Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

****ung Mann
239 Beiträge
Sinnesreisen mit den Händen
....Masagen begleiten mich nun schon sehr lange.....als Gebender und Nehmender.

Diese wunderbare Spielart zwischen zwei Menschen ist für mich immer wichtiger geworden und ich geniesse diese Stunden zu zweit in vollen Zügen.

Ich freue mich auf den Austausch hier - um noch intensiver Massagen erleben zu dürfen.
****nMa Mann
215 Beiträge
Raum Rhein Main Neckar
ich massiere gerne die schlanke Frau, auch vor den Augen Ihres Mannes nach Absprache. Keine medizinischen Massagen, nur Wellness- und Wohlfühl- Massagen. Bin gepflegt und habe Massage Erfahrung. Bringe ein wohlriechendes Öl mit und garantiere, dass nichts passiert, was Ihr nicht ausdrücköich möchtet! Umkreis bis ca. 50 km um Mannheim, Heidelberg.
Hallo an alle jcler....
Hallo, mein Name ist Anastasia, ich wohne in Mannheim bin 25 Jahre alt,176cm groß und wiege 58 kg. Ich bin Studentin und bessere mit meiner Leidenschaft, der Erotik-Massage, meine finanzielle Situation auf. Ich massiere mit meinen zärtlichen, einfühlsamen Zauberhänden und warmem Öl, deinen ganzen body. Meine Spezialität ist die bodytobody-Massage bei der ich meinen ganzen Körper, aber speziell meineBrust zum Einsatz bringe. Die Prostata-Massage kannst du als weiteren Höhepunkt erleben. Du solltest noch wissen, dass ich mich auch gerne von dir massieren lasse. Gerne besuche ich dich auch in deinem Hotel . Paar-Massagen biete ich ebenso mit meinem Partner an. Wenn du mit mir das alles erleben möchtest, dann schreibe mir bitte als Erstkontakt eine PN. Alle weiteren Infos lasse ich dir oder euch dann zukommen. Ich freue mich, dich verwöhnen zu dürfen. Bussi und liebe Grüsse Anastasia
Hallo zusammen ...
und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*

Was soll ich schreiben, was hier nicht alle schon in irendeiner Form mitgeteilt haben ...?! *zwinker*

Ich mag Wellness, Entspannung und Massagen und möchte hier ein paar Tipps sammeln und eventuell auch mehr über Tantramassagen erfahren!

LG SingleLady
nachträgliches Danke :)
Hallo an Alle *g*
Freu mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin schon sehr gespannt was es hier so zu entdecken gibt .
Fühle mich hier in guter Gesellschaft. Liebe es zu massieren und vorallem massiert zu werden!! *hi5*

LG
NeptunHH
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und freu mich dabei zu sein.
Freu mich auf nette Kontakte und hoffe hier auf gleichgesinnte.

Komm aus dem Münchner Raum.

Alles weitere zu meiner Person findet Ihr ja in meinem Profil.

LG
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bevorzuge schwedische Massagen, aber wirklich mit einem langen Vorlauf, um den Körper erst einmal zu erkunden. Mir machen Massagen im weiteren Verlauf dann mit Öl mehr Freude als ohne.
Ich bevorzuge Mandelkernöl, weil Johoba-Öl zu schnell in die Haut einzieht und verschwindet. Mein Favorit unter den ätherischen Ölen ist das des Sandelholzbaumes, weil es sich gut mit dem nussigen Aroma von Mandelkernöl verbindet. Ich selbst schätze aber auch Ylang Ylang oder zum Beispiel Sativer, wenn es nicht zu intensiv ist. Ich mache Massageöle gerne selbst und verwende Vitamin E für die Konservierung und Lecithin als Emulgator. Ich würde mich gerne mit anderen über ihre Erfahrungen und über Aromen austauschen.
Ich liebe Massage
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ulm.

Ich liebe es massiert zu werden. Massage ist für mich sogar noch schöner als Sex.
Nur leider sind Leute die die Kunst der Massage beherschen nur schwer zu finden und wenn haben die meisten dann doch irgendwelche sexuellen Hintergedanken.

Wer Sex will, soll es doch gleich ehrlich sagen und nicht ankommen mit " Darf ich dich massieren ?"

