Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
zum Thema
Alles rund um Fotos6
Immer wieder bin ich beim Stöbern über wahnsinnig tolle Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder- und andere Rätsel rund um MV "Teil 3"

*****smo Mann
6.866 Beiträge
oh...
Tschuldigung...
Ich such mal was zum Raten, kann aber etwas dauern...
*****smo Mann
6.866 Beiträge
ich versuche mal
mit etwas sehr Bekanntem
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Nanu
sind alle am Strand?
*********buch Paar
86.220 Beiträge
*****smo:
Nanu
sind alle am Strand?

Nein, leider nicht.

Ich tippe auf Wasserturm Graal-Müritz.

*wink* Roland
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Cool
stimmt auffallend! *top*
Dann bitte weitermachen... *bitteschoen*
noch ein Fotorätzel
Hi.
Wo mag denn diese Statue stehen ?
Eigentlich ganz simpel...

Gruß Micha
wo mag das Teil stehen ? ...grins...
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
mmmmmhhhh...
da ist aber jemand voreilig.....
@*******b58 bitte immer erst den letzten Fotobeitrag SELBST lösen, dann ein neues Bild hochladen:
Zitat von Seite 1:
Zum Modus: Wer ein Antwort als Erste(r) erraten hat, lädt das nächste Foto oder Frage *frage* hoch.

Falls @*********buch ( die das letzte Rätzel gelöst haben *victory* ) zustimmen, das mit deinem Foto weitergemacht wird, ist das ok.
Wenn Ihr aber selber ein neues *foto*-Rätzel einstellen wollt, wird mit diesem weitergemacht.

*vielglueck* MOD_Strandjuwel
*****aus Frau
4.878 Beiträge
Bin gespannt
Wer weiß wo das ist?
das Bild ist erstmal entfernt worden, da @*********buch dran ist, ein neues Rätzel einzustellen oder an @*****aub weitergibt.
Da wir schon auf Seite 30 sind, wird es nicht mehr lange dauern, bis dieser Thread gesperrt wird, also nicht wundern, wenn es keine Antwort mehr gibt … MOD_ Strandjuwel *klugscheisser*

*********buch Paar
86.220 Beiträge
*******b58:
noch ein Fotorätzel
Hi.
Wo mag denn diese Statue stehen ?
Eigentlich ganz simpel...

Gruß Micha

Diese Statue gehört zum Schweriner Schloss.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Grins....
jetzt seit IHR doppelt dran *top2*
RICHTIG und sehr schön
Hi.
Ja, richtig und eine echt schöne Stadt.

Gruß Micha
*********buch Paar
86.220 Beiträge
Neue Frage ... neues Glück
Wo waren wir hier?
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Na klar:
Poel, das verraten ja die Bootsbezeichnungen (und Euer Thema Mecklenburg-Vorpommern: Grillen und klönen am Lagerfeuer lässt es vermuten ... *zwinker*).
Aber wo - das wissen wir nicht und haben auch nicht Zeit oder Gelegenheit, das herauszubekommen, vielleicht von Weitendorf über den (lt. Google) "Heidensee"?
Ortskenner - Ihr seid dran!!!
Mist...
POEL hätte ich auch sofort geschätzt auch ohne das es die Boote verraten.. aber welche Seite ?
I dont now...
*****smo Mann
6.866 Beiträge
ich denke auch
das ist der Blick von Weitendorf-Hof aus über den Heidensee... kann mich aber auch irren...
*********buch Paar
86.220 Beiträge
Poel ist richtig *top* Aber Weitendorf leider nicht. *nein*
*****smo Mann
6.866 Beiträge
ich bin
gerade völlig ohne Plan. Hätte ja gesagt, dass das der Blick über den Heidensee Richtung Niendorf Hof ist, aber da liege ich wohl falsch...
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Wir sind sehr neugierig ...
... auf die Lösung, insbesondere, was dort besonders ist, denn die Spielregel Mecklenburg-Vorpommern: Bilder- und andere Rätsel rund um MV "Teil 3" gibt ja vor:
Vorgabe war und ist: Hier sollen Bilder, Historien- und /oder eindeutige Anekdoten, Fragen oder ähnliches rund um MV gepostet werden, die einen Ort, wichtige Begebenheit und/oder Personen darstellen. Bei Fotos bitte keinen Sonnenuntergang am Meer, Standbilder ohne sichtbare und vor allem recherchierbare Kriterien oder ähnliches einstellen, denn sonst wäre es ja nicht lösbar

Vielleicht der beim Gockel benannnte "Schlosswall"https://www.google.de/maps/p … m2!3d53.9928861!4d11.4374113 mit, wie sarcasmo schreibt, dem Blick auf Niendorf? - *nixweiss*
*********buch Paar
86.220 Beiträge
Das Besondere ist im Hintergrund zu sehen:
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Ist denn das Gewässer der "Heidensee"?
Ist ja noch nicht beantwortet ...
*********buch Paar
86.220 Beiträge
******Kat:
Ist denn das Gewässer der "Heidensee"?
Ist ja noch nicht beantwortet ...

*nein*
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Das ist dann doch
nicht etwa Langenwerder? Ich hatte das Holzgerüst ganz anders in Erinnerung. Aber mit Google kann man es finden, wenn man weiß wie... *zwinker*
Ihr wart bestimmt auf dem CP Boiensdorf...
*********buch Paar
86.220 Beiträge
Ja, es ist die Vogelschutzinsel Langenwerder. Aber nicht von Boiensdorf, sondern von Gollwitz aus gesehen.
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Ich hab da noch mal was gefunden
fürchte aber, dass es zu einfach ist...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken
Und weiter geht es in >> Mecklenburg-Vorpommern: Bilder- und andere Rätsel rund um MV "Teil 4"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.