Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen und finden Unterfranken

suchen und finden Unterfranken
Hier bitte
suchen und finden in Unterfranken. bitte keine kontaktaufnahme im forum, sondern per cm kontakt aufnehmen. danke. *modda*
*******i_64 Mann
44 Beiträge
Wir, @***64 und ich sind ein aufgeschlossenes Paar. Sie auch mit Bi-Interesse und ich sind Liebhaber großer Brüste und weicher Rundungen, die wir gerne wohltuend und entspannend in privater Atmosphäre massieren und verwöhnen möchten.
Würden uns über Zuschriften interessierter Damen freuen.
Liebe Grüße an Alle und noch gesunde, erregende Feiertage.
Hallo Ihre Lieben,
ich...
Anna hätte auch gerne wieder mal ein Massagedate.
Klassisch/sinnlich erotisch,
wie es sich ergibt oder was Dein/Euer Körper verlangt.
Gerne mit Frau /Paar oder Mann.
Leider nicht besuchbar.
*********ade66 Paar
12.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde vom system wegen inaktivität geschlossen...nun wieder geöffnet *modda*
*******oph Mann
7 Beiträge
Ich massiere dich
Hallo,

ist ja leider nicht allzu viel los hier *snief*
Schade eigentlich für so etwas Schönes und Niederschwelliges wie massieren.

Ich berühre gerne und werde gerne berührt.
Bin eher der Kneter und Streichler als der Klopfer und Dehner.

Wenn du dich gerne von mir verwöhnen lassen möchtest (gerne auch ohne Happy End) dann schreib einfach eine Nachricht.
Schön, aber keine Voraussetzung, wäre bei Gefallen eine Revanche (gerne auch ohne Happy End).
*****r97 Mann
8 Beiträge
"BestAger" sucht eine erotische Massage in/um 97421 Schweinfurt (bis 50km).
Gerne von einer Dame oder einem Paar (w/m).
Gerne versuche auch ich, mein bescheidenes Wissen bei Dir/Euch anzubringen.
Habe auch keine Berührungsängste gegenüber dem Herrn.
Kein Sex! Keine Solo-Herren.
Und leider kann ich Dich/Euch nicht zu mir einladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.