Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

****eno Mann
54 Beiträge
Massage ist so sinnlich
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

die Haut ist nun mal unser größtes Sinnesorgan und ich genieße die sinnlichen Berührungen aller Körperregionen bei jeder Massage aufs Neue, ob ich selbst massiere oder massiert werde. Am "erotischten" empfinde ich natürlich Tantramassagen, aber ich mag es auch sehr gerne mich bei Massagen richtig zu strecken und zu dehnen. Kräftige Massagen, die einen danach freier und beweglicher aufstehen lassen, finde ich auch toll, und Kopfschmerzen mit gefühlvollen Handgriffen weg massieren zu können hinterlässt ein schönes Gefühl.

Bestimmt finde ich in dieser Gruppe neue Anregungen für mein Massageleben.
Hallo :))
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht auch auf den einen oder anderen realen Kontakt.

Ich massiere sehr gerne, fühle mich in mein Gegenüber ein, gebe unheimlich viel Energie und freue mich wenn ich anderen etwas Gutes tun kann.

Werde natürlich auch selbst gerne und ausdauernd massiert - auch gerne etwas fester!

Mehr von mir gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html
Hallöchen
Hallo an alle,
ich liebe es massiert zu werden, leider geschieht das nicht ganz so oft. Bin verspannt und würde mich um Angebote freuen.
Es wird wohl Zeit, mich...
...hier einmal vorzustellen!

Ich bin ein Avatar, geboren im Jahr des Mauerfalls, aber keine Lüge. Ich bin der einzig legitime Bruder von Max Headroom und lebe wie er im Digital. Ich bin ein zweites Ich. Ich bin real und wahrhaftig, aber habe zwei Gesichter. Janus halt, Dr. Jeckyll und Mr. Hyde …-… dass ich aber einem Menschen reale Schmerzen zufügen kann, das bezweifele ich stark. Ich kenne es nicht…

Ich fühle mich keiner erotischen Spielart verpflichtet – ich bin bekennender Erotomane, der allein den gemeinsamen Weg sucht.

Ich genieße es, wenn eine attraktive Frau zu ihrem lustvollen Höhepunkt findet – der sinnliche Glanz in ihren Augen, das leise Beben ihrer Nasenflügel, die dampfende Röte ihrer Wangen und der stoßende Hauch ihrer Lippen machen sie noch um ein vielfaches begehrenswerter, hier findet auch mein Weg sein Ziel.

Ich mag es, wenn meine hungrige Zunge den süßen Saft ihrer rosaroten Lippen kostet, wenn sich ihr lechzender Körper unter meinen öligen Händen biegt und windet, wenn der blumige Geschmack ihrer erblühten Brüste meine feuchten Lippen kitzelt und ihre zarten Finger meine Träume liebkosen, wenn das stilvolle Zimmer nach hemmungslos-frivoler Lust riecht und voll klingender Geigen hängt.

Mehr zu mir findet Ihr in meinem Profil - herzlich grüßt Sam
Es wird wohl Zeit, mich...-...Teil II
Da ist mir wohl ein kleiner, aber sehr entscheidender Fehler passiert: Ich wurde nicht im Jahr des Falls, sondern des Baus der Mauer geboren – so leicht verschmilzt ein geschichtlicher Prozess zu einer stümperhaften Momentaufnahme!

Entschuldigt bitte den Fauxpas – vielleicht lag es ja daran, dass man stets so alt ist wie man sich fühlt...

Herzlich grüßt Sam
Willkommen!
Liebe LiebhaberInnen
Ich freue mich neues Mitglied in der Gruppe zu sein.
Also Profi biete ich meine Dienste hier an. Über Zuschriften freue ich mich sehr - gerne beantworte ich auch eure Fragen.
Liebe Grüße
angehender med. Masseur
Schönen guten Tag,

ich heiße Christian und erlerne die klassische medizinische Massagetherapie und genau diese biete ich ( mit Team ) auch an.

Ab dem 1.9.2014 massieren wir euch freitags und samstags

Ort:
Berlin Mitte in der Brunnenstraße
U8 Bernauer Straße

Infos gern auf Anfrage ..

Ich suche keine Probanden oder Menschen, die sich kostenlos massieren lassen möchten - einen erfahrenen Masseur / Masseurin zum Austausch jedoch schon.

Mit freundlichen Grüßen

euer Christian
Merci
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe vor einigen Jahren eine Ausbildung zum Massagepraktiker gemacht. Konnte und wollte dies dann aber nicht beruflich weiter verfolgen, Arbeit habe ich ansonsten genug :). Seitdem erfreut sich der Freundeskreis dieses "Angebots". Wirklich umfassende Erfahrung habe ich dadurch zwar nicht, helfe bei Fragen aber gerne weiter.
Masseur/in gesucht
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen für unseren Swingerclub Harz-Heide in Vechelde eine/n Masseur/Masseurin die Mittwochs ab 10 Uhr bei uns im Club professionelle Massagen anbietet.
Unsere Gäste rechnen direkt mit Euch persönlich ab!
Bislang gab es immer für 15Minuten 10€ und das lief sehr gut!
Leider ist unsere Masseurin ausgefallen, weshalb wir jetzt dringend Ersatz suchen!
Es handelt sich bei den Massagen nicht um sexuelle Massagen, sondern rein um Sport/Wellnessmassagen aber wer natürlich möchte, darf sich gern ausleben *g*
Alles kann, nichts muss...