Ich schweife vom Thema ab. Ich liebe Massage und bleib dabei.
****ah Frau
127 Beiträge
massiert zu werden ist ein Traum
WO auch immer...
aber zu massieren
und zu spüren
wie ein Körper (und der Mensch, der sich mir zuwendet) unter meinen Händen loslässt, nachgibt
sich auflöst - im wahrsten Sinne
kein Kopf mehr
nur HINGABE

ist ein ganz besonderes Geschenk an MICH
und ich genieße das SEHR!

lieber Gruß
Jonnah
Danke fürs hier sein
Sei in deinen Fingern, in deinen Händen, als würde dein ganzes Sein, deine ganze Seele sich dort sammeln. Lass es nicht nur eine Berührung sein… Mache es zu einem Spiel. Übe es nicht wie einen Job aus; lass es ein Spiel
****ah Frau
127 Beiträge
es sammelt sich mein ganzes Sein und meine Seele...

ein kleiner Tipp an die Empfangenden:
DAS tu ich nur für mich
IHR macht mir ein Geschenk

und: lasst einfach los...
Danke...
...für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Da ich mich gerne massieren lasse, finde ich es immer wieder schön, wie man dabei völlig abtauchen, entspannen kann.

lg Michaela
Hallo! *g*

Ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme in die Runde. Ich verstehe viel von Massagen und gebe gerne welche. Natürlich empfange ich auch gerne Massagen... *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch! *g*

Viele Grüße
*******EIT Paar
4 Beiträge
Suche nach Massage-Erlebnissen
Ein Hallo an die Massage-Gruppe,

als Paar suchen wir aufregende Massage Erlebnisse. Wir schauen uns hier gerne um und nehmen auch gerne Anregungen entgegen, wie man privat Massage Erlebnisse herstellen kann. Vielleicht meldet sich ja jemand bei uns aus der Nähe (NRW-Kreis EU), der einen Vorschlag machen kann, wie man so ein Massage-Erlebnis organisieren kann? Wir sind gespannt und freuen uns auf Vorschläge.
Es grüßen
NRWzuZWEIT
***14 Paar
1 Beitrag
Berührung ist alles!
Hallo und danke für die aufnahme in die Gruppe,
Ich bin der weibliche Teil von sin14 und schon sehr lange bodyworkerin. Habe meine Praxis über Jahre aufgebaut und weiterentwickelt. Die "Arbeit" mit und am Körper und mit Menschen ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich unterrichte auch. In meiner praxis biete ich an

Lomi Lomi Nui
Frauenbalance und Fruchtbarkeitsmassage
Wohlfuehlmassagen
Craniosacral-Therapie
Dorn-Breuss Methode

Ich lasse mich gerne inspirieren und bin offen für neues.

Viele Grüße *wink*
********nkel Mann
6 Beiträge
ein herzliches hallo
Hallo und danke für die aufnahme
mein Name massageonkel ist Programm
verwöhne Damen jeden alters und aussehen mit zärtlichen Massagen
falls ihr neugierig geworden seit meldet euch mal
gruss euer massageonkel
**********scheh Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe massagen und würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Liebe Grüße Alexander
****82 Paar
372 Beiträge
Auch wir...
.... bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir von Natur aus und durch unseren Job und Sport verspannt sind, massieren wir uns mehrmals die Woche gegenseitig.
Wir hoffen hier Ideen und Anregungnen oder auch praktischen Unterrich in Sachen erotische und Intimmassagen zu bekommen.

LG
M+S
Bayern und Oberösterreich
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Programm und somit freue ich mich auf nette, geile Bekanntschaften.

Seht euch doch einfach mal mein Profil an, und bei gefallen, Interessen an mir schreibt mich einfach an.

Ja dann sind vieles schöne, geile Abenteuer möglich!

LG
Hallo alle zusammen. Ich komme aus dem schönen Leipzig und massiere leidenschaftlich gern. Vielleicht findet sich ja hier jemand, dem ich was gutes tun kann.

LG Peter
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe "Massage". Ich hoffe, hier auf passende Menschen zu treffen.

Über einen Besuch auf meiner Seite freue ich mich.
*******cret Paar
311 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in Eure Gruppe ..

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und lieben Massagen zu bekommen und auch selber massieren. Wir massieren uns gegenseitig und denken, hier interessante Beiträge zu finden.

Wir wären auch am Anlernen der TantraMassage interessiert ....

Würden uns auch über Kontakte aus dem Bereich Pforzheim / Karlsruhe freuen ...


LG PaarSecret
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Hallo aus Basel
Freu mich hier dabei zu sein.

Ich habe vor einigen Jahren meine Liebe zur Massage entdeckt und daraufhin Kurse in Fussreflexzone und Meridian-Massage belegt. Aber beruflich möchte ich das dann doch nicht machen.

Liebe passend zum Moment und dafür mich viel Muse.

