Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
134 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich reale erotik Fotografin ?41
Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin, die erotische Bilder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Massagegruppe

***te Frau
1.097 Beiträge
Themenersteller 
private Massagegruppe
Es gibt zu den verschiedensten Themen (reale) Gruppen, Menschen, die sich treffen um ein gemeinsames Hobby auszuüben. Dieser Tage kam mir der Gedanke: Gibt es so etwas auch für Massagen? Eine Gruppe von Menschen, die sich treffen, um sich gegenseitig zu massieren.
Und falls nicht, ist es möglich eine solche Gruppe zu gründen?

Über die Details wie wann und wo habe ich noch nicht nachgedacht, aber vielleicht habt ihr ja Informationen oder Ideen dazu.

Mir würde so eine Massagegruppe im Raum Regensburg gefallen. Mann könnte sich zum Beispiel ein mal im Monat treffen.


Eine Einschränkung möchte ich machen. Mir geht es ausschließlich um Wellness Massagen. Erotische Inhalte schließe ich aus. Ansonsten befürchte ich, das diese Idee doch sehr mißverstanden wird.


Ich freue mich über eure Antworten und Anregungen.
Chemnitz-Sachsen
Ich finde das eine ganz tolle Idee!!!

Ich denke da zum Beispiel an eine Situation die ich vor Jahren mal erlebt habe.

Ein Gruppe von 7 Personen treffen sich und massieren sich Gegenseitig, am besten hat mir damals gefallen, wenn mehrere Personen gleichzeitig eine Person massiert haben, ein Super Erlebnis.

Würde mir das hier für die Region Chemnitz gerne wieder wünschen. GLG Paul *wink*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Themenersteller und Interessierte, ...
...gerade dazu sind die PLZ-Bereiche da, dass man dort Menschen aus seiner Region trifft. Versucht es doch dort besser als ein neues Thema aufzumachen, in welchem dann Menschen aus unterschiedlichen PLZ-Bereichen selbiges Interesse bekunden. Zielgerichteter ist es eben wenn man seine Ideen für eine Region auch dort kund tut, wo sie stattfinden sollen.
*top*


Grüße,
Euer "Hauptmasseur"
*wink*
Massagen
Klasse geile Idee, *freu2* da würde ich mich gerne mit einbringen da ich als Gelernter Massör und Med Bademeister Gearbeitet und noch Arbeite Nebenbei. Auch im Swingerclup Infinity alle 14 Tage bin ich anzutreffen. Also bei Interesse nur melden im bereich Rendsburg, *wink*
********njoe Mann
32 Beiträge
tolle Idee
Ich bin dabei !!!!
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Hat den der Haupt masseur nicht geschrieben jeder soll in seinem PLZ Bereich schreiben? Alle schreiben aber munter weiter . . .
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.