Lieben Gruss Angela
Schade
ich drücke euch die Daumen, leider zu weit weg für mich um mich darbieten zu können
*********urxl Mann
107 Beiträge
Schade
aber auch für mich viel zu weit weg.
*********urxl Mann
107 Beiträge
Vorstellung
Bin Profi mit kleiner Praxis.
Gerne für Paar oder noch lieber Singlefrau.
Gerne kann sich auch eine Gruppe melden, die Spass daran hätte dies zu lernen.
Absolut KFI, nur der Spass zählt!
Hallo Leute
Ich bin neu bei euch heiße Carolin und bin 28 Jahre alt!

Mit Massagen habe ich vor 2 Jahren angefangen! Seit dem ich es mit Kombination mit GV mache gibt es nichts schöneres!

LG Caro *popp*
Ich massiere sehr gerne, Mädels;)
...lasse mich aber auch gerne mal fallen...


Schreibt mich einfach an....
tantramassage in sachsen anhalt
Ich biete in meiner praxis zu erlernen an die tanramassage ,yoni und lingammassage. Aber auch alles andere aus dem tantrischen bereich an. Zum beispiel paarseminare oder einzelworkshops . Individuell auf jeden einzelnen abgestimmt. Ich bin ausgebildete tantralehrerin und habe die ausbildung bei erospirit bei köln gemacht. Komme aus so etwa 30 km entfernt von magdeburg. Namaste
******_44 Frau
29 Beiträge
Massagen
Danke, für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Möchte ganz viel lernen über Massagen und Tantra

lg
Kim
*wink*
Hallo zusammen
Ich bin Frank und lebe in Aachen. Ich mag gerne Entspannungsmassagen und mache diese natürlich auch gerne bei der Frau. Dabei handelt es sich aber lediglich um entspannungsmassagen. Was ich aber gerne mal erleben würde wäre Tantramassagen und die würde ich auch gerne lernen.

LG an alle Frank
****70 Paar
112 Beiträge
Danke ...
.. für die Aufnahme in die Gruppe.

Erst kürzlich haben wir an einem Tantra-Massage-Seminar für Paare teilgenommen und sind vorerst einmal an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Wir freuen uns auf anregende Beiträge und Kontakte.

Mit lieben Grüssen
amor70
Auch von mir...
...ein herzliches *danke* für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Seit einigen Jahren massiere ich vor allem im privaten Umfeld, aber gelegentlich auch "professionell". Ich kam durch Freunde zu dieser meiner Passion, und darauf folgend zu einer Ausbildung an einer HP-Schule, nachdem sie mich immer wieder auf die Wirkung meiner Hände Berührung hingewiesen hatten.

Seit nun Anfang des Jahres eine zusätzliche Ausbildung in der Ayurvedischen Tradition dazukam, kommt die Sache nun immer mehr ins Fließen. Ganz dem vielen warmen Öl entsprechend, wie es nicht nur die alten Inder von jeher liebten.

Dieser neue Impuls, beim Ölen sozusagen aus "dem Völlen" zu schöpfen, hat bei mir einiges in Bewegung gebracht. Und so freue ich mich darauf, wenn die bald folgenden Angebote meinerseits auf reges Interesse (v.a.) im Raum Stuttgart treffen sollten.


Mit herzlichen (und auch nicht gerade "spassarmen") Schwabengrüßen

F_H
******_HH Mann
2.213 Beiträge
Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier das eine oder andere zu lernen. Und Inspiration für private Massagen zu erhalten.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
... da bin ich...
Ich heisse Softhands und bin aus dem schönen Heidelberg.

Ich liebe es zu massieren und deswegen strebe ich auch an, das Massieren noch besser zumachen, zu verfeinern, noch mehr Entspannung
dem oder der Nehmenden zu geben.
Aus dem Grunde suche ich Männer oder Frauen, die sich
von mir massieren lassen wollen. Übung macht eben den Meister.

Ich finde es toll, dass man Frau oder Mann soviel geben kann.
Ich versuche auch Energiearbeit darin einfliessen zu lassen.

LG
Michael
****kin Mann
76 Beiträge
Auch von mir ...
ein nettes, fröhliches "Hallo" in diese Runde.

Ich freue mich darauf hier nette Leute kennenzulernen und natürlich
auch mehr über das massieren oder massiert werden kennenzulernen.
Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und genieße es sehr, wenn ich
wen liebes mit einer Massage verwöhnen kann *g*
*****390 Mann
3 Beiträge
Hi,

Ich stelle mich auch mal vor. Ich habe das massieren vor gut 6Jahren für mich gefunden und mir mit der Zeit sehr viel an Techniken angelernt. Ich bin gespannt auf den Informationsaustausch und was ich hier alles lernen kann.

Viele Grüße
Tim
********r007 Mann
79 Beiträge
Neugirig
Hi Leute,

mich hat es nun auch hier her gezogen, da ich sehr neugirig bin auf neues!
Bin total offen mich massieren zu lassen und da schöne sachen auszuprobieren!

Ich selbst kann gut massieren - habe das gelernt! Aber bis jetzt halt nur standard Rückenmassagen *g*

Also ich freu mich auf neue Leute und neue Erfahrungen!

Viele Grüße aus dem Allgäu
**********soph2 Mann
16 Beiträge
Mahlzeit
Huhu,

mein Name ist Mirko und BJ 77.

Ich möchte ein paar Erfahrungen sammeln, um selber ein wenig besser zu massieren, auf was man achten sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.