Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
622 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Retreat Seminar Nähe Stuttgart Last Minute

Tantra Retreat Seminar Nähe Stuttgart Last Minute
Hallo ihr Lieben,

Wir haben von morgen bis Sonntag ein Tantra Retreat wer für ein Paar hätten wir noch einen Platz. Wer sich also noch kurzfristig einlassen möchte. Alle Angaben auf meinem Profil.
Anmeldung über CM

Herzliche Grüße
Michaela
******ick Paar
55 Beiträge
...leider zu spät
...gelesen. Hätten wir auch interesse dran gehabt ....

Vielleicht beim nächsten mal

Lieben Gruß
Nina & Nick
Tantra Retreat
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmals bedanken, es war ein sehr schönes aber auch intensives Seminar. Danke für euer Einlassen eure Offenheit und euer Vertrauen. Freu mich schon aufs nächste Mal..

Herzliche Grüße
Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.