Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Angebot in München

Massage Angebot in München
Hallo ihr lieben

ich bin Do. und So. in München um zu massieren. Dann bin ich für 2-3 Wochen nicht mehr da. Wenn du eine prof. Tantramassage geniessen möchtest melde dich einfach bei mir
Alles liebe
Qauh

alles weitere seht ihr in meinem profil.....
***la Mann
62 Beiträge
xx
würde dich gerne mal besuchen
bin öfters in dieser gegend

kann dir hier nicht schreiben,melde dich du bitte

jim
gut....dann komm doch einfach vorbei...ich kann dir auch nicht schreiben...lach....
do. also morgen...kannst du denn kommen bist du in münchen?
qauh
***la Mann
62 Beiträge
klasse
und wo finde ich dich
lg
Waldmeisterstrasse 77 in münchen. am donnerstag bin ich dort! freu mich auf dich.....mit terminabsprache vorher.......alles liebe dir....
Diesen Donnerstag den 12. juni und den Sonntag, bin ich wider im studio.....wenn du einen tantra massage möchtest.....melde dich einfach bei mir
qauh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.