Derzeit interessiere ich mich für die Tantra Massage und bin gespannt, wie sie sich in mein Enspannungsprogramm einarbeiten lässt.
Wäre da auch sehr an einem Austausch interessiert

Liebe Grüsse aus der Schweiz
C
Vielleicht ist eine Massage einfach materialisierte Liebe..
Liebe Berührenden!

Von der Massage-Liege aus wunderbaren Sphären aufgestanden und dann auf dem Massage-Öl ausgerutscht - so bin ich in diese Gruppe hier direkt hineingeplumst..

Ich grüße alle herzlich aus dem schönen Hamburg!

Das ist hier meine Vorstellung aber hier und da mixt sich hinein was ich suche, hoffe das ist ok.

Ich massiere sehr gern- das macht meinen Kopf frei und es ist wunderschön, einem Menschen diese totale Aufmerksamkeit mit Geist und Händen (und Herz) zu geben. Ohne Worte!

Noch lieber werde ich massiert.. *zwinker*

Ich bin hier, um jemanden für einen Massage-Tausch zu finden.

Das kann eine Frau oder ein Mann sein. Da ich lieber festere Massagen mag, sind manchmal Männerhände etwas kräftiger und daher passender. Aber das sollte man nicht verallgemeinern. Sicher ist es auch eine Frage der Übung.

Es wäre mir sehr wichtig, dass Du schon Erfahrungen beim Massieren besitzt. Das braucht kein Profi-Niveau zu sein! Aber ich habe auch nichts dagegen.

Ich habe in Indien und um die Ecke schon sehr viele Massagen in meinem Leben genossen (die Inder massieren wie die Götter..) und dort auch einen Massage-Kurs gemacht. Ich finde es sehr spannend, wie unterschiedlich die Massagen sich anfühlen können. In Sri Lanka wurde auch anders massiert bei einer Panchakarma-Kur, sehr fließend und ich durfte in den Genuss von vier massierenden Händen kommen. Das Paradies!

Ich nehme oft die folgenden Dinge wahr bzw. beschäftigen diese mich zum Massieren:

Wie/was für eine Massage-Technik fühlt sich gut an?
Ist die Person mental ganz im hier und jetzt - bei mir - oder fühlt sie sich "abwesend" an, während sie mich massiert?
Passiert eine Veränderung in meinem Bewusstsein (energetische Ebene)?
Spüre ich das Herz der Person?
Zieht es die Person intuitiv zu den "richtigen" Stellen hin?
....

Ich liebe es, meinen Körper zu spüren, daher ist die Mischung aus Tiefengewebs-Massage und Entspannungs-Massage perfekt für mich.

Da ich in Bezug auf Massage ganz klar zwischen Erotik und Massagen trenne, ist es mir wichtig, mich ganz fallen lassen zu können wenn ich massiert werde. Dafür benötige ich das Vertrauen in die Einhaltung von diesen klaren Grenzen.

Wie steht Ihr im Allgemeinen eigentlich dazu?


Für mich ist das Leben ein Geben und Nehmen. Wenn mir jemand keine Massage als Tausch geben kann aber selbst massiert werden möchte, bin ich offen für einen Tausch von etwas anderem. Möglich wäre auch Geld. Oder sage mir was Du anzubieten hast! So dass wir beide dann etwas davon haben..am liebsten wäre mir aber eine Massage.. *knicks*

Nun bin ich gespannt auf den Austausch hier!

Herzlich,
mijablue
Ich am massieren..
Gruß aus Kaiserslatern
*huhu*

HALLO an alle Masseurinnen und Masseure hier in der Gruppe.

Ich massiere rein aus Spaß und Hobby und habe auch noch keinen Kurs dafür belegt.
Und ich massiere nur Frauen *zwinker* .
Und anscheinend habe ich das bisher ganz ordentlich hin bekommen, denn wenn eine Frau zu mir sagt "du hast deinen Beruf verfehlt", ist das ja ein schönes Kompliment wie ich finde *liebguck* .

Natürlich lasse ich mich auch gerne massieren *g* .

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich nun ein bissel mehr über Massage wissen will. Und meine praktischen Fertigkeiten verbessern will.

Vielleicht findet sich ja auch eine Hobbymasseurin in oder um Kaiserslautern zum Gedankenaustausch und praktischer Anwendung *zwinker* .

Was aber nicht heißen soll, dass das dann zwangsläufig zum Sexdate "ausartet".

Nein, so bin ich nicht *nein* .

Auf einen regen und netten Massageaustausch *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.