Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
131 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Massagegruppe in K / D / AC / JÜL / GV / BM

*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Hallo zusammen
ich finde die Idee einer solchen Gruppe super und würde mich gerne anschliessen.
Ich bin zeitlich recht flexibel, nur nicht so mobil - ich habe gar kein Auto =)
Ich denke aber dass das zu schaffen ist.

Auf zum entspannenden massieren!
********ter1 Mann
33 Beiträge
Ich hätte auch Lust mitzumachen. Am günstigsten könnte ich ab donnerstags, freitags ginge es auch tagsüber.
****64 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssten halt nur mal mit dem Ort schauen WO wir das ganze stattfinden lassen. Ich glaube dann bekommen wir auch den Termin hin.
********amer Mann
113 Beiträge
PLZ 40
Ich brauche dringend Massagen :-))

Deshalb suche ich jemanden, der mich ebenso spannend wie entspannend massiert, ausgiebig und einfühlsam. Besonders mag ich es, wenn meine Rückseite verwöhnt wird.

Am besten im PLZ Gebiet 40 oder angrenzend.

Gerne revanchiere ich mich auch mit einer ausgiebigen Massage oder eine "Aufwandsentschädigung"

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Irgendwie entartet dieser Thread gerade...
es ging hier um eine Gruppe von Menchen, die z.B. professionell massieren und/oder Erfahrung damit haben und sich als Gruppe treffen möchten!

NICHT um PERSÖNLICHE Gesuche!!!

IST eh schon schwer genug, dieses tolle Idee von Mona ans "Laufen" zu bekommen!

Mich nervt es aber dann, wenn ich wg. solcher Beiträge s.o. benachrichtigt werde...
dafür ist meine Zeit zu kostbar und es gibt genügend andere Stellem im Forum sowas zu posten !!! Danke.


Wäre schön, wir kommen zum Thema zurück und finden eine Lokation für unsere Treffen!

Daran scheint es nämlich im Moment zu hapern.


Nix für ungut, aber mir wars wichtig!


Defi
****64 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Welche Massagen wollen wir üben?

Es ginge z.B. Köln. Elsdorf geht auch, das ist aber pro Stunde relativ teuer.
Düren muß ich noch
checken, wie teuer es dort ist und ggf. vorbeifahren, wenn esin meinen Zeitplan paßt, Es gab hier ja auch das eine oder andere Angebot im Thread an Räumlichkeiten in einigermaßen Entfernung von Köln, oder ?.
Aachen ist halt leider ungünstig weit gelegen für die meisten Leute aus diesem Thread, daher macht ein Treffen hier bei mir wohl wenig Sinn. (Zudem hätte ich nur Möglichkeiten für 4-6 Leute, wenn man jeweils paarweise massiert.)

Üben: Wenn wir uns in angemieteten Räumen treffen, bieten sich wohl eher Massagen an, für die man nicht unbedingt viel Gerät mitschleppen muß, also klassische Techniken, Abhyanga, Lomi, Thai, ggf. Tantra/Erotik, aber keine Hot Stone, Kräuterstempel o.ä.

LG Martin
****64 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir geht auch Aachen oder Umgebung. Mir wäre der Tag wichtiger *g*

Ich wäre dafür zu viert oder sechs zu üben. Das kann man ja durchaus in verschiedenen Konstellationen machen, da manchmal der eine, manchmal andere können.

Wir sollten halt vorher überlegen was genau wir üben wollen und da Absprachen treffen. Oder vor dem Anfang eine Runde Kaffee mit entsprechender Diskussion machen. Wir könnten dafür ja eine Kaffeekasse haben, wenn wir es z.B. in Aachen machen, so dass alles kostenmäßig ausgeglichen ist.
Tantra oder nuru Massage + erwünscht...
Hallo zusammen... Welche sie hätte Lust und Zeit mir eine besondere Massage zu geben? bei Sympathie auch gerne mehr...

Raum Neuss, Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.