Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine ungewöhnliche Anfrage

Eine ungewöhnliche Anfrage
Dennoch möchte ich sie gerne stellen:

Ich suche jemanden, der/die mir Rücken, Po und Beine gründlich rasiert, und dass diese Sache evtl. mit einer Massage verknüpft wird. Es ist einfach leichter, wenn man sich diese Bereiche nicht selber rasieren muss, weil man sich stellenweise sehr verbiegen muss.

Ich weiß, dass diese Anfrage außergewöhnlich ist. Trotzdem möchte ich sie hier stellen bin gespannt auf evtl. Angebote, Tipps oder Hinweise. *g*

LG
Chris
ich
würde es ja machen, aber die Angst jemanden zu schneiden ist doch größer.
Die Massage wäre kein Problem.
Ich finde die Frage von dir voll OK.

LG
Ich schließe mich dem
an...

Mag eine sie?

Lf
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Wäre kein
Problem. Ist ha keine grosse Sache aber zu weit entfernt.
Lg
Na hat sich schon eine Sie bei dir gemeldet?.

MFG. Schmetterling81 *smile*
******r38 Mann
352 Beiträge
das ist schön
das wünsche ich mir auch.. mich rasieren lassen und dann noch massage genießen.. traumhaft... seufz
**********ietze Mann
134 Beiträge
Högscht unwahrscheinlich
In diesem Herrenüberlastigen Forum högscht zweifelhaft.
Trotzdem viel Glück.
Habe nach 2 1/2 Jahren nicht einen Kontakt auf die Reihe bekommen.
Gruß P.
******r38 Mann
352 Beiträge
kann ja auch ein männlicher Teilnehmer sein zum rasieren und massieren
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Ich hätte damit auch kein Problem. Im Gegenteil - es läßt sich ganz gut sogar einbauen *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich habe dies öfters.....totalrasur mit anschliessender massage...dauer je nach haarwuchs schonmall bis zu 2 stunden.
ungewöhnlich ist deine frage also nicht.
ganz sichr gibt es auch in deiner nähe eine dame, die dir diesen wunsch erfüllt
******fie Paar
97 Beiträge
... kommt öfter vor ... ;-)
also ich hab das öfter in meinem EIN-FRAU-STUDIO. Zuerst Waxing oder Rasur und dann eine Wellness- oder Tantramassage. Meistens bei Männern ... aber auch Frauen ... *g
und hätte ich fast vergessen - auch Pediküre mit Maniküre und anschliessend Massage kommt immer wieder mal vor ...
der moderne Mann achtet immer mehr auf sein Äußeres und lässt sich auch gerne passiv verwöhnen ... was für Frauen schon Jahrzehnte selbstverständlich ist gefällt auch den Herren der Schöpfung immer mehr ... RESPEKT ... *zwinker*
****64 Frau
382 Beiträge
Na ja, ich würde das auch machen, allerdings würde ich mich da auf MANN verlassen wie er rasiert werden möchte. Neuwied ist wie weit weg? Jemand im Kölner Raum?
Wenn jemand eine solche Buchung möchte,
... darf er/sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Rasur und Massage sollten kein Problem sein. Über die zusätzliche Entlohnung zur Massage kann geredet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.