Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… ;) - Rostock (03.12

*****rmv Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
TEL nummer
In der Mail bitte die 44 gegen eine 4 ersetzen
Sorry falsche Telefonnummer in der Mail.
******_mv Mann
104 Beiträge
Treffpunkt
Jetzt laufe ich schon den ganzen Markt ab um euch zu finden. Wo seid ihr?
leider
werden wir es nicht mehr schaffen heute, da sich die Reperatur unseres Autos etwas länger hinzieht als geplant. Schade
Leider kann ich heute nicht teilnehmen, weil ich muss arbeiten ,Das ist bei mir so .Ich wünsche allen ein schönes Adventwochende und schöne Stunden heute.
*******8_77 Paar
850 Beiträge
Wir suchen
Auch 😊. Sind jetzt beim Rostocker Hof und warten und gönnen uns einen Glühwein.
ich wünsche allen viel Spaß beim suchen&glühen *wein*
**********aar33 Paar
24 Beiträge
Sind direkt vorm Rostocker Hof...
********slos Mann
91 Beiträge
war mit meinen Jungs am Donnerstag und hatten sehr viel Spass. Der Bratapfelglühwein ist mein neuer Favorit. *top*

Euch viel Spass
Meiner schafft es erst am Freitag oder Samstag,wer Interesse hat kann sich anschliessen oder gleich ma Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.
Ich meine den 9.12.oder 10.12.
******_mv Mann
104 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Danke an alle die da waren,für den schönen abend
*******8_77 Paar
850 Beiträge
Da können wir uns nur anschliessen. Es war toll und wir freuen uns auf das nächste Treffen.
*********3342 Paar
137 Beiträge
Einfach schön,
Euch alle mal real kennengelernt zu haben tolle Gruppe und ein Dickes Lob an die Mods das Ihr das mal organiersiert habt.

LG Engelchen
Danke für den schönen und die super Gesellschafft.
Für den schönen Abend...
*******uple Paar
36 Beiträge
Ho ho und... 👏 👏 👏
es war wieder ein schöner Abend mit alten und neuen Gesichtern. Wir sind schon eine dufte Truppe. Viel gelacht... Getanzt... Und der Glühwein war echt gut. 👏 👏 👏 ich freue mich auf ein Wiedersehen. Danke an die Mädels für die Organisation. Ich wünsche euch allen einen schöne Weihnacht 😘
*****_72 Mann
362 Beiträge
Normalerweise bin ich ja ziemlich abstinent, wenn es um Weihnachts-/Oster-/sonstwas-Markt hier geht. Aber mit so einer netten Truppe wie gestern ist das sehr schön und lustig gewesen!
Danke für alle, die ihre gute Laune mitgebracht und ausgelebt haben und auf diese Weise zum Gelingen beigetragen haben *g* Und natürlich an die Organisatoren - Danke für Euer Engagement!
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ein Danke an Euch alle!!!
So, jetzt wieder einigermaßen ansprechbar, denn es war für mich am gestrigen Abend doch ein wenig viel Alkohol *lach*…so dass ich heute tagsüber geschwächelt habe.
Aber!!! Es war so ein toller Abend mit Euch zusammen, den ich jederzeit wiederholen würde. Ich hatte viel Spaß, viel gelacht, tolle Gespräche geführt. Danke dafür!

Jetzt muss ich aber mich auf jeden Fall auch noch gesondert bei RJpaarmv für die perfekte Organisation bedanken und für die Mühe, die Du hattest. *danke* Jens.

Und!!! Danke https://www.joyclub.de/my/785988.a38m40.html nicht nur für die tollen Fotos die gestern von Euch gemacht wurden, nein auch für das Einstellen der Fotos hier in das Album, denn ich weiß, wie viel Arbeit das macht. Ihr seid wirklich *spitze* *top*

Ihr könnt Euch jetzt die Bilder hier anschauen und noch einmal unseren gestrigen Spaß und Stimmung Revue passieren lassen *zwinker*

Schaut selbst : https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/fotos/902450.weihnachtsmarkt_rostock_3_12_16.html

Sollte ich jemanden bei der Freischaltung vergessen habe, so kann der oder diejenige sich gerne bei mir melden.
Euch allen noch einen schönen zweiten Advents und bis bald einmal.
VG
Laylah
Unser Statement zum Weihnachtsmarkt....
Nachdem nun die Pflicht erledigt wurde.... Bilder schick machen, in Form bringen und für euch einstellen.... nun die Kür : unser Statement zum gestrigen Abend.
Ein großes Dankeschön an das Mod-Team Liane und Jens für die Organisation. Wir wissen das es immer mit viel Aufwand verbunden ist etwas für die Gruppe zu organisieren..... gerade in einem Flächenland wie Mecklenburg-Vorpommern.
Wir waren eine lustige Truppe und hatten Spaß in mitten der großen Menschenmenge und dem regen Treiben auf dem Weihnachtsmarkt.
Uns würde ja noch interessieren wieviel Leute von den angemeldeten eigentlich da waren.
Und übrigens haben Claudia und ich (Anke) uns auch noch einen richtigen Adrenalin - Kick geholt beim Karussell fahren.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und wünschen allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Micha *Schatzi *mit Anke *Hase *
***hh Paar
840 Beiträge
Auch wir bedanken uns für diesen schönen Tag
Wir hoffen, das alle gut Heim gekommen sind. Unsere Füße wahren Rund , sind am Sonntag nicht nochmal auf den Markt gegangen wie geplant.

LG O Sanne und Sir Kalle
Auch ich...
...bedanke mich bei dem Orga-Team und kann nur sagen, ich freue mich aufs nächste Mal...

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit,
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.