aufgrund der Krise, sehr zuück gehalten haben mit *date*!
Krise hat nur Mieses gebracht - gerade im Bereich Treffen & Veranstaltungen. Man kann die Threadfrage doch erst wieder beantworten, wenn der ganze Wahnsinn mit Einschränkungen ( in meinen Augen zu 80 % zu Recht ) vorbei ist.

Die Einwürfe von paar3637 sind interessant und sehr nachdenkenswert - nicht nur am Rande noch Glückwunsch zu 25 Jahre Ehe !!!

Außerdem wäre eine Mitmachquote hier im Forum bei so vielen Mitgliedern wünschenswert....


Grüße an Alle
****_79 Mann
4 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber Dates und Events sind in unseren Breitengraden Recht dünn gesät! Im Gegensatz zu anderen Bundesländern. L.g.dirk
******578 Paar
343 Beiträge
Also Dates hatten wir noch keine, wir sind die Eventstypen und lassen uns da überraschen.icj finde es gibt dort für jeden was.
Wir sind da zb auf die kinkypartys vom Jan Ehret gestossen oder auf einen super schönen Swingerclub in HH.

Dort haben wir eigentlich immer Leute kennen gelernt.

Vor covid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.