Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Massageausbildung im Raum Wien

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Suche Massageausbildung im Raum Wien
Hallo aus Wien!

Wer kann meiner Partnerin und mir im Großraum Wien eine seriöse Adresse für eine Weiterbildung in sinnlich-erotischer Massagen/Tantra-Massagen empfehlen oder bietet selbige sogar selbst an?

Wir würden hier gerne unseren Horizont erweitern, einerseits im Rahmen unserer Partnerschaft, insbesondere anfangs zur Vertiefung der Fertigkeiten, aber andererseits auch in unserem Umfeld und bei einem auserwählten Kreis von interessierten Menschen.

Würde mich über Tipps und Vorschläge freuen!

Liebe Grüße

Mr. Goldfinger
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Das würde mich auch interessieren...
.... ziehe demnächst nach Wien und würde gern meine Tantra-Erfahrungen vertiefen und in einer Gruppe mitwirken.

Danke für alle Hinweise
Hallo
Schaut doch mal bei Google da findet man eigentlich immer was über Tantra und da gibt es auch einige die dann Lehrgänge und Ausbildung an bieten. Man muss nur schauen wo es für ein am besten ist ,und wo da was an geboten wird aber einfach mal schauen..

Lg

*****ony Mann
43 Beiträge
Tantra in Wien
Damit die Suche etwas schneller geht *zwinker* empfehle ich Euch das Google Orakel auch nach folgender Person zu befragen: Atma Pöschl. Soweit ich mitbekommen habe, geniesst sie auch über Wien hinaus einen guten Ruf. Leider konnte ich sie noch nicht persönlich kennenlernen, habe aber schon mit ihr kommuniziert und Atma ist eine sehr Nette ;). Atma bietet meines Wissens auch ABendgruppen im Wien, wo man sicherlich die Möglichkeit hat, sie life kennenzulernen und sich dem Thema anzunähern. Probiert es am besten einfach mal aus.
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
@bharmony
Danke für Deinen Tipp!

... Und ich hab sie auch gefunden! *g*
Klingt mal sehr interessant!

Liebe Grüße aus Wien

Mr. Goldfinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.