Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder
Na dann wollen wir mal den Anfang machen!

Wir lieben es, uns vor dem Sex und in den Pausen gegenseitig zu massieren und massiert zu werden, oder auch bei Dreier-Dates währenddessen. Wir unterrichten auch Tantramassage und bieten professionelle Tantramassagen an in unserem Tantra-Institut Wild Life Tantra Institut

Sich privat "nur" für Massageaustausch zu treffen ist eher nicht unser Ding, nur in Verbindung mit Sex-Dates - Also schaut euch gern mal unser Privatprofil an...

Erfahrungsgemäß sind wir in Gruppen nicht sehr aktiv, weil wir einfach nur begrenzt Zeit hier im Joy verbringen - es kann auch mal mehrere Wochen dauern, bis wir auf Dateanfragen reagieren, weil wir einfach oft länger kein Zeit zum Joyclubben finden - So ist das. Aber wie ihr sehen könnt in unserem Profil, haben wir hier trotzdem schon zahlreiche, intensive Kontakte geknüpft.

Bis Bald vielleicht!
Peggy & Nils
*********gmind Mann
154 Beiträge
Dann bin ich hier wohl die Nummer 2 *g*
Danke für die Aufnahme, ich freue mich auf entsprechende Kontakte für angenehme Berührungen! Was nicht zwangsläufig auf Sex hinauslaufen muss.
*********olch Mann
78 Beiträge
Moin in die Runde.
Danke für die Aufnahme. Ich bin kein Berliner sondern jemand der zwischen zwischen Berlin und Mallorca pendelt.
Vor einigen Jahren habe meine Vorliebe zu BodyToBody Ölmassagen - auch im tantrischen Kontext - entwickelt. Ich liebe es vorzugsweise weibliche, gern runde Formen zu verwöhnen, stundenlang wenn's pläsiert, auch als Vorspiel für genussvollen ausgiebigen Sex.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Frederic
********ehle Paar
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns auf neue Kontakte und den nicht kommerziellen Austausch von Massageerfahrungen mit- und aneinander, achtsam, absichtslos, ergebnisoffen.

Gern bringen wir unsere Erfahrungen in der Tantramassage nach Andro in die Gruppe mit ein. Gewonnen haben wir sie in einer systematischen Ausbildung, zahlreichen Weiterbildungen und Seminaren sowie in der langjährigen Praxis mit Freunden und Bekannten.

Wir lieben die Hautgefühle der zarten bis nachhaltigen Berührungen im Geben wie im Nehmen, zwei-, vier- oder auch mehrhändig, sinnlich, ganzkörperlich, tantrisch.

Offen für die Möglichkeit tiefgehender Begegnungen sind wir mit lieben Grüßen in die Runde die Hautgefuehle.
****se Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin der nächste Neue!

Ich freu mich hier auf regen Theorieaustausch und evtl. ergeben sich hieraus ja auch Kontakte zum Vertiefen der Theorie in der Praxis. Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße der Lohtse
*****i51 Mann
725 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über neue Kontakte und bin an einem nichtmonetären Massageaustausch im tantrischen Bereich. Ich habe mehrjährige Erfahrungen in der Tantramassage, die ich im Laufe der Zeit mit Elementen der Lomi Lomi Massage kombiniert habe. Ich liebe es, fremde Haut zu berühren und auch berührt zu werden. Meine Massagen sind absichtslos und ergebnisoffen.
******992 Mann
10 Beiträge
Hallo Massage-Liebhaber/innen aus Berlin!

Mein Name ist Leon, ich bin 31 Jahre alt, gebürtiger Berliner und ich gebe leidenschaftlich gerne sinnliche und erotische Ganzkörper-Massagen. Dabei entwickle ich meine Technik stets weiter und achte besonders auf die Bedürfnisse der Dame, die von mir die Massage erhält. Ich bin der Meinung, dass eine Massage nur dann wirklich gut sein kann, wenn zwischen den beiden Beteiligten auch eine Art "Verbindung" besteht, daher tausche ich mich gerne zum Thema Massagen aus.

Ich hoffe durch diese Gruppe einen verbalen Austausch über Massagen als auch einen tatsächlichen Austausch sinnlicher Massagen finden zu können.

Bis bald!
*********tures Mann
400 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
Ich heiße Jörg und bin 56 Jahre jung, ich Massiere sehr gerne und bin darin sehr versiert und geübt....
Ich bin in der Lage gezielte Bereich wie zB. Rücken zu Massieren und dabei Verspannungen zu lokalisieren, gegebenenfalls zu lösen.
Genauso gebe ich gerne auch ganz Körper Entspannungs Massagen, natürlich genieße ich es auch Massagen jeglicher Art zu empfangen.
Also wenn jemand interessiert ist, möge er sich bei mir melden.

Liebe Grüße Jörg
****e47 Frau
9 Beiträge
Hey und hallo zu späterer Stunde, nun schaff ich es mal, mich kurz vorzustellen. Bin Marie aus Berlin und einer wohltuenden und auf Entspannung angereicherten Massage sehr zugeneigt. Eine Prise Humor zum Kennenlernen als Topic darüber natürlich ideal 😉 Leider alles viel zu selten momentan. Tantra und Co muss nicht sein. Ganz liebe Grüße in die Gruppe 👋
***ox Mann
113 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️
Es gibt nicht Gutes, es sei wir tun es. 🌹
******558 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin Tom und ausgebildeter Physiotherapeut. Für Massagen jeglicher Art könnt ihr mir gerne schreiben.
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.